Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@mcbaa .. Gib SarahLina doch bitte paar Taschentücher ab ..

Wer kann Liv wieder hoch auf den 🪑 helfen ..

Und mit wem kann ich es teuflisch treiben bis mein Schatz wieder Zeit für mich hat ?

Ich glaube wir brauchen auch eine Couch .. hat da wer noch eine ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2024
@SelfCare 😂👏👏
Hallo ich bin Liv und mein aktuelles Problem: Beim Lesen von „geistigem Rührei mit Y-Chromosom“😂 bin ich gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen und komm alleine nicht mehr hoch. Herzlichen Dank an SelfCare 😋
@ HL ich mache was geht , aber logisch ist es.

Wir müssen zusammen fügen, was zusammen gehört. Ich habe da so einen Kuppelzwang 😜 Mich reißt es und es zwickt..... es muss...
@ RK was ist das für ein Service, ich denke wir parken bald alle im Rondell🤭
Da kannst deine Therapie bei HL vollenden.
Der Teufel muss doch ausgetrieben werden.
Hi, ich bin Selfcare und ich bin leider nicht intelligent und niveauvoll genug für dieses Forum und den Voldemort-Thread. Außerdem bin ich sapiosexuell und würde lieber Unzucht mit Line treiben, statt mich mit dem einen oder anderen geistigen Rührei mit Y-Chromosom näher auseinander zu setzen. 😉

Manchmal fällt es mir sehr schwer meine Klappe zu halten, ich mache seltsame Witze und bin eine kleine Klugscheißerin: Ich weiß z.B., dass es eigentlich in den meisten Klärwerken gar keine Taucher gibt, weil die Klärwerke alle Becken redundant haben und sie jeweils ablassen, wenn Wartungsarbeiten anstehen.
Aaaaahhh ... äääähm ..
Ich gehe noch Stühle holen 🪑🪑🪑🪑🪑
Schön das ihr alle da seid 🥰

Beim Wattebällchenwerfen bin ich raus ..
Gruppenumarmungen ? 🤗

@rk76de .. Ich halte extra ein Herzlich Willkommen Schild nur für dich hoch 😁