Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Oooh jesses 🙄 Danke!
Du denkst auch wirklich an alles 👏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
😂 ich lande auch eher bei den Irren!

Ich hätte gerne ein Problem ...

Mein Kind hat bald Geburtstag und liebt Milchschnitte ...

Hat hier schon mal jemand Milchschnitte daheim gezaubert?

Und ob es gut für mein Beziehungsstatus und Seelenheil wäre, wenn ich meinen Kopf dann elfenartig schwebend, seitlich vor das gebackene Ergebnis strecke und ein Selfie schieße?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Psyche
"Nach nur einem Telefonat eine Dame für ne Woche zu sich an den Strand zu holen ..😂😂😂😂
Hoffen wir für ihn das Beste und das er sich hier wieder abmelden wird.. 🫶"

😂🤣😂

So meerig kann an Meer gar nicht sein!

SelfCare ...aber keinen HALBITALIENER!!!

Da gab es in meiner Kindheit einen Film (heute bestimmt nominiert für SchleFaZ!). Ein Halbitaliener mit halblangem Haar ... Sein ganzer Stolz .. 😬
Magic .. der Typ ist selbsternannter Schriftsteller .. dem darfst du doch kein Wort glauben von dem was er hier im Forum schreibt ..

Eine größere Bühne für sein Schauspiel wird er nicht finden.
Und wir alle spielen brav in seinem Theaterstück die uns zugedachten Rollen mit 🤣

Komm mal bisschen ran. Ich verpasse dir nen Knebel und knote dich ans Kreuz..
Du brauchst etwas Erholung 💊💊💊
Ich weiß ja nicht wann rk76de wieder einsatzbereit ist. Wie soll ich hier ne Badeanstalt in die Irre führen ohne unqualifizierte Therapeuten und Hobby Psychologen 😅

Ich hatte ja gehofft das Rudi oder AdMM euch zur Seite eilen .. aber der eine bleibt unsichtbar und der andere läuft diabolisch lächelnd herum , tätschelt Hörner und sucht jemanden der seine 🐸🐸🐸 schlucken will 🙈
Psyche, ich habe eine Schwäche für die Freikirchler 😊. Als ich in Deutschland zur Corona Zeit gestrandet war, aus dem Hotel geschmissen wurde, da waren die für mich da. Nicht uneigennützig, aber naja. ..... Eine perfekte Fassade, Familie wie im Film, aber dahinter ..... Machthunger, finanzielle Interessen, Manipulation und fast Menschenhandel. Eine Sekte ... .
Jede Gemeinde ist für sich und die sind überhaupt nicht einheitlich. Es gibt auch ganz normale.
@ Magic ..
Wie fürsorglich von dir dem Nordmann hier her einzuladen..
Abgesehen davon das wir kaum über die Kapazitäten verfügen uns selber zu helfen, hat er sich aber auch schon entschieden.. eine Woche Mann von Meer sucht Frau ..
Nach nur einem Telefonat eine Dame für ne Woche zu sich an den Strand zu holen ..😂😂😂😂
Hoffen wir für ihn das Beste und das er sich hier wieder abmelden wird.. 🫶
Sodom und Gomorrha in der Pferdebadeanstalt. Jetzt kommen die Einhörner noch dazu. 😈
Der Therapeut hat sich abgeseilt, ist quasi fahnenflüchtig.

MF geht's grad gar nicht gut, da mach ich mir echte Sorgen. 😢