Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
rk76de

Siehste genau DAS meine ich. Schlimm. Ich bin keine 2. Freundin. Aber wenn ich der Meinung bin das etwas unangebracht war von mir dann schreibe ich das auch. Und zwar ohne dich um Erlaubnis zu fragen. Einfach weil ich das möchte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
@Line.
Zu deinem Post von Gestern 23:10.
Von welchem Stammtisch hast du geschrieben?
Haltet alle die Finger still. Lasst euch nicht provozieren, genau das ist hier das einzige Ziel. Meldet die entsprechenden Beiträge und hofft, das Björn das regelt.

Macht ihm deutlich, dass er + alle Accounts die wie er klingen, hier das nicht erreichen, was sie durch die ständigen Provokationen erreichen wollen: Aufmerksamkeit generieren, Stoff für Klagen generien etc.. Einfach melden! Blockiert ihn und entsprechende Accounts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
Wie"s wohl beim heutigen Stammtisch ist?

Lauter leere Stühle ... Ich mach mal paar Runden "Reise nach Jerusalem" - nennt man das noch so?
20.01.2024
@Magic Barista

ja wenn die Straßenlaternen LEDs haben kann ich mehr Strom ziehen, denn die Vorsicherungen der LEDs sind ja unten in der Wartungsöffnung. Aber wenn ich das Erdkabel anzapfe, dann.... (vorallem ist das tagsüber spannungsfrei)
Instron, als altem Spezi , gibt's für dich einen Spezialpreis und ich guck mir dein Modell mit den Straßenlaternen ab. Blöd, das die jetzt alle auf LED umgerüstet werden. 😩
20.01.2024
@Magic Barista

Das Problem ist gelöst, nachdem ein Freund mir ein neues Hydraulikagregat für meinen Minischreitbagger besorgt hat. Nun kann ich endlich eine Stromleitung zu den Straßenlaternen legen und mir da den Strom holen - muss ich eben den verbauch auf die Nacht verlegen.

Deine hohen Kosten fürs Energie-Consulting kann ich mir nicht leisten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
@ Apfel. Ich bin auch ein auf Feedback gespannter 🍎
4xl sind mir leider auch zu groß ...
}Psyche{, gibst du mal Feedback, wenn die anderen Hosen angekommen sind?

Die reizen mich schon länger, aber ich bin mir bei der Größe auch unsicher, wir haben ähnliche, figürliche Voraussetzungen.

Ich brauche 48/50, dann müsste dann ja 2xl sein, denke ich 🤔
20.01.2024
Und wo sind die Probleme, wenn man sie braucht? Das Leben ist unfair und ich dachte hier könnten man Probleme tauschen, kaufen, bestellen oder einfach richtig gute hochwertige Probleme erschaffen.

Wer kann mir ein qaulititv hochwertiges, haltbares Problem anbieten?
Bisher habt ihr das ja weitestgehend hinbekommen hier ..
Lasst euch bitte nicht verleiten, ich bin im Wochenende mit meinem Schatz und nicht so oft hier um zu entfernen.

Macht einfach euren Unsinn hier und habt Spaß dabei.