Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Da war ich mal eben einen Kaffee im realen Leben trinken und dann das.. 😃

@Lina + Mela: Kein Thema. Da wäre ich raus. Der ist niedlich, aber er wäre mir auch zu schmal, abgesehen davon, dass ich ein bisschen ältere Männer mag als Spencer.
Würde ich mal wieder auf die Ü100 gehen, bräuchte ich auch keinen Platz am Jury-Pult. 😏

Für mich ist George Clooney schon ein Hingucker. Neben dem tollen Lächeln mag ich, dass er sich augenscheinlich selbst auch auf die Schippe nehmen kann. Er nimmt sich selbst nicht zu wichtig, hat scheinbar Charme und Witz. Jedenfalls wirkt es so und das gefällt mir. Schlussendlich würde ein guter, aufgeräumter Typ mit Herz und Verstand schon reichen. Einer, der einen zu Lachen bringt, heiß macht und dem es mit mir genauso geht.

@rk: Du würdest gern in das Beuteschema passen, um dann freundlich abzulehnen? Interessant. 😉 Ich hatte da vorhin, glaube ich, schon ein Nein, danke gelesen, ohne dass es überhaupt eine Frage gab.😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Mela, dem würde ich stuuundenlang zuhören und immer schön heißen Kaba nachfüllen 🤗😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Ja da kommen Muttergefühle auf, Line...aber so als Partner?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
"Plietsch Boys" ... 👏😂
Suuuper Idee! Ich möchte mit an den Jury Tisch 🙏 Träume werden wahr ✨

Ich bin schwer vermittelbar und vor dem Clooney Double renne ich schreiend weg.

Meine Bestellung:
Bitte 1x Dr. Spencer Reid ... Ganz ohne Muskeln, zum Einpacken und Mitnehmen. Danke 👯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Danke Meer-Frau und TakeAChanceHH))

Ja, optisch entspricht er schon dem Geschmack von vielen Damen, SelfCare.
Ich nehme einen gepflegten, intelligenten Teilzeitnerd mit dem man sich gut unterhalten kann, der gerne reist, mit Empathie, Lust auf eine Partnerschaft und dessen Sozialverhalten wenigstens so ausgeprägt ist, dass er sich hin und wieder fragt, ob die Menschheit überleben würde bzw. ob diese Beziehung überleben kann, wenn sich alle so wie er verhalten. 😄Beim Äußeren bin ich flexibel, ne hübsche Stimme, freundliche Augen und ein paar Muskeln (mit oder ohne Waschbärkörper) sind ein Plus.

@Mela Der Exmann von Maite Kelly war ziemlich hot - sonst weiß ich nichts über ihn, aber der war echt hübsch. https://image.gala.de/22322122/t/Ik/v5/w1440/r1/-/maite-kelly-florent-raimond.jpg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Was bedeutet plietsch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Ja, aber lies doch mal was da fürn Schmarrn geschrieben wird, da bin ich lieber mal hier)