Ich kann 1a Flyer vom Lieferservice verteilen. 😉
18.01.2024
Ich verpetz dich 😈🤣
Ich behaupte ja immer, dass ich nicht kochen kann. Besser ist es. Nachher erwartet noch jemand, das man es tut. 😄
Erinnere mich da noch an eine schöne Szene mit dem Ex, der unzufrieden darüber war, dass es nur "schnelle Küche" gab und den ich bei dieser Gelegenheit dran erinnern mußte, dass sein letzter Kochversuch Monate zurück lag.... und dass Kochen seltsamerweise irgendwie Zeit kostet, wen auch meist nicht seine. 😉 Ach, dieses latent passiv-agressive Art, wenn Mann wütend darüber war, sich wieder selbst versorgen musste, weil Frau ihrer weiblichen Bestimmung nicht nachgekommen war. Wie vermisse ich sie.
Erinnere mich da noch an eine schöne Szene mit dem Ex, der unzufrieden darüber war, dass es nur "schnelle Küche" gab und den ich bei dieser Gelegenheit dran erinnern mußte, dass sein letzter Kochversuch Monate zurück lag.... und dass Kochen seltsamerweise irgendwie Zeit kostet, wen auch meist nicht seine. 😉 Ach, dieses latent passiv-agressive Art, wenn Mann wütend darüber war, sich wieder selbst versorgen musste, weil Frau ihrer weiblichen Bestimmung nicht nachgekommen war. Wie vermisse ich sie.
Ich habe das mal für dich gegoogelt 🙈🤣🤣🤣
Vielleicht hilfts ja weiter ..
Das Selfie würde ich zu gerne sehen 😁
Vielleicht hilfts ja weiter ..
Das Selfie würde ich zu gerne sehen 😁
Und besser ein Foto machen, das dokumentiert, dass du es selbst zubereitet hast. Damit kann der geneigte Mann erkennen, dass du den Schneebesen vom Zimmerbesen unterscheiden kannst...ganz wichtig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Oooh jesses 🙄 Danke!
Du denkst auch wirklich an alles 👏
Du denkst auch wirklich an alles 👏
Du solltest vermutlich da Essen mit dem du dich zeigst der Zielgruppe anpassen: Vielleicht doch eher mit nem Kilkenny und nem Irish Stew als ner Milchschnitte? Nicht, das auf einmal spontan deine Beliebtheit bei den unter 25jährigen ins Unermessliche steigt. 😁
18.01.2024
😂 ich lande auch eher bei den Irren!
Ich hätte gerne ein Problem ...
Mein Kind hat bald Geburtstag und liebt Milchschnitte ...
Hat hier schon mal jemand Milchschnitte daheim gezaubert?
Und ob es gut für mein Beziehungsstatus und Seelenheil wäre, wenn ich meinen Kopf dann elfenartig schwebend, seitlich vor das gebackene Ergebnis strecke und ein Selfie schieße?
Ich hätte gerne ein Problem ...
Mein Kind hat bald Geburtstag und liebt Milchschnitte ...
Hat hier schon mal jemand Milchschnitte daheim gezaubert?
Und ob es gut für mein Beziehungsstatus und Seelenheil wäre, wenn ich meinen Kopf dann elfenartig schwebend, seitlich vor das gebackene Ergebnis strecke und ein Selfie schieße?
Oh Highlander… da bin ich dabei 😜
Typtechnisch bin ich auch eher bei den Halb-Iren (oder -Irren 😄) als den Italienern. Oder so ein Highlander wäre auch nice. Mit oder ohne Haare. 😅 Aber wenn Haare, dann bitte gepflegt, Struppi ist nur ein guter Name für nen Hund.
18.01.2024
Psyche
"Nach nur einem Telefonat eine Dame für ne Woche zu sich an den Strand zu holen ..😂😂😂😂
Hoffen wir für ihn das Beste und das er sich hier wieder abmelden wird.. 🫶"
😂🤣😂
So meerig kann an Meer gar nicht sein!
SelfCare ...aber keinen HALBITALIENER!!!
Da gab es in meiner Kindheit einen Film (heute bestimmt nominiert für SchleFaZ!). Ein Halbitaliener mit halblangem Haar ... Sein ganzer Stolz .. 😬
"Nach nur einem Telefonat eine Dame für ne Woche zu sich an den Strand zu holen ..😂😂😂😂
Hoffen wir für ihn das Beste und das er sich hier wieder abmelden wird.. 🫶"
😂🤣😂
So meerig kann an Meer gar nicht sein!
SelfCare ...aber keinen HALBITALIENER!!!
Da gab es in meiner Kindheit einen Film (heute bestimmt nominiert für SchleFaZ!). Ein Halbitaliener mit halblangem Haar ... Sein ganzer Stolz .. 😬
18.01.2024
Zack - Therapieerfolg!
