Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ Mieze du hast vielleicht Typen am Arsch kleben, die dir nicht gefallen.😋

Danke für die Aufklärung, die Nebel des Nordens lichten sich.

Es ist nicht überall drinnen, was drauf steht.😂

Und jetzt zum Corona - Frühstück 😉 im Bett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Bäckertüte vor der Haustür abstellen würde mir reichen 🤭😉

Ich habe gestern gebacken, habe also gaaar keinen Grund zum Jammern 😋🥧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Moin, Psyche hat Frühstück für uns alle mit lecker Teilchen😋yeah...RK, Espresso Maschine läuft?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
@NanuNina
War nicht gestern der Stammtisch in Düsseldorf?

@ Psyche
So einen Schatz hätte ich auch gerne ... 😋 Trifft genau meinen Geschmack 👏😊

Herrlicher Sonnenschein ☀️☕ hoffe, bei euch auch ...
@MB

Nein, für die Standarddoppelverschraubung mit Platte hab ich Werkzeug. Mein System ist tatsächlich ganz einfach mit der Hand festzudrehen. Wenn man etwas Platz hätte seine Riesenpranken unter der eng verbauten Spüle ansetzen zu können 😒
Ich krieg auch nie was ich will...

eine kleine schmale Partnerin mit viel Kraft in den Fingern die die Verschraubung meiner Küchenarmatur festzieht weil sie im Gegensatz zu mir und Werkzeug unter die enge verwinkelte Spüle drunter passt zum Beispiel.
Ich glaube ich melde mich auch noch bei freeclimberinnenfan.de an 😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
rk76de

ICH schreibe hier nur für MICH. Weil ich schon groß bin und mir MEINE eigene Meinung erlaube. Es ist für mich nicht unerträglich das du es anders siehst. Es ist mir egal. Ich spreche niemandem etwas ab.
@FraumitKleid

Interessant... was ist daran so unerträglich wenn jemand nicht deiner Meinung ist?

Warum denkst du dich von mir angegriffen fühlen zu müssen, sprichst aber Frauen die von dem von dir Relativierten aufs Übelste angegangen wurden bis zu Bedrohungen im realen Leben das Angegriffensein ab?