Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
TakeAChanceHH, diese Frage lass uns gern weiter geben an die anwesenden Herren
Immerhin sind ein
Magic Barista und ein
Espressokünstler da
🤗
Immerhin sind ein
Magic Barista und ein
Espressokünstler da
🤗
@rk: Vielen Dank. Verdammt, ich fand die Länge meiner Arme bisher immer ok. ;-)
Und mir war nicht bewusst, dass ich im Lostopf für handwerkliche Problemlösungen von Franken gewesen bin... hab ich etwas im Kleingedruckten überlesen?
@Mela: Besteht die Möglichkeit, dass ich einen Latte Macchiato mit wenig Kaffee und viel Milchschaum abstauben kann?
Und mir war nicht bewusst, dass ich im Lostopf für handwerkliche Problemlösungen von Franken gewesen bin... hab ich etwas im Kleingedruckten überlesen?
@Mela: Besteht die Möglichkeit, dass ich einen Latte Macchiato mit wenig Kaffee und viel Milchschaum abstauben kann?
@Kaffeezauberer: Danke für den Hinweis. Ich habe eben vorsichtshalber noch einmal vor dem Spiegel nachgesehen. Schwein gehabt.. :-D
Gute Besserung an alle angeschlagenen.
@Line: Im Norden glänzt die Sonne heute leider mit Abwesenheit. Da müssen wir Hamburger dann einfach auf anderem Weg für gute Stimmung sorgen.
Gute Besserung an alle angeschlagenen.
@Line: Im Norden glänzt die Sonne heute leider mit Abwesenheit. Da müssen wir Hamburger dann einfach auf anderem Weg für gute Stimmung sorgen.
21.01.2024
🤣Du findest alles bei/an TakeachanceHH....ui, da auch darauf einen Espresso
@TakeachanceHH
Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, hast du lediglich das Problem dass du auch zu lange Arme für das festziehen meiner Armaturverschraubung hast, sonst finde ich bei dir stimmt alles.
Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, hast du lediglich das Problem dass du auch zu lange Arme für das festziehen meiner Armaturverschraubung hast, sonst finde ich bei dir stimmt alles.
21.01.2024
@ Mieze du hast vielleicht Typen am Arsch kleben, die dir nicht gefallen.😋
Danke für die Aufklärung, die Nebel des Nordens lichten sich.
Es ist nicht überall drinnen, was drauf steht.😂
Und jetzt zum Corona - Frühstück 😉 im Bett.
Danke für die Aufklärung, die Nebel des Nordens lichten sich.
Es ist nicht überall drinnen, was drauf steht.😂
Und jetzt zum Corona - Frühstück 😉 im Bett.
@Mela
Ja, alle 3, 2 davon sind am Campertreffen dabei.
Ja, alle 3, 2 davon sind am Campertreffen dabei.
Kurze Fachfrage: Welches Problem habe ich auf Grund meines Hinterns, dessen ich mir möglicherweise noch nicht bewusst bin?😏
Für mich fängt der Norden irgendwie im Norden von Niedersachsen an.
Für mich fängt der Norden irgendwie im Norden von Niedersachsen an.
@MB
Genau sowas! Endlich mal jemand der mich versteht 😆
Genau sowas! Endlich mal jemand der mich versteht 😆
21.01.2024
@ RK das löst die meisten Probleme, für 8 € gibt's eine Variante, die noch mehr kann
21.01.2024
Bäckertüte vor der Haustür abstellen würde mir reichen 🤭😉
Ich habe gestern gebacken, habe also gaaar keinen Grund zum Jammern 😋🥧
Ich habe gestern gebacken, habe also gaaar keinen Grund zum Jammern 😋🥧
Mir wäre nach Käsekuchen, glaub ich könnte noch alles da haben für einen inkl. ner Fruchtsauce. Selbst ist die schatz-freie Frau. 😄😄😄
21.01.2024
Moin, Psyche hat Frühstück für uns alle mit lecker Teilchen😋yeah...RK, Espresso Maschine läuft?!?
21.01.2024
@NanuNina
War nicht gestern der Stammtisch in Düsseldorf?
