@herz....ich denke schon
Ich bin ja nur an dem wirtschaftlichen Erfolg der Geschäftsidee interessiert und nähme nur einen Arsch voll Geld, damit das nicht als Liebhaberei gewertet würde und etwaige Unstimmigkeiten vorab ausgemerzt werden.
Nicht, dass Magic Barista das vermutlich nicht auch selbst könnte, aber das ist wie bei eigenen Texten- man sieht manchmal die Fehler nach dem 18. lesen nicht mehr. 😇
Nicht, dass Magic Barista das vermutlich nicht auch selbst könnte, aber das ist wie bei eigenen Texten- man sieht manchmal die Fehler nach dem 18. lesen nicht mehr. 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
@Sarahlina
Die Balken sind schon durchgebrochen.
Weißt was ich meine?😏😏
Die Balken sind schon durchgebrochen.
Weißt was ich meine?😏😏
21.01.2024
Rente ist für alte Zausel.
Der Businessplan hat eklatante und auch Fehler, ob der einen weiblichen Überprüfung stand hält?
Der Businessplan hat eklatante und auch Fehler, ob der einen weiblichen Überprüfung stand hält?
Ah, eine Gesellschafterstruktur mit zwischengeschalteten Firmen, die auch einen Teil des Kuchens abhaben wollen und Dir gehören- selbstverständlich für Deine Rente auf Segelbooten in sonnigen Gefilden samt der Herzensdame.
Warum sollte man das auch aus der Hand geben. 😄
Warum sollte man das auch aus der Hand geben. 😄
21.01.2024
Nein, das siehst du völlig falsches.☝️
Ich muss doch durch ICH an MICH - Geschäfte meine Stiftung aufpumpen.
Muss ja auch an die Rente denken!🤪
Ich muss doch durch ICH an MICH - Geschäfte meine Stiftung aufpumpen.
Muss ja auch an die Rente denken!🤪
Risikokapital gibt es seit dem deutlichen Zinsanstieg aber nicht mehr für 10%. So 'billig' sind die Unterschriften dann nicht zu haben. Soll ich gegen ein überdimensioniertes Beraterhonorar mal Deinen Businessplan und das Geschäftsmodell prüfen?😇💷
21.01.2024
Nur 10% Rendite - klingt nach Wasserkopf in der Verwaltung?
21.01.2024
Moment mal, ich habe keine Tarife für eine wilde Ehe 😩
Ein neues Geschäftsmodell?🤔
Ich brauche Investoren. ☝️
Beim schönen Rene habe ich mir da was abgeguckt.
Bei seinen Veranstaltungen ging's hinterher nicht darum, ob man unterschreiben soll, sondern wo. ☝️
Das muss doch auch bei mir klappen.
Es gibt auch Schampus und falschen Kaviar.
Ich verspreche 10% Rendite, garantiert durch meine Kuppler Holding GmbH. 😈
Ein neues Geschäftsmodell?🤔
Ich brauche Investoren. ☝️
Beim schönen Rene habe ich mir da was abgeguckt.
Bei seinen Veranstaltungen ging's hinterher nicht darum, ob man unterschreiben soll, sondern wo. ☝️
Das muss doch auch bei mir klappen.
Es gibt auch Schampus und falschen Kaviar.
Ich verspreche 10% Rendite, garantiert durch meine Kuppler Holding GmbH. 😈
@rk + Magic Barista: Ich glaube, da besteht noch Gesprächsbedarf. 😏
@TakeachanceHH
Heiraten? Ne danke, hatte ich schon mal 😆
Heiraten? Ne danke, hatte ich schon mal 😆
Oh Gott, hier muss man auf zack sein.
@rk: Ich bin ganz entspannt. So schnell ist dieses Blümchen nicht zu pflücken..ähm, zu verheiraten. Das ist doch bei Dir bestimmt genauso.😉
@selfcare: Die 'Mieze' hat einen Hintergrund. Danke, dass Du Dich eingeschaltet hast, in diesem Fall allerdings unnötig.
@Magico: Ja, irgendetwas hat da geklingelt. Tut mir leid, dass diese Quelle ausscheidet. 😁 Das hast Du doch aber gar nicht nötig.
@rk: Ich bin ganz entspannt. So schnell ist dieses Blümchen nicht zu pflücken..ähm, zu verheiraten. Das ist doch bei Dir bestimmt genauso.😉
@selfcare: Die 'Mieze' hat einen Hintergrund. Danke, dass Du Dich eingeschaltet hast, in diesem Fall allerdings unnötig.
@Magico: Ja, irgendetwas hat da geklingelt. Tut mir leid, dass diese Quelle ausscheidet. 😁 Das hast Du doch aber gar nicht nötig.
21.01.2024
@ selfCare, also Haaaase, wie kannst du mich nur so bloß stellen. Ich komme aus dem Wald. Mieze ist viel schöner als T.............HH, da brech ich mir die Finger.
