@Herbstlicht Du sollst doch nicht die Fotos aus der Wohnung des Herrn MB posten. 😂
17.01.2024
HL das Ding kommt mir bekannt vor .... ich habe es irgendwie vergessen ... hilf mir 😈
Alles gut @Sarahlina, jemand anders kann die Couch benutzen. Ich bleibe einfach erstmal auf dem Boden liegen…👍
Und ich benutze nur meine eigenen Tücher ☝️
Und leide einfach unter diversen Verwirrungszuständen aufgrund so vieler unbeantworteter Fragen in meinem Leben... hätte ich tauchen lernen sollen... erkenne ich verdorbene Radieschen...warum wurde meine Glaubensfrage an den Glaubenden oder eher Nicht-Glaubenden nicht beantwortet...darf ich als Frau jenseits der Gebärfähigkeit überhaupt noch den Wunsch nach einem Mann verspüren...kann MB es wirklich richten und wo findet das Coaching statt....
Und leide einfach unter diversen Verwirrungszuständen aufgrund so vieler unbeantworteter Fragen in meinem Leben... hätte ich tauchen lernen sollen... erkenne ich verdorbene Radieschen...warum wurde meine Glaubensfrage an den Glaubenden oder eher Nicht-Glaubenden nicht beantwortet...darf ich als Frau jenseits der Gebärfähigkeit überhaupt noch den Wunsch nach einem Mann verspüren...kann MB es wirklich richten und wo findet das Coaching statt....
Duck weg 😂😂😂😂😂
@Magic Die Betonschuhe hättest du schon längst gekriegt, wenn ich nicht so viel Angst vor deiner Chefin und ihren Raubkatzen hätte. 😄Killerhasi und so 😉
@Psyche Du brauchst offenbar eine Besetzungscouch. Für stilvolle Vorstellungsgespräche! ☝
@Psyche Du brauchst offenbar eine Besetzungscouch. Für stilvolle Vorstellungsgespräche! ☝
hahhaha ich kann nicht mehr vor lachen.
Helft bitte erstmal Liv,sie ist vom stuhl gefallen
Helft bitte erstmal Liv,sie ist vom stuhl gefallen
17.01.2024
Und jetzt auch noch selfCare, der Mafiahaaaase, hat mir mit Betonschuhwerk gedroht, ich kann gar nicht mehr schlafen. 😥
@mcbaa .. Gib SarahLina doch bitte paar Taschentücher ab ..
Wer kann Liv wieder hoch auf den 🪑 helfen ..
Und mit wem kann ich es teuflisch treiben bis mein Schatz wieder Zeit für mich hat ?
Ich glaube wir brauchen auch eine Couch .. hat da wer noch eine ?
Wer kann Liv wieder hoch auf den 🪑 helfen ..
Und mit wem kann ich es teuflisch treiben bis mein Schatz wieder Zeit für mich hat ?
Ich glaube wir brauchen auch eine Couch .. hat da wer noch eine ?
Keine Taschentücher vor 16 Uhr, MB, nicht vor 16 Uhr.... War das nicht eigentlich in Bayern mal "Kein Bier vor 4"? Vielleicht hat der MadN einfach was falsch verstanden.
@Liv 💛💛💛
@Liv 💛💛💛
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2024
@SelfCare 😂👏👏
Selfcare :-D joooooooo
17.01.2024
Ja HL das stimmt, wie konntest du das nur erraten. Ich bin offen wie ein Buch *heul*.
Ich brauche eine Palette Taschentücher
Ich brauche eine Palette Taschentücher
@Herbstlicht Ich glaub, so macht der noch heute seine Renovierungsarbeiten. 😁
Hallo ich bin Liv und mein aktuelles Problem: Beim Lesen von „geistigem Rührei mit Y-Chromosom“😂 bin ich gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen und komm alleine nicht mehr hoch. Herzlichen Dank an SelfCare 😋
Ich vermute mal Magic du hast als Kind dann die Puzzelteile mit dem Hammer zusammengekloppt und dich gewundern was für eine abstrakte Kunst da raus kam :-D
@MB
In meinem kleinen Zelt ist kein praktischer Teil möglich, außerdem braucht die Psyche ja Sexualtherapie um ihr ihre teuflischen Triebe aufzutreiben.
In meinem kleinen Zelt ist kein praktischer Teil möglich, außerdem braucht die Psyche ja Sexualtherapie um ihr ihre teuflischen Triebe aufzutreiben.
@psyche: danke für den ersten stuhl......ich kann mich nicht richtig beruhigen,bin so zappelig und weine ununterbrochen weil ich es gewagt habe jünger als 54 auszusehen. was habe ich nur falsch gemacht...
17.01.2024
@ HL ich mache was geht , aber logisch ist es.
Wir müssen zusammen fügen, was zusammen gehört. Ich habe da so einen Kuppelzwang 😜 Mich reißt es und es zwickt..... es muss...
Wir müssen zusammen fügen, was zusammen gehört. Ich habe da so einen Kuppelzwang 😜 Mich reißt es und es zwickt..... es muss...
Hach, jetzt hab ich schon 5 Tücher verbraucht- nur weil ich hier und im Nebenthread nachlesen musste, was ich in einer halben Stunde verpasst habe.
Diese Schicksale rühren mich wirklich an...
Diese Schicksale rühren mich wirklich an...
Aber nimm lieber nicht die Tücher, die seit 16 Uhr Flecken haben. Aus Gründen 😁
@mcbaa ..
Schnapp dir einfach nen 🪑 und erzähle welches Problem du gerne hättest 😊
Schnapp dir einfach nen 🪑 und erzähle welches Problem du gerne hättest 😊
Maaaaaaggggggiiiiiiicccccc :-D sitz platz aus
17.01.2024
@ RK was ist das für ein Service, ich denke wir parken bald alle im Rondell🤭
Da kannst deine Therapie bei HL vollenden.
Der Teufel muss doch ausgetrieben werden.
Da kannst deine Therapie bei HL vollenden.
Der Teufel muss doch ausgetrieben werden.
@Herbstlicht
Sexualtherapie, es gibt dabei aber keinen praktischen Teil ☝️
Sexualtherapie, es gibt dabei aber keinen praktischen Teil ☝️