Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das ist typisch....... partizipieren, wenn Frau nicht mehr kann aber sonst nicht teilen wollen tz,tz,tz.
Thali habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Hier sind gute Inder Mangelware und der einzig gute, bietet das nicht an. Danke für das Erinner mich, das werde ich mal wieder auf die Agenda schreiben. Genau wie Hot Pot! Gibt es hier auch nicht.
Tshiggi. Mit Magic macht der Restaurantbesuch manchmal keinen Spaß 🤫

Der will auch kein Thali oder so bestellen. 🤷🏻‍♀️

Aber meistens nimmt er von meinem Essen dann doch noch was, weil ich's eh nicht schaffe. Der Schuft der 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Das stimmt Tschiggi 😂🤣😂 da tun sich Abgründe auf ... hihi ...
RK das musst du mir jetzt erklären. Ich nix verstehen - bin Ausländer.

Also du willst jetzt solche Muckis wie unser Baulöwe?
Damit du vor dem Fenster deiner Angebeteten mit Stolz geschwellter Brust ein Ständchen vorsingen kannst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Na klar berichte ich!
Ich teile auch gerne und sehe das wie ihr. Aber ... Nun ja ...

Wild wird's nicht, bin viel zu friedliebend und habe gerne meine Ruhe - nur nicht, wenn ich Hunger habe 😅 aber das kennen hier bestimmt auch paar "vom Hörensagen" 🤭
@Line, danke für den kleinen Exkurs in die Badener Seele. Das konnte ich als Norddeutsche natürlich nicht wissen. ;-)
So geht es mir mit meiner letzten Flasche Riesling im Kühlschrank. Ansonsten finde ich Essen zu teilen eine wunderbare Form der Liebeserklärung.
Wenn du den Wicht irgendwann auf frischer Tat ertappst, würde ich mich über einen Bericht freuen. Es ist bestimmt interessant wie der Krieg um den Rahmkäs ausgegangen ist. Ich finde den Gedanken schön, ihr teilt irgendwann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
@Tschiggi
Schöner Gedanke, aber ein Badner teilt seinen Rahmkäs' nicht 🤭

Und der Schmerz sitzt zu tief ...

Tzzzz, der weiß nicht, wem er da den Käse wegmümmelt 🤨

@TakeAChanceHH
Klingt auch sehr verlockend ...
Aber der Wicht würde ihn bestimmt auf dem Heimweg vespern und behaupten, dass es leider keinen im Lädele gab ...

(Unter uns ... So würde ich es machen ... 😜👍)
Wir brauchen unbedingt jemand für den Wickinger, er sucht immer verschwundene Threads. 😂😂😂

Wenn er die Wahrheit erfährt, braucht er ein Krisen-Interventons-Team. 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Haja, meine Rede MB 🙆

Hier herrscht Therapeuten Mangel. Da gab es einen selbsternannten Musiktherapeuten, aber den haben jetzt spontan situativ eigene Probleme (Handwerkerdingens) fest im Griff ...

Mit fehlt seit vorgestern soooo viel Aufmerksamkeit, dass ich nicht mal mehr singen mag/kann ...
😳🤧☹️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Einen Tag eher gehen, dann ist der Käse noch da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
@TakeAChanceHH

Das wäre das mega Grauen!!!

Reicht mir schon beim 🧀 ...

Hier in meinem Käffchen, gibt es tatsächlich einen unerschrockenen Wicht, der mir seit Wochen mittwochs im Lädele den Rahmkäs' vor meiner Nase wegschnappt!

Frag mich, wo der plötzlich her kommt. Menno ... Ich warte jetzt halt, bis der sich dran überfressen hat 😅
@Line4: Absolut. Stell Dir vor, wir würden alle auf den selben Typ Mann/Frau stehen. Das wäre ja furchtbar!

@rk: Sehr charmant. Es gibt da, glaube ich, schon noch das Eine oder Andere, das vielleicht nicht ganz massenkompatibel ist. 😉
@takeachanceHH

Nun ja, so wie ich das sehe ist das einzig negative an dir dass du auch nicht meine Küchenspülenarmatur festdrehen könntest.
Aber damit könnte ich leben 😊
Wer braucht hier einen Manager?
Bis zur Ü könnte es sich knapp ausgehen.
Also der RK ist da gesetzt, denkt an seine Größe. Da muss ja für jede was dabei sein bis zum kleinen Spanier 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
@TakeAChanceHH
"Schlussendlich würde ein guter, aufgeräumter Typ mit Herz und Verstand schon reichen. Einer, der einen zu Lachen bringt, heiß macht und dem es mit mir genauso geht."

Oooooh ja! DU HAST RECHT 😊

Aber schön, dass Geschmäcker verschieden sind.