Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Herr des Toastbrots: "Kritisiert mich bloß nicht, aber ich kritisiere alle...." 😉 Ob sie überhaupt mit mir reden wollen oder nicht.

So Polyamourie-Modelle stelle ich mir persönlich schwierig vor emotional, aber wenn man die Sicherheit nicht "braucht" und ganz enge Nähe auch gar nicht möchte, dann gibts ja auch keinen Grund sich zu beschränken.
Wat der Tuppes braucht, ist ne unrasierte Nacktschnecke mit dem IQ einer Scheibe Toastbrot.. Sonst wäre sie schlauer als er.


Danke ihr Lieben.
Er ist auch wirklich ein toller Mensch und ich bin dankbar das ich ihn in meinem Leben haben darf. Auch weil er akzeptiert das ich mein Leben aktuell nicht mehr nur mit einem Partner verbringen möchte , sondern wenn es für uns passt auch einem weiteren.
Alleine das macht ihn für mich noch besonderer und wervoller.
Ich habe nach 1,5 Jahren hier .. für mich festgestellt ..
Ich höre nur noch auf mein Gefühl. Wie fühle ich mich behandelt.
Und jetzt ist da jemand an meiner Seite .. dem hätte ich anhand seines Profils keine Chance eingeräumt..
Trotz längerem Schreiben, gab ich ihm keine Gelegenheit mich zu daten..
Dann haben wir uns wegen einer völlig anderen Sache getroffen .. und ich dachte nur " Niemals" ..
Dann gab es ein weiteres Treffen wegen dieser anderen Sache ..
Und ich sag euch erst auf den 3 ten oder 4 ten Blick .. völlig kopflos, weil mein Herz ohne wenn und aber lachend auf die Kreissäge zugerannt ist , habe ich diesen Menschen zum ersten Mal richtig gesehen.
Ich möchte jetzt nicht lieber wieder Alleine sein 😅
Glaub die Psyche mit ihrem Gemüse. 😉

Jetzt versteh ich auch langsam die Definition von "Intelligenz" im Nebenthread: "Intelligenz ist, wenn du das machst, was ich von dir will." 😄😄 Mit intellektueller Kapazität war das da drüben echt nicht gleichzusetzen.

By the way, Hobby- Non-Sterneköchin hier: Aber man brät doch mit Zwiebeln an, damit die Kartoffeln den Geschmack annehmen und wenn die Kartoffeln anbrennen, hat man sie tendenziell nicht oft genug gewendet oder die Platte zu hoch. Alternativ geht natürlich immer "mehr Bratfett" - ist aber ja nicht immer die Lösung der Wahl so aus Gründen der kleinen Tierchen, die die Klamotten enger nähen. 😉
Ich lasse Mann gerne beim Kochen die "Drecksarbeit" machen.. Wie Kürbisse aushölen oder Gemüse schneiden.. und überrasche ihn dann damit wie lecker ich nen Kilo Frischkäse unter das essen gerührt und mit nem Kilo Gratinkäse überbacken habe 🤣🤣🤣

Dieses Wochenende mache ich gefüllte Paprika .. da rühre ich den Frischkäse - Cashew Dip vom Vortag unters Hackfleisch .. bisschen Gemüse dazu und ab in die Teile 😅
@MB Ich weiß, das Prinzip ist dir relativ unvertraut, aber Frau muss nicht nur dem Mann gefallen, der Mann muss auch der Frau gefallen. Seltsam, aber ist so. 😉 Und wenn sich da nichts Kompatibles findet, ist das gar nicht soooo schlimm. Siehe unten: Manchmal viel, viel unstressiger. Außer, wenn frau schwere Dinge tragen muss. 😄
... und man muss auch niemanden dazu beglückwünschen, der er seine eigene Blödheit kultiviert und ggf. noch sein Ego pushen: "Ja, Schatz, Recht hast du."

Man darf jeden blöd finden, der Blödes tut - frei nach Forrest Gump. Single sein ist toll, also jedenfalls wenn die meisten Männer die Alternative wären. 😁
Ich behaupte ja immer, dass ich nicht kochen kann. Besser ist es. Nachher erwartet noch jemand, das man es tut. 😄

Erinnere mich da noch an eine schöne Szene mit dem Ex, der unzufrieden darüber war, dass es nur "schnelle Küche" gab und den ich bei dieser Gelegenheit dran erinnern mußte, dass sein letzter Kochversuch Monate zurück lag.... und dass Kochen seltsamerweise irgendwie Zeit kostet, wen auch meist nicht seine. 😉 Ach, dieses latent passiv-agressive Art, wenn Mann wütend darüber war, sich wieder selbst versorgen musste, weil Frau ihrer weiblichen Bestimmung nicht nachgekommen war. Wie vermisse ich sie.
Und besser ein Foto machen, das dokumentiert, dass du es selbst zubereitet hast. Damit kann der geneigte Mann erkennen, dass du den Schneebesen vom Zimmerbesen unterscheiden kannst...ganz wichtig...