#LaFamilia 😏
18.01.2024
Du solltest vllt auf Italiener umsatteln 😁
Ich hoffe immer noch auf die Mittelweg-Typen, die weder "Mord..ähm..Sex ist mein (liebstes) Hobby" schreien, noch nach dem Motto "Kein Sex vor der Ehe, aber Heiraten will ich auch nicht" leben. 😄
Scheint aber ein bißchen unüblich heute zu sein.
Scheint aber ein bißchen unüblich heute zu sein.
18.01.2024
Ich brauche Therapie, der Therapeut fehlt und jetzt will Psyche pfuschen 🤣🤣🤣
🤣🤣🤣🤣oh Leute , wat is hier los
Magic .. der Typ ist selbsternannter Schriftsteller .. dem darfst du doch kein Wort glauben von dem was er hier im Forum schreibt ..
Eine größere Bühne für sein Schauspiel wird er nicht finden.
Und wir alle spielen brav in seinem Theaterstück die uns zugedachten Rollen mit 🤣
Komm mal bisschen ran. Ich verpasse dir nen Knebel und knote dich ans Kreuz..
Du brauchst etwas Erholung 💊💊💊
Ich weiß ja nicht wann rk76de wieder einsatzbereit ist. Wie soll ich hier ne Badeanstalt in die Irre führen ohne unqualifizierte Therapeuten und Hobby Psychologen 😅
Ich hatte ja gehofft das Rudi oder AdMM euch zur Seite eilen .. aber der eine bleibt unsichtbar und der andere läuft diabolisch lächelnd herum , tätschelt Hörner und sucht jemanden der seine 🐸🐸🐸 schlucken will 🙈
Eine größere Bühne für sein Schauspiel wird er nicht finden.
Und wir alle spielen brav in seinem Theaterstück die uns zugedachten Rollen mit 🤣
Komm mal bisschen ran. Ich verpasse dir nen Knebel und knote dich ans Kreuz..
Du brauchst etwas Erholung 💊💊💊
Ich weiß ja nicht wann rk76de wieder einsatzbereit ist. Wie soll ich hier ne Badeanstalt in die Irre führen ohne unqualifizierte Therapeuten und Hobby Psychologen 😅
Ich hatte ja gehofft das Rudi oder AdMM euch zur Seite eilen .. aber der eine bleibt unsichtbar und der andere läuft diabolisch lächelnd herum , tätschelt Hörner und sucht jemanden der seine 🐸🐸🐸 schlucken will 🙈
18.01.2024
Psyche, ich habe eine Schwäche für die Freikirchler 😊. Als ich in Deutschland zur Corona Zeit gestrandet war, aus dem Hotel geschmissen wurde, da waren die für mich da. Nicht uneigennützig, aber naja. ..... Eine perfekte Fassade, Familie wie im Film, aber dahinter ..... Machthunger, finanzielle Interessen, Manipulation und fast Menschenhandel. Eine Sekte ... .
Jede Gemeinde ist für sich und die sind überhaupt nicht einheitlich. Es gibt auch ganz normale.
Jede Gemeinde ist für sich und die sind überhaupt nicht einheitlich. Es gibt auch ganz normale.
@ Magic ..
Wie fürsorglich von dir dem Nordmann hier her einzuladen..
Abgesehen davon das wir kaum über die Kapazitäten verfügen uns selber zu helfen, hat er sich aber auch schon entschieden.. eine Woche Mann von Meer sucht Frau ..
Nach nur einem Telefonat eine Dame für ne Woche zu sich an den Strand zu holen ..😂😂😂😂
Hoffen wir für ihn das Beste und das er sich hier wieder abmelden wird.. 🫶
Wie fürsorglich von dir dem Nordmann hier her einzuladen..
Abgesehen davon das wir kaum über die Kapazitäten verfügen uns selber zu helfen, hat er sich aber auch schon entschieden.. eine Woche Mann von Meer sucht Frau ..
Nach nur einem Telefonat eine Dame für ne Woche zu sich an den Strand zu holen ..😂😂😂😂
Hoffen wir für ihn das Beste und das er sich hier wieder abmelden wird.. 🫶
18.01.2024
Dir binde ich gleich mal mit dem Kabelbinder eine Eisenkugel ans Bein. 😝
Abgeseilt aber gesichert durch einen Stopperstek-Knoten ☝️
18.01.2024
Sodom und Gomorrha in der Pferdebadeanstalt. Jetzt kommen die Einhörner noch dazu. 😈
Der Therapeut hat sich abgeseilt, ist quasi fahnenflüchtig.
MF geht's grad gar nicht gut, da mach ich mir echte Sorgen. 😢
Der Therapeut hat sich abgeseilt, ist quasi fahnenflüchtig.
MF geht's grad gar nicht gut, da mach ich mir echte Sorgen. 😢
18.01.2024
Ui 🥸
Ich glaub Psyche und AdMM flirten. 😁 MB und MF auch, aber derzeit mehr mit ihren Bazillen.