Profil - Viel oder wenig
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Ops :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Aussagelose Profile klick ich weg.

Der oft gelesene Passus 'frag mich....' nervt mich. Nö, ich will nicht fragen. Dafür ist mir meine wenige Zeit zu schade. Wer nichts von sich aus zu sagen hat, passt definitiv nicht zu mir.

Aussage für mich ist auch nicht zu verwechseln mit dem seichten Endlosgeschwurbel mancher Plaudertaschen und deren Einheitssprüchen in copy and paste.

Für mich dient ein Text zur Selektion, als Trigger, und da weit mehr der Text, der mir durchaus etwas sagt, als die Optik. ich möchte einen Mann, der meine Interessen teilt, zumindest die relevanten, oder keinen. Selbst für eine Affäre brauch es für mich mehr als Einfallslosigkeit oder Flachheit.
10.03.2018
Das Einzige, was mir in Deinem Profil fehlen würde, wäre der Beziehungsstatus.

Ich verstehe nicht, warum es so viele Herren gibt (die Damenprofile lese ich in der Regel selten und wenn ist mir der Status egal :-)) die das nicht angeben.

Seid Ihr Single dann gebt es an und wenn Ihr gebunden seid dann bitte auch. Egal, ob die Beziehung oder Ehe kompliziert ist, Ihr getrennt oder noch zusammen lebt usw. usf.

Ich verstehe das Gewese und das Nicht-angeben dieser Daten wirklich nicht; früher oder später kommt es doch heraus.

Auf Dauer kann niemand eine bestehende Beziehung/Ehe verheimlichen, irgendwann wenn es länger dauert, egal wie der Kontakt aussieht, kommt es ans Licht und dann ist alles kaputt. Lieber ehrlich sein, dann melden sich auch die, die damit umgehen können und wollen.

Etwas anzugeben und es nicht zu sein geht übrigens auch gar nicht, siehe Abschnitt vorher.

Ansonsten schließe ich mich den Damen an, die lange Profiltexte, Gedichte und Copy&Paste nicht lesen es sei denn mir gefallen schon die ersten Zeilen eines individuell geschriebenen Profils unter "über mich".

Da hats hier auch schon Herren gegeben, allerdings selten, die viel aber sehr amüsant und einzigartig geschrieben und sich viel Mühe gegeben haben. Das lese ich dann tatsächlich komplett und gerne durch.

Generell lieber kurz und knackig aber doch passend zum Mensch dahinter, den Rest kann man dann bei gegenseitigem Interesse herausfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Profile, wo nicht mal in den anzuklickenden Felder "Keine Angabe" steht und sonst auch so gut wie nichts, die ignorier ich. Falls mich jemand mit leerem Profil anschreiben sollte, dann bitte ich ihn erstmal, etwas über sich zu schreiben. Dann ist schon Ende. Mir gefallen, die etwas aussagekräftigeren Profile besser, denn dort findet sich sicher immer ein Punkt, mit dem man eine Unterhaltung starten bzw. führen kann. Aber da hat sicher jeder seine eigene Betrachtungsweise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Damit will ich sagen: Wer das Profil so leer lassen will sollte die paar Euros investieren um andere anschreiben zu können. Leeres Profil + Basis = wenig Erfolgverspechend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Wenn Du schon so direkt fragst Mikey, ich finde Dein Profil absolut nichtssagend. Nimms nicht so bierernst, ich überzeichne jetzt bewusst.
Man erfährt absolut nichts über Dich ausser das was Dich äußerlich ausmacht.
Das was Du bietest (kuschel gerne) und Dir wünschst (treue Frau) steht hier praktisch in jedem Profil. Da könnte also quasi auch gar nichts stehen, weil es nichts aussagt.
Wünsche, Hoffnungen, Interessen ... nichts da. Das hat weniger mit fehlender Kreativität und Länge als einfache mit fehlendem Inhalt und mangelnder Substanz zu tun.
Du erwartest dass die Frauen nicht nur die Kosten sondern auch noch die Initiative übernehmen, kannst aber im Gegenzug nicht mal versprechen überhaupt zu antworten ... dazu sind mind. 1-2 von Deinen Bildern von beschönigenden Filtern überfrachtet.
Für mich sagt es aus: nicht ganz ehrlicher Mann, der nichts Ernstes will,der ziemlich bequem und dazu eher geizig ist, mit Anspruchshaltung und wenig Bereitschaft zu Kompromissen, keinen Interessen und wenig Phantasie wartet mal auf das was kommt und wenn es ihm gefällt und er sonst nichts zu tun hat antwortet er vielleicht.
Ist das was Du aussenden möchtest?
Würdest Du so eine Frau anschreiben, oder wäre das egal wenn die (gefilterte) Optik stimmt? Ich kann mir nicht vorstellen dass Du wirklich so drauf bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Mich interessieren immer schon die Profile mit wenig drin oder gar nichts. Bisher die interessantesten Männer.
Labertaschenprofile drücke ich sofort weg. Schrecklich wenn Menschen nur labern und endlos schreiben.
Tja Geschmäcker sind verschieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
So ein Profil ist ja mehr so seine Visitenkarte, manche verraten halt mehr von sich und andere sind da eher geheimnisvoll... manches stimmt bei dem einen oder anderen auch nicht, oder es passt nicht so zusammen... aber das bekommt man meist nur durch Nachfragen in einer Unterhaltung dann raus... wie in der Werbung wird ja auch hier gerne bissl geschönt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Das Profil ist doch quasi Werbung für einen selbst, also sollte es das Interesse wecken oder auch gleich klarstellen, was man will und was nicht.
Ich persönlich schreibe grundsätzlich keinen an, der sich nicht mal die Mühe gemacht hat etwas mehr als die vorgefertigten Felder zum Anklicken auszufüllen.
Wenn individuell etwas geschrieben wurde, finde ich dann auch bei Interesse einen Stichpunkt, den ich als Grund verwenden kann, um diesen dann anzuschreiben.
Kopierte/vorgefertigte Texte finde ich dann eher wieder langweilig und einfallslos.

Hier werden wohl die wenigsten Werbekaufleute oder ähnliches sein, aber man sollte sich dann doch mal Gedanken gemacht haben, wie man sich präsentiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Viel oder wenig ist relativ. Ich denke, aussagekräftige Profile sprechen am ehesten an. Mich jedenfalls. 🙂 Das Profil muss etwas aussagen über den Menschen.
Lange Gedichte oder Zitate und Sprüche sind mir zuviel. Ich überlesen sie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Für meinen persönlichen Geschmack ist es nicht ZU wenig (Dein Profil), könnte aber auch noch etwas mehr beinhalten (siehe Frau Po), allerdings keinesfalls so, dass es eher einer Abhandlung gleichen würde. Habe ich das Gefühl, dass ich studiert haben sollte für das Profil, lese ich GAR NIX davon. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Grad hatte ich mal keine Hintergedanken Fr. Po 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Irrelevant, reden wir noch vom Profil?? 😜

Ich denke, ein bissl zusätzliche Info sollte enthalten sein, damit eine Frau Bezug auf etwas nehmen kann, wenn sie Dich anschreiben möchte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Guten Abend! Da wir alle individuell sind...Die eine mags kurz und die andere lang.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Guten Abend, ich wollte mal fragen, was die Frauen lieber mögen. Ein Profil mit kurzen Texten, (so wie es bei mir ist) oder lieber lange etwas kreativere Texte? :P