Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Herzlich Willkommen Meer-Frau und gute Besserung 🫖

Ich finde schön das die Badeanstalt heute soviele Gäste hat / hatte ..
Ich hoffe es finden hier regelmässige Stuhlkreise statt.
Nur diese Bilder ... 🤣🤣🤣
Ich befürchte nun habe ich ebenfalls Kopfkino wie MB ans Kreuz gehämmert auch noch genagelt wird 😅🙈🙈🙈😅


Ich brauche mehr Stühle 🪑🪑🪑

Ich fall noch vor lachen auf Liv oder sonst wen der sich nicht mehr länger oben halten kann 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2024
Oder Kopfkino bitte aus🙀
Hallo ich bin die Meer-Frau.

Ich will auch mitmachen. Aber ich bin zu dolle krank. Man nennt mich heute auch rotzigröchelnde Rotnase.

Das ist MBs Schuld. Der hat mich angesteckt.

Außerdem finde ich, wenn den einer am Kreuz nagelt sollte das ich sein 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2024
Herbstlicht!!, Du Wicht!!!!
😂😂😂😂

Jetzt brauche ich auch Service ... Ich habe mir einen Riss in die Milz gelacht ...

Das Bild bekomme ich doch im Leben nimmer aus meinem Kopf 😂
"Da ich mein abwasch- und desinfizierbares Ledersofa erst neulich durch eines mit Microfaserbezug, dafür mit elektrisch verstellbarem Rücken- und Fußteil ersetzt habe, kann ich dir nur die unkeuschen Triebe austreiben, zum Triebe ausleben musst zum MB 😆"


@rk76de ..

Und da wunderst du dich über mangelnde Beachtung ? 😳😅😂

Ich wurde am WE gefragt, warum ich denn noch eine seperate Decke auf dem Bettlaken hätte ..😈

Na wegen dem Hund natürlich .. ich will nicht jedes Mal das ganze Bett neu beziehen bei der großen Matratze 🤣🤣🤣
Ich habe gerade im anderen Thread gelesen, der Wickinger hat das Herz angemacht. 🤣🤣🤣. Ich glaube ich brauche jetzt ein Service in der Hose. 😂😂😂
@Psyche

Da ich mein abwasch- und desinfizierbares Ledersofa erst neulich durch eines mit Microfaserbezug, dafür mit elektrisch verstellbarem Rücken- und Fußteil ersetzt habe, kann ich dir nur die unkeuschen Triebe austreiben, zum Triebe ausleben musst zum MB 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2024
Dieser Taucher beschäftigt mich auch ...
Den würde ich gerne kennenlernen und dabei MICH und besonders meine Mimik aus seiner Sicht sehen!

Aber nur, wenn er nicht raucht - das stinkt mir!!!