Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
An wen oder was denn, Herbstlicht?
Zuerst müssen Stunden geschunden werden..... .

Obwohl.... dich könnten wir doch auch vermitteln.😜
Damit ist mein Startup gerettet ☝️🥳🥳
Ich sehe schon, meine Beraterkarriere nimmt ein Ende, bevor sie richtig begonnen hat. 😢 Da hätte ich die nächste Problemfragestellung: Kann ich hier noch ein Beratermandat platzieren, dass völlig überbezahlt ist? Interessenten melden sich bitte bei 'keine Sparbrötchen'@beratermandat.irgendetwas
Größer denken.😱 Ne echt, das geht nicht!
Unsere RK ist schon groß genug.
Soviel Mann, für so wenig Geld - lauter Sparbrote hier😢

Ich denke da an den Sanierungsgewinn nach der Insolvenz in Eigenverwaltung. 🤤
Ein One - Hit - Wonder🤪
@rk: Zum Glück ist mir völlig egal, was Magic Barista macht. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, womit er sich gerade beschäftigt. Außer seinem neuen Geschäftszweig. ;-) Wir sind ja privat hier.
Wegen des Ausblendens musst Du Dich an Frau Psyche halten. ;-)
@takeachanceHH

Es stellt sich also die Frage ob der MB eher Kioskbesitzer oder Immobilienmakler ist.... apropos Kiosk: ich bin mal Zigaretten holen, bitte nichts ausblenden bis ich alles nachgelesen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Der rk76de ist doch ein Franke, ein Mittelfranke und diese Mittelfranken sind eben von einem Österreicher aus schlecht kalkulibar.

ich als eine in Sachen geborene, in München aufgewachsene und in Mittelfranken wohnende Frau kann ich das aber und gerade deswegen auch nicht richtig einschätzen.
Mein Fehler, wenn Du Dich nur auf einen Kandidaten konzentrierst, der dann auch noch schnell verkuppelt ist, wird das aber ein schnelles Ende. Ich hatte gedacht, Du würdest größer denken ;-) Oder es ist Fehler 2, dem ich aufsitze und Du verdienst Dir eine goldene Nase an einem einzigen Deal. Auch eine Möglichkeit. :-D
Hä? Wie? Wo? Was?

Wäre mal was anderes.... sonst war ich immer der, der für seine schüchternen Kumpels mit Frauen ins Gespräch kam die diese Kumpels kennenlernen wollten sich aber nicht trauten diese anzusprechen.

Ah, Tip hierzu Jungs, falls ihr in so einer Konstellation der schüchterne Part seid und die Frau tatsächlich mit euch redet: Erzählt keinesfalls von eurer Darmspiegelung letzte Woche! ☝️
Auch das noch, jetzt will die Mieze auch noch mitschneiden.
So wird das nix mit meinem Start -Up.😢

Risikokapital? 🤔da gibt's doch kein Risiko -den RK verkuppeln ist doch ein Selbstläufer.🥇