@ Psyche
So einen Schatz hätte ich auch gerne ... 😋 Trifft genau meinen Geschmack 👏😊
Herrlicher Sonnenschein ☀️☕ hoffe, bei euch auch ...
War nicht gestern der Stammtisch in Düsseldorf?
@ Psyche
So einen Schatz hätte ich auch gerne ... 😋 Trifft genau meinen Geschmack 👏😊
Herrlicher Sonnenschein ☀️☕ hoffe, bei euch auch ...
@MB
Nein, für die Standarddoppelverschraubung mit Platte hab ich Werkzeug. Mein System ist tatsächlich ganz einfach mit der Hand festzudrehen. Wenn man etwas Platz hätte seine Riesenpranken unter der eng verbauten Spüle ansetzen zu können 😒
Nein, für die Standarddoppelverschraubung mit Platte hab ich Werkzeug. Mein System ist tatsächlich ganz einfach mit der Hand festzudrehen. Wenn man etwas Platz hätte seine Riesenpranken unter der eng verbauten Spüle ansetzen zu können 😒
21.01.2024
RK dafür gibt's Spezialwerkzeug für 3 € bei Temu.
Ich krieg auch nie was ich will...
eine kleine schmale Partnerin mit viel Kraft in den Fingern die die Verschraubung meiner Küchenarmatur festzieht weil sie im Gegensatz zu mir und Werkzeug unter die enge verwinkelte Spüle drunter passt zum Beispiel.
Ich glaube ich melde mich auch noch bei freeclimberinnenfan.de an 😆
eine kleine schmale Partnerin mit viel Kraft in den Fingern die die Verschraubung meiner Küchenarmatur festzieht weil sie im Gegensatz zu mir und Werkzeug unter die enge verwinkelte Spüle drunter passt zum Beispiel.
Ich glaube ich melde mich auch noch bei freeclimberinnenfan.de an 😆
21.01.2024
Nee, neee, verrückt wäre er, wenn er alles am Weg nach Hause aufgegessen hätte. 😈😂😂
Ich sagte, ich hätte gerne ein Teilchen .. iwas mit Obst ..
Er ist sooo verrückt🤷♀️
Er ist sooo verrückt🤷♀️
21.01.2024
Du hast ja jemand zum Putzen, dann werden deine Wünsche rein. 😃
Ja, ich schreib dir mal ne Nachricht mit meinen dreckigen Wünschen und Phantasien 😂😂😂😂
Vielleicht erwähne ich dann auch nebenbei was Schatz von dir will 😉😅
Vielleicht erwähne ich dann auch nebenbei was Schatz von dir will 😉😅
21.01.2024
Alles gut, wir werden uns um den Wickinger nicht streiten.
Mich würde aber interessieren, wo genau der Norden Deutschlands anfängt?
Mich würde aber interessieren, wo genau der Norden Deutschlands anfängt?
21.01.2024
rk76de
ICH schreibe hier nur für MICH. Weil ich schon groß bin und mir MEINE eigene Meinung erlaube. Es ist für mich nicht unerträglich das du es anders siehst. Es ist mir egal. Ich spreche niemandem etwas ab.
ICH schreibe hier nur für MICH. Weil ich schon groß bin und mir MEINE eigene Meinung erlaube. Es ist für mich nicht unerträglich das du es anders siehst. Es ist mir egal. Ich spreche niemandem etwas ab.
21.01.2024
Hey Psyche, ich bin DER Berater 😂😂😂
Was kann ich ihm antun?
Gerne auch per PN?
Nur los!
Was kann ich ihm antun?
Gerne auch per PN?
Nur los!
Was du nicht alles willst 😅
Schatz möchte ein paar Ratschläge von dir😉 Aber mach dir keine Hoffnungen .. es geht um Technik ..
Ok nicht diese Techniken.. die hat er drauf 😂
Schatz möchte ein paar Ratschläge von dir😉 Aber mach dir keine Hoffnungen .. es geht um Technik ..
Ok nicht diese Techniken.. die hat er drauf 😂