Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Jaaaaa!

Tapas sind toll. Und, wenn es einen richtig guten Griechen gibt, dann stehe ich auch total auf Mezedes.
@Meer-Frau: Das ist großartig. Darum gehe ich auch gern Tapas essen. Wir waren neulich mal beim Syrer und haben verschiedene Vorspeisen bestellt. Das ist wunderbar. Wenn dann noch jeder Lust auf etwas Anderes hat, ist es sensationell, weil man so viel Verschiedenes testen kann. Es sei denn, Magic Barista sitzt mit am Tisch. 😁

PS. Ich dachte, ich liefere die Übersetzung dieses Mal gleich mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Thali hatte ich auch schon ewig und 3 Tage nimmer 🤤🤤

Aber das schmeckt zu zweit auch besser ...

Am Mittwoch lauer ich hinterm Busch, habe schließlich Miss Marple Gene ... Den schnapp ich mir 😉
Liebe Hamburgerin. Grade dann. Dann kann man nämlich erstmal testen was man mag und was nicht.

Uuuuuund das gibt's in vielen Variationen. Man kann auch sagen was man nicht mag. Ich finde das ziemlich toll.

Auch gemischte Vorspeisenplatten in diversen Varianten finde ich toll.

Gerne bestelle ich eigentlich nur Vorspeisen und gar kein Hauptgericht.

Ich liebe vielfältiges Essen.
Ich habe mal ein Date bekocht und seit dem verstehe ich, wie unsexy es wirken muss, wenn einer von beiden einen Salat bestellt, mit dem Dressing daneben und das Brot zurückgehen lässt.

Bevor hier jemand frech mutmaßen könnte, es hätte an meinen Kochkünsten gelegen, nein, das war es nicht. 😇
So aufmerksam werden also meine Postings gelesen...

Neulich stellte ich doch die Frage in den Raum ob Morgensex als Frühsport zählt und stellte dann fest, dass ich aktuell nur die Möglichkeit des Frühsports (rudern) habe.

Wenn jetzt Essen teilen Liebe ist bleibe ich lieber bei Frühsport!

Aber ja, wenn jemand am Tisch sein Essen nicht schafft nehm ich es schon zu mir und ess es auf 😊
Muss aber auch sein, ich habe ja nur noch 109kg...
@Selfcare: Es gab bis vor kurzem direkt bei mir um die Ecke ein vietnamesisches Restaurant, bei dem das auf der Karte stand. Ehrlicherweise habe ich das gern Sonntagabend bestellt und dank der Thermotasche, war es bei der Ankunft noch warm.

Apropos: Was ist Thali?
Was man hier an Einblicken verpasst, wenn man mal 5 min weg ist. 😄
Der Eine will seinen Käse nicht teilen, der Nächte seinen Wein, der Dritte geht auf das Rudergerät (warum in dem Zusammenhang?!), wieder Einer ist für langsamen Genuß, teilt nicht, ist aber mit der Gabel oder was auch immer gern auf dem Teller von anderen unterwegs.
Jeden würde ich auch nicht an meinen Teller lassen, aber grundsätzlich ist ein gemeinsames Essen schon großartig- egal ob zu Zweit oder in größerer Runde. Herrlich.

Jetzt habt Ihr die ganze Zeit von Röllchen geredet, dass ich gern warmes Tempura-Sushi hätte. Das ist unlauter! 😩
Tshiggi. Ich war ganz froh, als ich hier den Inder entdeckt habe. Er ist nicht so gut wie der in Hameln war, aber doch ziemlich gut.
Essen mit mir macht keinen Spaß.
Ich brauche sehr lange und will selten probieren.

Ganz schlimm sind 7-9 Gänge - Menü.
Da müssen dann immer alle auf mich warten und verhungern bei voller Schüssel.😈
Mir wäre ja jetzt nach Sommerrollen und sowas... wenn mein Wunsch nach rythmisch tanzenden musikalischen Boys schon nicht erfüllt wird, dann doch wenigstens der. 😄

Clooney wäre mir tatsächlich optisch zu alt inzwischen, der sieht älter aus als ich mich fühle. 😉