Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Zum Glück bin ich nicht neugierig...

Ich bräuchte jetzt einen echten Stuhlkreis mit euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Nur Bohnensalat kann ich wahrscheinlich länger nicht dazu essen ... 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
ICH JA AUCH!!! Und noch Zwiebeln ...
Nur die Bilder dazu müssen aus dem Kopf ! 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Justme63, wann gibt es wieder Bratkartoffeln? 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
WTF??? 😳😳😳
Es stimmt was Herbstlicht schrieb.. und diese Verleumdungen waren schon vom Juli 23 .. mit ein paar wenigen Klicks alles selber auf FB rekonstruierbar..
Man geht auf die Wutsmileys und da ist da kommt man 2 Damen .. beide mit dem Herrn befreundet ..
Dort findet man sein Bild mit Klarnamen und Fanseiten .. und wenn man sich die noch durchliest .. dann wisst ihr welche Freundinnen er hier rezitiert hat ..
Ein wenig sehr OT - aber wichtig, geht es doch um Bratkartoffeln. Ich mach es so:

Ich würfele Speck, brate ihn in der Pfanne in einem Klecks Margarine auf mittlerer Temperatur an, bis er kurz davor ist, aussen knusprig zu werden. Dann kommen grob gewürfelte Zwiebeln dazu und zwar ordentlich viele. Es dauert dann nur ein paar Minuten, bis der Speck außen knusprig und innen noch saftig und die Zwiebeln schön glasig-braun angebraten sind. Dann nehme ich alles aus der Pfanne und stelle es warm, das Fett mit den Röst- und Zwiebelaromen bleibt dabei in der Pfanne in der anschließend die Kartoffel (je nach Gusto roh oder gekocht) gebraten werden. Kurz vor Ende kommen dann die Zwiebeln und der Speck wieder zu den Kartoffeln und am Ende kommt das Ei dazu. So brennt nix an. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer, Majoran, Schnittlauch, Petersilie, einer Spur Paprika ... dazu eingelegte Gurken ... kaltes Bier ...

Zu den anderen Dingen schreibe ich jetzt mal besser nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Jetzt wollte ich nochmal kucken und alles weg? 😳
Was ist passiert???
Schade,ich hatte irgendwie auf den nächsten Teil gehofft. Schade irgendwie 🤔
Wenn das was Herbstlicht von Facebook schreibt stimmt, bin ich einfach nur geschockt. Wie weit kann man in seinem eigenen Wahn, dass sich alles um einen selbst die Welt dreht, gehen. Falls jemand ne Forensuche hat, möge er gerne mal nachschauen, um was sich das Buch drehte, über das er sich letztendlich mit seiner Ex zerstritten hat - den Post hatte er noch unter dem Accountnamen "Mann vom Meer" erstellt. Ich hab da ein ziemlich ekeliges Thema im Hinterkopf, aber erinnere mich aber nicht mehr im Detail. Meine Erinnerung könnte mich täuschen.

Der Post von FrauMitKleid war ein Highlight - nicht nur, weil ich das mit den Bratkartoffeln jetzt mal so ausprobieren werde. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
Puh...und nachträglich den Text an mich geändert.

Die Richter freuen sich sicher drauf. Hat schon mal jemand versucht und ist kläglich gescheitert.

Bleibe sprachlos zurück und sage gute Nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2024
😋 Danke