Psyche.. kommt doch zum Essen vorher :-) vor der Ü
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
@ Psyche. ... Vielen Dank 😊 also für diese Aufmerksamkeit zeige ich Dir natürlich das Selfie dann als Erstes 😅 ... Wahrscheinlich wirst Du diesen Anblick nur schwer verkraften ... Zum Glück haben wir schon den Stuhlkreis 😜👍
Und wow ... ❤️ Wie schön ... Alles Gute für Euch 🥂🍀✨
@ Seaangel .. 😆 ooh menno, auch daran hätte ich nie im Leben gedacht! Vielen Dank für den guten Hinweis 😅👏
Und wow ... ❤️ Wie schön ... Alles Gute für Euch 🥂🍀✨
@ Seaangel .. 😆 ooh menno, auch daran hätte ich nie im Leben gedacht! Vielen Dank für den guten Hinweis 😅👏
Ja Magic , wenn der Himmel dann noch voller rosa Wolken ist, erscheinen wir gemeinsam.
2024 hat für mich auch besser begonnen als 2023 geendet ist 😉
Aber wer mein Herz einmal erobert hat, der muss sich anstrengen es wieder los zu werden .. ich denke mal das schafft er nicht 😅 Es sei denn ich verkacke bei ihm 😱
2024 hat für mich auch besser begonnen als 2023 geendet ist 😉
Aber wer mein Herz einmal erobert hat, der muss sich anstrengen es wieder los zu werden .. ich denke mal das schafft er nicht 😅 Es sei denn ich verkacke bei ihm 😱
Mir würde für den Zweit- und Drittmann die Zeit fehlen, muss schließlich in der verbliebenen Zeit KI-Datenmodelle und den Staubsaug-Roboter programmieren. 😉Ne, hab tatsächlich keinen Saugi, aber auch nur, weil die Roboterchen mit langen Haaren nicht gut zurecht kommen. Da muss man zu häufig die Bürsten säubern, da läuft zu wenig automatisch.
Teslas Optimus Bot kann jetzt wohl schon die Wäsche zusammen legen. Da sehe ich die Zukunft meiner Haushaltskarriere. 😉 Und Samsung hat schon vor 2 Jahren auf der IFA Kochroboter gezeigt.
Teslas Optimus Bot kann jetzt wohl schon die Wäsche zusammen legen. Da sehe ich die Zukunft meiner Haushaltskarriere. 😉 Und Samsung hat schon vor 2 Jahren auf der IFA Kochroboter gezeigt.
wow... also ich wäre ja froh wenn ich einen hätt der zu mir passt :-D wäre ist mir zu kompliziert.
Herr des Toastbrots: "Kritisiert mich bloß nicht, aber ich kritisiere alle...." 😉 Ob sie überhaupt mit mir reden wollen oder nicht.
So Polyamourie-Modelle stelle ich mir persönlich schwierig vor emotional, aber wenn man die Sicherheit nicht "braucht" und ganz enge Nähe auch gar nicht möchte, dann gibts ja auch keinen Grund sich zu beschränken.
So Polyamourie-Modelle stelle ich mir persönlich schwierig vor emotional, aber wenn man die Sicherheit nicht "braucht" und ganz enge Nähe auch gar nicht möchte, dann gibts ja auch keinen Grund sich zu beschränken.
18.01.2024
Wow, ein schwieriges Modell, aber wenn es passt. Für mich ist einfacher schon sehr schwer. 2023 war ein hartes Jahr für uns.
Wat der Tuppes braucht, ist ne unrasierte Nacktschnecke mit dem IQ einer Scheibe Toastbrot.. Sonst wäre sie schlauer als er.
Danke ihr Lieben.
Er ist auch wirklich ein toller Mensch und ich bin dankbar das ich ihn in meinem Leben haben darf. Auch weil er akzeptiert das ich mein Leben aktuell nicht mehr nur mit einem Partner verbringen möchte , sondern wenn es für uns passt auch einem weiteren.
Alleine das macht ihn für mich noch besonderer und wervoller.
Danke ihr Lieben.
Er ist auch wirklich ein toller Mensch und ich bin dankbar das ich ihn in meinem Leben haben darf. Auch weil er akzeptiert das ich mein Leben aktuell nicht mehr nur mit einem Partner verbringen möchte , sondern wenn es für uns passt auch einem weiteren.
Alleine das macht ihn für mich noch besonderer und wervoller.
18.01.2024
Na Psyche, nimmst den Prinzen auf die Ü mit?
18.01.2024
❤️
@Psyche Das klingt schön 💛 - so kanns ja auch laufen. Spricht für den Charakter deines Liebsten, dass er drangeblieben ist.
Psyche.. das freut mich so für Dich/euch... auf die Kreissäge :-D ich hab Bilder jetzt
Ich habe nach 1,5 Jahren hier .. für mich festgestellt ..
Ich höre nur noch auf mein Gefühl. Wie fühle ich mich behandelt.
Und jetzt ist da jemand an meiner Seite .. dem hätte ich anhand seines Profils keine Chance eingeräumt..
Trotz längerem Schreiben, gab ich ihm keine Gelegenheit mich zu daten..
Dann haben wir uns wegen einer völlig anderen Sache getroffen .. und ich dachte nur " Niemals" ..
Dann gab es ein weiteres Treffen wegen dieser anderen Sache ..
