Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Nein, das siehst du völlig falsches.☝️

Ich muss doch durch ICH an MICH - Geschäfte meine Stiftung aufpumpen.

Muss ja auch an die Rente denken!🤪
Risikokapital gibt es seit dem deutlichen Zinsanstieg aber nicht mehr für 10%. So 'billig' sind die Unterschriften dann nicht zu haben. Soll ich gegen ein überdimensioniertes Beraterhonorar mal Deinen Businessplan und das Geschäftsmodell prüfen?😇💷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Nur 10% Rendite - klingt nach Wasserkopf in der Verwaltung?
Moment mal, ich habe keine Tarife für eine wilde Ehe 😩
Ein neues Geschäftsmodell?🤔
Ich brauche Investoren. ☝️

Beim schönen Rene habe ich mir da was abgeguckt.
Bei seinen Veranstaltungen ging's hinterher nicht darum, ob man unterschreiben soll, sondern wo. ☝️

Das muss doch auch bei mir klappen.
Es gibt auch Schampus und falschen Kaviar.

Ich verspreche 10% Rendite, garantiert durch meine Kuppler Holding GmbH. 😈
Oh Gott, hier muss man auf zack sein.

@rk: Ich bin ganz entspannt. So schnell ist dieses Blümchen nicht zu pflücken..ähm, zu verheiraten. Das ist doch bei Dir bestimmt genauso.😉

@selfcare: Die 'Mieze' hat einen Hintergrund. Danke, dass Du Dich eingeschaltet hast, in diesem Fall allerdings unnötig.

@Magico: Ja, irgendetwas hat da geklingelt. Tut mir leid, dass diese Quelle ausscheidet. 😁 Das hast Du doch aber gar nicht nötig.
@ selfCare, also Haaaase, wie kannst du mich nur so bloß stellen. Ich komme aus dem Wald. Mieze ist viel schöner als T.............HH, da brech ich mir die Finger.

Arrangierte Ehen sind ein super Geschäft, der Kuppler kassiert da einen Batzen Geld.

Jetzt hat sie die Widerrufsbelehrung entdeckt. 😩

Ich muss wie der Rene Insolvenz anmelden.
@TakeAChanceHH Ach, Hollywood hat uns alle verdorben mit unseren romantischen Vorstellungen. Aber wenn du dich traditionelleren Modellen zuwenden willst, weißt du ja jetzt, wo du den lokalen Kuppler findest und wer so Interesse am "Verkuppelt werden" mit dir hat. 😉
Eben, Mela!

@takeachanceHH

Gräme dich nicht, der MB ist halt aus einem fernen fremden Land mit ganz anderer Kultur und uns fremden Riten.
Und in Österreich wird halt noch nach Weisung des Hochzeitsladers geheiratet 😆😆😆
Wie jetzt? Es gibt natürlich Menschen, die mich für ein 'spätes Mädchen' halten könnten, aber das habe ich irgendwie überlesen.😳
Nichts gegen rk, vielleicht bin ich auch ein Opfer der Filmindustrie, aber da hatte ich vom Verlauf inkl. Antrag irgendwie eine andere Vorstellung.
Und das alles nur, weil ich bei einer Problemfindungsfrage mit gemacht habe.. es ist ein Elend. 😉 Komm ich mit der Widerrufsoption für Onlinegeschäfte wieder heraus?😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Naja, von mir nicht...wahre Größe hat mit Charakter und Charme zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
...nicht zu vergessen die Camping Ausrüstung mit der er praktisch überall ganz flott Übernachtungsmöglichkeiten zaubert⛺️🍾
Das Kleingedruckte wird in der fortgeschrittenen Lebensphase zum Proben.
Du bist jetzt quasi schon in Franken verheiratet.

Aber keine schlechte Wahl, unser RK is a fescher Bursch, er kann viele Knoten und gendert wie ein Gott.
Für das Handwerk deligiert er an die Frau, was natürlich voll stimmig im Sinne der Gleichberechtigung ist.

Damit ist er top qualifiziert☝️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
@TakeAChanceHH

☀️☀️ Eine Ladung Sonne und ☕ mit extra Milchschaum für Dich. Ich hätte auch noch Apfelkuchen... 🥧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
TakeAChanceHH, diese Frage lass uns gern weiter geben an die anwesenden Herren
Immerhin sind ein
Magic Barista und ein
Espressokünstler da
🤗
@rk: Vielen Dank. Verdammt, ich fand die Länge meiner Arme bisher immer ok. ;-)
Und mir war nicht bewusst, dass ich im Lostopf für handwerkliche Problemlösungen von Franken gewesen bin... hab ich etwas im Kleingedruckten überlesen?

@Mela: Besteht die Möglichkeit, dass ich einen Latte Macchiato mit wenig Kaffee und viel Milchschaum abstauben kann?
@Kaffeezauberer: Danke für den Hinweis. Ich habe eben vorsichtshalber noch einmal vor dem Spiegel nachgesehen. Schwein gehabt.. :-D

Gute Besserung an alle angeschlagenen.

@Line: Im Norden glänzt die Sonne heute leider mit Abwesenheit. Da müssen wir Hamburger dann einfach auf anderem Weg für gute Stimmung sorgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
🤣Du findest alles bei/an TakeachanceHH....ui, da auch darauf einen Espresso
@TakeachanceHH

Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe, hast du lediglich das Problem dass du auch zu lange Arme für das festziehen meiner Armaturverschraubung hast, sonst finde ich bei dir stimmt alles.