17.01.2024
Ich habe gerade im anderen Thread gelesen, der Wickinger hat das Herz angemacht. 🤣🤣🤣. Ich glaube ich brauche jetzt ein Service in der Hose. 😂😂😂
Ich ?? Über die Schulter blick 😳
Wo sind die Sklaven immer nur, wenn man sie braucht ?
Ich komme doch schon in die Hölle 😇 Also gönne mir doch bitte was Spass hier auf Erden 😅
Wo sind die Sklaven immer nur, wenn man sie braucht ?
Ich komme doch schon in die Hölle 😇 Also gönne mir doch bitte was Spass hier auf Erden 😅
@Psyche
Da ich mein abwasch- und desinfizierbares Ledersofa erst neulich durch eines mit Microfaserbezug, dafür mit elektrisch verstellbarem Rücken- und Fußteil ersetzt habe, kann ich dir nur die unkeuschen Triebe austreiben, zum Triebe ausleben musst zum MB 😆
Da ich mein abwasch- und desinfizierbares Ledersofa erst neulich durch eines mit Microfaserbezug, dafür mit elektrisch verstellbarem Rücken- und Fußteil ersetzt habe, kann ich dir nur die unkeuschen Triebe austreiben, zum Triebe ausleben musst zum MB 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2024
Dieser Taucher beschäftigt mich auch ...
Den würde ich gerne kennenlernen und dabei MICH und besonders meine Mimik aus seiner Sicht sehen!
Aber nur, wenn er nicht raucht - das stinkt mir!!!
Den würde ich gerne kennenlernen und dabei MICH und besonders meine Mimik aus seiner Sicht sehen!
Aber nur, wenn er nicht raucht - das stinkt mir!!!
Kleine Spende 🤪 für die Bedürftigen
17.01.2024
@ Psyche den Dreck machst du dann weg, ich stehe dann mit der Peitsche dahinter 😈
…also @ Psyche… ich setze mich wieder auf den 🪑. Hier unten ist der Taucher auch nicht🤭
Also wenn etwas abwaschbar ist .. und desinfiziert werden kann..
Möchte ich ausdrücklich um 🐷🐷🐷🐷🐷 bitten 😅
Ich warte immer noch auf "Bewerbungen " 😁
Möchte ich ausdrücklich um 🐷🐷🐷🐷🐷 bitten 😅
Ich warte immer noch auf "Bewerbungen " 😁
17.01.2024
WTF ! Hier wird nix ausgeplaudert 😜
Wir haben doch schon mindestens 2 ....
🤪🤪🤪🤪🤪ich auch 😂😂😂😂😂😂
@Herbstlicht Bevor hier Missverständnisse aufkommen: Ich auch nicht! 😄Aber ich kenne Fotos. 😄
ich glaube wir brauchen mal so einen "Blödelthread!"
17.01.2024
Unser Tantra Hase kennt sich aus, das ist nicht nur abwaschbar, sondern auch desinfizierbar. Sauberkeit muss sein!
Also keine Schweinereien bitte.
Also keine Schweinereien bitte.
rk ... Das wäre in der auslösenden Situation garantiert die beste Lösung gewesen.
Psyche 🤗🦄🦄🦄🦄✨✨✨✨✨
Ähm...ich meinte natürlich nicht "Danke" sondern: BEWIRB. DICH. JETZT!!!!! 🔫🔫🔫🔫 (Geht schließlich um Sklaven. Zielgruppenorientierte Kommunikation und so.)
Will hoffen, die putzen nachher auch den Whirlpool... und machen den Abwasch!
Will hoffen, die putzen nachher auch den Whirlpool... und machen den Abwasch!
Taschentuch?
@Mcbaa
Eine Frage ist sogar zu beantworten:
Radieschen sind dann am besten wenn man sie vor der Verarbeitung durch Chilischoten ersetzt. ☝️
Eine Frage ist sogar zu beantworten:
Radieschen sind dann am besten wenn man sie vor der Verarbeitung durch Chilischoten ersetzt. ☝️
Selfcare 🤪 das Original hab ich zu meiner Entlastung nie live kennengelernt….
Mal im Ernst .. eben dachte ich noch, da steigt doch kein Mensch ernsthaft drauf ein.. ihr fragt euch höchstens war mir wirklich fehlt ..
Und jezze freue ich mich ehrlich, wie viele sich hier äussern und mich richtig zum Lachen bringen..
Dankeschön dafür 🥰
Und jezze freue ich mich ehrlich, wie viele sich hier äussern und mich richtig zum Lachen bringen..
Dankeschön dafür 🥰
@mcbaa Das ist praktisch, die Couch wirkt auch abwischbar. Dann brauchen wir jetzt nur noch Bewerber für die Rolle des Whirlpool-Sklaven bei Psyche.
Bitte mit ausführlichem Steckbrief inkl. Stärken und Schwächen hier im Thread bewerben, danke 🛀🛁🛀
Bitte mit ausführlichem Steckbrief inkl. Stärken und Schwächen hier im Thread bewerben, danke 🛀🛁🛀
17.01.2024
Killerhasi du bist farbenblind, meines ist weiß. Wir brauchen einen Augenarzt. Bitte schnell!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 es gab da mal so einen Teufel 👻der hatte so ein Hobby…
Aber ich schmeiß gerne Tücher, welche definitiv vor und nach 16 Uhr in meinem alleinigen Beditz waren in die Runde....