Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Line Ich wollte Okonomiyaki machen, japanische Pfannkuchen. Sind eigentlich nicht besonders aufwändig, aber ich müßte noch zwei Supermärkte abfahren, von denen ich eigentlich auch Dinge brauchen könnte, die sie erst am Montag frisch kriegen.

Wenn man z.B. beim koreanischen Supermakt meiner Wahl zeitig da ist, kriegt man auch so leckere Sachen wie frische Kimbap-Rollen. Die sind aber um die Uhrzeit jetzt alle längst weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
😂🤣😂
SelfCare, bitte UNBEDINGT für mich filmen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
Was soll hier fehlen? Ich krieg nie was mit ..
Glaub, ich leide gerade unter dem Winterschlaf-Höhlenbär-Phänomen: Frau war ein paar Tage drin, es ist alles so gemütlich, es ist noch viel zu tun (auch am PC) und da ist es ja so gemütlich....

Man trete mir in meinen wohlgeformt-breiten Teddybären-Hintern, damit ich mich aufraffe. Ansonsten muss ich es wohl selbst tun. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
SelfCare, was planst Du denn?

Mensch MF, das sehe ich jetzt erst 👯🙏✨ dann geht's jetzt aufwärts 💪😜👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
Jaaaaaaa Psyche 😅
Das klingt köstlich! Genießt das Wochenende in vollen Zügen ..
Kakao mit Amaretto schmeckt toll 👍

Ich überlege was (für meine Verhältnisse) Aufwändigeres zu kochen, aber dann müßte ich nochmal los. Die letzten Tage wars zu glatt zum Rausgehen. Oder ich verschiebs auf nächste Woche, dann sollen wir ja schon wieder Plusgrade haben.
"Ist heute bei Psyche nicht DER Morgen after Bratkartoffeln für Schatz? Alle mal nur *ommmmm* und *schlürf* und evtl. Rudergeräusche ..."

Yes 🤣🤣🤣🤣 Wir hatten sehr leckere Bratkartoffeln 🤤

Und haben jezze Wochenende nach den Bratkartoffeln..
Heute mit Ciabatta Und Thunfischcreme, Paprika Cashew Frischkäse DDip mit bunten Salat und Lachs .. morgen gefüllte Paprika mit oder ohne Reis anbei und selber gemachten italienischen Tiramsu ..
Falls ich verschollen bleibe oder nur noch lallend schreibe, habe ich den Amaretto gekillt 😅🤣😂