mjamjam......was gibbet denn leckeres?
20.01.2024
Und ich? 😩
20.01.2024
Stuhlkreisschwestern. Ich habe gekocht. Jetzt essen.
@Line Ich wollte Okonomiyaki machen, japanische Pfannkuchen. Sind eigentlich nicht besonders aufwändig, aber ich müßte noch zwei Supermärkte abfahren, von denen ich eigentlich auch Dinge brauchen könnte, die sie erst am Montag frisch kriegen.
Wenn man z.B. beim koreanischen Supermakt meiner Wahl zeitig da ist, kriegt man auch so leckere Sachen wie frische Kimbap-Rollen. Die sind aber um die Uhrzeit jetzt alle längst weg.
Wenn man z.B. beim koreanischen Supermakt meiner Wahl zeitig da ist, kriegt man auch so leckere Sachen wie frische Kimbap-Rollen. Die sind aber um die Uhrzeit jetzt alle längst weg.
20.01.2024
Wir hoffen das Beste. Was zu essen ist jedenfalls schon mal ein guter Plan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
😂🤣😂
SelfCare, bitte UNBEDINGT für mich filmen!!!
SelfCare, bitte UNBEDINGT für mich filmen!!!
20.01.2024
Was soll hier fehlen? Ich krieg nie was mit ..
Glaub, ich leide gerade unter dem Winterschlaf-Höhlenbär-Phänomen: Frau war ein paar Tage drin, es ist alles so gemütlich, es ist noch viel zu tun (auch am PC) und da ist es ja so gemütlich....
Man trete mir in meinen wohlgeformt-breiten Teddybären-Hintern, damit ich mich aufraffe. Ansonsten muss ich es wohl selbst tun. 😄
Man trete mir in meinen wohlgeformt-breiten Teddybären-Hintern, damit ich mich aufraffe. Ansonsten muss ich es wohl selbst tun. 😄
meine auch hahaha
Angeblich fehlen hier wichtige Beiträge.... kann gar nicht sein: Meine sind alle da 😆
20.01.2024
SelfCare, was planst Du denn?
Mensch MF, das sehe ich jetzt erst 👯🙏✨ dann geht's jetzt aufwärts 💪😜👍
Mensch MF, das sehe ich jetzt erst 👯🙏✨ dann geht's jetzt aufwärts 💪😜👍
@MF HEEEEYYY, du bist somit definitiv auf dem Wege der Besserung 🎉🎉🎉🥳
20.01.2024
Jaaaaaaa Psyche 😅
Das klingt köstlich! Genießt das Wochenende in vollen Zügen ..
Das klingt köstlich! Genießt das Wochenende in vollen Zügen ..
20.01.2024
Ich glaube ich möchte auch was kochen 🤤
Kakao mit Amaretto schmeckt toll 👍
Ich überlege was (für meine Verhältnisse) Aufwändigeres zu kochen, aber dann müßte ich nochmal los. Die letzten Tage wars zu glatt zum Rausgehen. Oder ich verschiebs auf nächste Woche, dann sollen wir ja schon wieder Plusgrade haben.
Ich überlege was (für meine Verhältnisse) Aufwändigeres zu kochen, aber dann müßte ich nochmal los. Die letzten Tage wars zu glatt zum Rausgehen. Oder ich verschiebs auf nächste Woche, dann sollen wir ja schon wieder Plusgrade haben.