Und ich sag euch erst auf den 3 ten oder 4 ten Blick .. völlig kopflos, weil mein Herz ohne wenn und aber lachend auf die Kreissäge zugerannt ist , habe ich diesen Menschen zum ersten Mal richtig gesehen.
Ich möchte jetzt nicht lieber wieder Alleine sein 😅
Ich höre nur noch auf mein Gefühl. Wie fühle ich mich behandelt.
Und jetzt ist da jemand an meiner Seite .. dem hätte ich anhand seines Profils keine Chance eingeräumt..
Trotz längerem Schreiben, gab ich ihm keine Gelegenheit mich zu daten..
Dann haben wir uns wegen einer völlig anderen Sache getroffen .. und ich dachte nur " Niemals" ..
Dann gab es ein weiteres Treffen wegen dieser anderen Sache ..
Und ich sag euch erst auf den 3 ten oder 4 ten Blick .. völlig kopflos, weil mein Herz ohne wenn und aber lachend auf die Kreissäge zugerannt ist , habe ich diesen Menschen zum ersten Mal richtig gesehen.
Ich möchte jetzt nicht lieber wieder Alleine sein 😅
Glaub die Psyche mit ihrem Gemüse. 😉
Jetzt versteh ich auch langsam die Definition von "Intelligenz" im Nebenthread: "Intelligenz ist, wenn du das machst, was ich von dir will." 😄😄 Mit intellektueller Kapazität war das da drüben echt nicht gleichzusetzen.
By the way, Hobby- Non-Sterneköchin hier: Aber man brät doch mit Zwiebeln an, damit die Kartoffeln den Geschmack annehmen und wenn die Kartoffeln anbrennen, hat man sie tendenziell nicht oft genug gewendet oder die Platte zu hoch. Alternativ geht natürlich immer "mehr Bratfett" - ist aber ja nicht immer die Lösung der Wahl so aus Gründen der kleinen Tierchen, die die Klamotten enger nähen. 😉
Jetzt versteh ich auch langsam die Definition von "Intelligenz" im Nebenthread: "Intelligenz ist, wenn du das machst, was ich von dir will." 😄😄 Mit intellektueller Kapazität war das da drüben echt nicht gleichzusetzen.
By the way, Hobby- Non-Sterneköchin hier: Aber man brät doch mit Zwiebeln an, damit die Kartoffeln den Geschmack annehmen und wenn die Kartoffeln anbrennen, hat man sie tendenziell nicht oft genug gewendet oder die Platte zu hoch. Alternativ geht natürlich immer "mehr Bratfett" - ist aber ja nicht immer die Lösung der Wahl so aus Gründen der kleinen Tierchen, die die Klamotten enger nähen. 😉
Hä ... wen meinste jetzt :-D
18.01.2024
HL, die Dame mag es knackig 😜
Ich lasse Mann gerne beim Kochen die "Drecksarbeit" machen.. Wie Kürbisse aushölen oder Gemüse schneiden.. und überrasche ihn dann damit wie lecker ich nen Kilo Frischkäse unter das essen gerührt und mit nem Kilo Gratinkäse überbacken habe 🤣🤣🤣
Dieses Wochenende mache ich gefüllte Paprika .. da rühre ich den Frischkäse - Cashew Dip vom Vortag unters Hackfleisch .. bisschen Gemüse dazu und ab in die Teile 😅
Dieses Wochenende mache ich gefüllte Paprika .. da rühre ich den Frischkäse - Cashew Dip vom Vortag unters Hackfleisch .. bisschen Gemüse dazu und ab in die Teile 😅
@MB Ich weiß, das Prinzip ist dir relativ unvertraut, aber Frau muss nicht nur dem Mann gefallen, der Mann muss auch der Frau gefallen. Seltsam, aber ist so. 😉 Und wenn sich da nichts Kompatibles findet, ist das gar nicht soooo schlimm. Siehe unten: Manchmal viel, viel unstressiger. Außer, wenn frau schwere Dinge tragen muss. 😄
Magic uffpasse ☠️
18.01.2024
Ich hätte da was im Angebot, ist halt schon 50. 😁
... und man muss auch niemanden dazu beglückwünschen, der er seine eigene Blödheit kultiviert und ggf. noch sein Ego pushen: "Ja, Schatz, Recht hast du."
Man darf jeden blöd finden, der Blödes tut - frei nach Forrest Gump. Single sein ist toll, also jedenfalls wenn die meisten Männer die Alternative wären. 😁
Man darf jeden blöd finden, der Blödes tut - frei nach Forrest Gump. Single sein ist toll, also jedenfalls wenn die meisten Männer die Alternative wären. 😁
Single sein ist halt auch gar nicht so schlecht. Ist schon entspannt. 😉 Gäb viel "Vermitteltes" was sich blöder anfühlen würde.
Huuuu also deine Gedanken sind mindestens ab 18 gg... ich bin übrigens auch total begabt kochmäßig... hatte am vergangenen Wochenende die Gelegenheit meine Begabung zu zeigen... aber Mann wollte leider nicht mein verstecktes Genie erkennen
Wenn du anbietet Eier zu sammeln, finden sich bestimmt Interessenten, Herbstlicht. Die Überraschung, die damit verbunden wäre, wäre aber vermutlich nicht so ganz kinderkompatibel. 😉
Also kurzfristig dachte ich über die Aufnahme einer Sammelleidenschaft nach zur Steigerung meiner Vermittelbarkeit 🤪 aber nööööööö