Arrangierte Ehen sind ein super Geschäft, der Kuppler kassiert da einen Batzen Geld.
Jetzt hat sie die Widerrufsbelehrung entdeckt. 😩
Ich muss wie der Rene Insolvenz anmelden.
Arrangierte Ehen sind ein super Geschäft, der Kuppler kassiert da einen Batzen Geld.
Jetzt hat sie die Widerrufsbelehrung entdeckt. 😩
Ich muss wie der Rene Insolvenz anmelden.
@Selfcare: Absolut. Allerdings soll man Dinge ja nie nur nach dem ersten Eindruck beurteilen, das Kleingedruckte lesen und ich muss jetzt auch erst einmal über die Chose mit meiner Armlänge hinwegkommen. ;.-)
@TakeAChanceHH Ach, Hollywood hat uns alle verdorben mit unseren romantischen Vorstellungen. Aber wenn du dich traditionelleren Modellen zuwenden willst, weißt du ja jetzt, wo du den lokalen Kuppler findest und wer so Interesse am "Verkuppelt werden" mit dir hat. 😉
@Line: Ach, wie charmant. Dankeschön. Ja, gern auch ein Stück Apfelkuchen!
Eben, Mela!
@takeachanceHH
Gräme dich nicht, der MB ist halt aus einem fernen fremden Land mit ganz anderer Kultur und uns fremden Riten.
Und in Österreich wird halt noch nach Weisung des Hochzeitsladers geheiratet 😆😆😆
@takeachanceHH
Gräme dich nicht, der MB ist halt aus einem fernen fremden Land mit ganz anderer Kultur und uns fremden Riten.
Und in Österreich wird halt noch nach Weisung des Hochzeitsladers geheiratet 😆😆😆
Wie jetzt? Es gibt natürlich Menschen, die mich für ein 'spätes Mädchen' halten könnten, aber das habe ich irgendwie überlesen.😳
Nichts gegen rk, vielleicht bin ich auch ein Opfer der Filmindustrie, aber da hatte ich vom Verlauf inkl. Antrag irgendwie eine andere Vorstellung.
Und das alles nur, weil ich bei einer Problemfindungsfrage mit gemacht habe.. es ist ein Elend. 😉 Komm ich mit der Widerrufsoption für Onlinegeschäfte wieder heraus?😇
Nichts gegen rk, vielleicht bin ich auch ein Opfer der Filmindustrie, aber da hatte ich vom Verlauf inkl. Antrag irgendwie eine andere Vorstellung.
Und das alles nur, weil ich bei einer Problemfindungsfrage mit gemacht habe.. es ist ein Elend. 😉 Komm ich mit der Widerrufsoption für Onlinegeschäfte wieder heraus?😇
21.01.2024
Naja, von mir nicht...wahre Größe hat mit Charakter und Charme zu tun.
@mela
Stimmt, das ja auch noch... aber trotzdem werde ich immer wieder nur danach gefragt ob bei mir alles so groß ist 😪
Stimmt, das ja auch noch... aber trotzdem werde ich immer wieder nur danach gefragt ob bei mir alles so groß ist 😪
@MB Also nur für den Fall dass es für dich neu ist: Arrangierte Ehen sind ebenso out, wie fremde Frauen ungefragt "Mieze" zu nennen. 😉
Ich delegiere nur an kleine schmale Freclimberinnen 😆
Außerdem kann ich auch kochen und Musik machen ☝️
Außerdem kann ich auch kochen und Musik machen ☝️
21.01.2024
...nicht zu vergessen die Camping Ausrüstung mit der er praktisch überall ganz flott Übernachtungsmöglichkeiten zaubert⛺️🍾
21.01.2024
Das Kleingedruckte wird in der fortgeschrittenen Lebensphase zum Proben.
Du bist jetzt quasi schon in Franken verheiratet.
Aber keine schlechte Wahl, unser RK is a fescher Bursch, er kann viele Knoten und gendert wie ein Gott.
Für das Handwerk deligiert er an die Frau, was natürlich voll stimmig im Sinne der Gleichberechtigung ist.
Damit ist er top qualifiziert☝️
Du bist jetzt quasi schon in Franken verheiratet.
Aber keine schlechte Wahl, unser RK is a fescher Bursch, er kann viele Knoten und gendert wie ein Gott.
Für das Handwerk deligiert er an die Frau, was natürlich voll stimmig im Sinne der Gleichberechtigung ist.
Damit ist er top qualifiziert☝️
21.01.2024
@TakeAChanceHH
☀️☀️ Eine Ladung Sonne und ☕ mit extra Milchschaum für Dich. Ich hätte auch noch Apfelkuchen... 🥧
☀️☀️ Eine Ladung Sonne und ☕ mit extra Milchschaum für Dich. Ich hätte auch noch Apfelkuchen... 🥧