Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
@ Magic
Gute Besserung 🙏 mach Essig-Socken, senkt das Fieber prima!
Ich bin deprimiert 🙄

Schicke Hose gesehen und bestellt ..
Passt nicht .. oben rum super aber meine Beine sind zu schlank .. alles flattert ..

Dann bei den Halara angeboten zugegriffen .. Stretchmaterial , extra zum Massband gegriffen .. schon gefreut .. und dann 🙄 meine Beine sind zu schlank , selbst bei diesen Skinny Jeans / Jeggings 😪
Hätte jemand Interesse, bevor ich sie zurückschicke ?
2 Hosen für 49 € in der Größe 4x
Black und Denim Black ..


Ich werde sie mir nochmal ne Nr kleiner bestellen .. auch ohne sie jezze getragen zu haben, gefallen sie mir sonst gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Gsälzbär, das kannst Du laut sagen 🙈
Ob sich so ein Taucher noch über Brownies freuen kann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Sodale Psyche, ich hab getanzt (mein Sitztanz Style ist deluxe!), geklatscht, gestampft, Kopf und Speck nach allen Seiten geschüttelt und gerüttelt ...

Die Moral von der Geschicht:

Um 15 Uhr ist Kaffeezeit ... Bis dahin schüttelt mein Speck aber immer noch ausgiebig nach 😬

Dazu gesellt sich dann pünktlich um 16 Uhr der brainfuxx Schüttelfrost des Grauens 😳

ICH BRAUCHE HILFE!!!

Gerne mit Kuchen und Keksen
👏😌
Mela, keine Sorge .. solange du keine Eier sammelst, schadet Bratkartoffeln essen.. wie auch immer du sie magst .. ob mit oder ohne Bohnen .. frisch/ TK oder als Salat aus dem Glas .. nicht.

Falls du Eier sammelst, solltest du sie nicht streicheln oder Monate / Jahre später verzehren . Da würde ich dann mentale oder körperliche Schäden nicht ausschliessen.

Und ja, ich spreche von tierischen Eiern, egal welche 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Bis vor drei Tagen hab ich Bratkartoffeln auch noch sehr gern gemocht.
Dann hab ich hier mit gelesen dummer Weise... Nu hab ich Angst die sind schädlich, wenn man da zu viel von isst🤔🤷‍♀️
oh ich übe mich in Enthaltsamkeit... Enthaltsamkeit bezüglich allem negativen... nur positive vibes... viele Brokoliekekse... falls ich schwächel... schmeiße ich mich hier in die Gruppe... zappel wie ein Käfer und rufe nach Hilfe...
Ansonsten... ich müsste eigentlich Pappe zerkleinern und in den Anhänger schmeißen aaaaber ich habe einfach kein fucking Bock.... :-D
Jetzt .. werdet ihr mir hier unheimlich ..

🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑

Es wird Zeit sich zu setzen .. tief einatmen, klatscht und singt .. stampft mit den Füssen ..

Welches Problem hätten wir denn heute gerne ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Jaaaa, Bratkartoffeln für alle 😋

Meine Urängste aus Kindheitstagen hatten auch mit einer Gestalt in der Toilette zu tun 😳

Aber schau Dir das lustige Kerlchen von Deinem Bild an ... Zack ... GEHEILT! 🚽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2024
Ooooh menno!!!

Jetzt hatte ich es frisch geschafft, Bratkartoffeln sei Dank, nicht mehr an den Klärwerk Taucher zu denken ... 🙄

Haja, der schwimmt rum und von Zeit zu Zeit schaut er aus Toiletten raus ...