Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Was für eine abartige Wurst!!!

Hat jemand Schokolade oder Kekse? 😋
Da hängt man mal nicht ständig am Handy .. zack wird ein Thread wieder geschlossen, weil man ja die Macht dazu hat 🤣
Muss sich ja toll anfühlen .. 🤔

Nur kurue Zeit in der realen Welt gewesen .. 🤣

MB ich wohne nur 300 m oder so vom Krankenhaus entfernt. Die ganze Strasse wurde weder geräumt noch gestreut noch sonstiges .. und die Krankenwagen müssen hier ständig mit Blaulicht durch ..
Ich frage mich echt wie Schnee der eine Woche vorher angekündigt wurde zu solchen Problemen führen kann ..

Ich habe heute zugesehen wie jemand mehr auf den Parkplatz gerutscht ,als gefahren ist und mir wurde echt anders..
Und wir sind nicht eingeschneit .. und hatten 4° am Nachmittag
Umgeworfene Bäume aufarbeiten, Neubau von innen fertig stellen. Elektro fertig machen, spachteln, Fliesen....
Fußbodenheizung läuft schon

Muss die Leute beschäftigen, sonst sind die weg
Ja ich sitze bei meinen Eltern fest. Das ist Horror und die Straße ist es auch.
Der Regen gefriert und hier kann man kein Salz streuen. Naturschutzgebiet
Das nie was läuft wie gewünscht .. da kann ich seit 17 Jahren ein Lied drüber singen ..
Inkl. ganz schlimmer Horrorszenarien .
Leider gehört das ja zum Leben dazu.
Aber ihr habt euch beide gefunden und es gibt ja auch immer wieder Lichtblicke..
Wie bei mir gerade. Ich geniesse immer alles was schön ist, solange es mir gut tut. Das gibt Kraft für die 💩in der ich immer stecke .. nur die Tiefe variiert 🤷‍♀️
Ja die Gesundheit läuft bei uns schlecht.
Bin auch noch krank, aber muss.
Warte noch immer auf den ÖAMTC, damit ich mein Auto flott kriege 😡

Ständig ist was.
Ja, so ist es doch geplant 🤣Ich muss halt schauen das meine Tochter da nicht arbeiten muss um auf den Hund aufzupassen.

Wenn ich nen leichtes Mädchen wäre , hiesse das hier nicht Pferdebadeanstalt 🤣🤣🤣
MF geht's wieder richtig schlecht und ich bin schon wieder unterwegs. Das nervt mich.
2023 nach der OP war es auch so.

Als ich heute ins Auto einsteigen wollte, ist es weggerutscht 😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
@ Psyche. ... Vielen Dank 😊 also für diese Aufmerksamkeit zeige ich Dir natürlich das Selfie dann als Erstes 😅 ... Wahrscheinlich wirst Du diesen Anblick nur schwer verkraften ... Zum Glück haben wir schon den Stuhlkreis 😜👍

Und wow ... ❤️ Wie schön ... Alles Gute für Euch 🥂🍀✨


@ Seaangel .. 😆 ooh menno, auch daran hätte ich nie im Leben gedacht! Vielen Dank für den guten Hinweis 😅👏
Ja Magic , wenn der Himmel dann noch voller rosa Wolken ist, erscheinen wir gemeinsam.

2024 hat für mich auch besser begonnen als 2023 geendet ist 😉

Aber wer mein Herz einmal erobert hat, der muss sich anstrengen es wieder los zu werden .. ich denke mal das schafft er nicht 😅 Es sei denn ich verkacke bei ihm 😱
Mir würde für den Zweit- und Drittmann die Zeit fehlen, muss schließlich in der verbliebenen Zeit KI-Datenmodelle und den Staubsaug-Roboter programmieren. 😉Ne, hab tatsächlich keinen Saugi, aber auch nur, weil die Roboterchen mit langen Haaren nicht gut zurecht kommen. Da muss man zu häufig die Bürsten säubern, da läuft zu wenig automatisch.

Teslas Optimus Bot kann jetzt wohl schon die Wäsche zusammen legen. Da sehe ich die Zukunft meiner Haushaltskarriere. 😉 Und Samsung hat schon vor 2 Jahren auf der IFA Kochroboter gezeigt.