Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Da findet sich ein Weg))

Aber was lernten wir heute?
RK zahlt HandwerkerInnen mit Naturalien))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Ein Vorschlag)
Schaut mal ins Thema
" Mitgliedertreff Hamburg"
Vielleicht magst Du das mit Tappas in HH realisieren als eine Art Stammtischtreffen @ TakeAChanceHH?
Ich war zuletzt im letzen Sommer in Hamburg. Im Krankenhaus. Aber habe den Besuch da trotzdem genossen.

Wird also Zeit 🍾🥂💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Tapas&Co ohne mich? Na Euch kann man echt keine 5 Stunden alleine lassen🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Aaauuu jaaaaa Meer-Frau, da hopse ich dann in den ICE 🎉
@rk: Ah, interessante Argumentationskette. Ich tauge ja auch null, Komma null als kleine, zarte Freeclimberin, die Du dafür engagieren wolltest.

@Meer-Frau: Ich habe nur etwas von Stuhlkreis Tapas Essen in Hamburg gelesen. Das klingt fabelhaft! 👏🏻
Wenn Magics Rechnung an RK groß genug ist, kann er den ganzen Stuhlkreis zu Tapas in Hamburg einladen 😜
@TakeachanceHH

Flirten? Nö, aber wenn du mir schon nicht die Spülarmatur festschrauben kannst sollst als Entschädigung zumindest ein paar Köstlichkeiten der spanischen Küche und vor allem als Nachtisch Leche frita kriegen.

LECHE FRITA!!!!!!!

Das Zeug gibt's leider in keinem mir bekannten Restaurant mehr (inklusive Andalusien) und zum selber machen nur für mich alleine ist mir das zu aufwendig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Tschiggi!!!!
Was geht ab? 😳
Ha du kannsch doch mei Rahmkäs' net mit dreggeliger Freundschaft+ in Verbindung bringe!!!
Kommt durch solche Gedanken zum Thema Käse eigentlich der Begriff Handkäs mit Musik? Also quasi ähnlich wie Freundschaft Plus? *grübel*
@Take AChanceHH, wenn ich das nächste mal in HH bin, gehen wir dann essen? Ihr habt so einige Restaurants, die ich sehr liebe und das vermisse.
Wäre ich Klugscheisser würde ich euch aufklären dass Tapas lediglich eine Portionsgröße ist, so wie Media Racion und Racion, aber da ich immer mehr feststelle dass TakeachanceHH vielleicht nicht massen-, aber schon rk76de-tauglich wäre bin ich schon beim gedanklichen Zusammenstellen der Gerichte in Tapasgröße die ich bei einem Date kredenzen würde.

Und als Nachtisch Leche frita
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Ich war noch nie bei einem Stammtisch, aber es fühlt sich hier heute ein bisschen nach der virtuellen Version an. Dankeschön.

@Line: Bisschen Rouge, bisschen Wimpertusche und Lippglos, aus die Maus. Das reicht für ein Käsetheken-Beschnuppern. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2024
Hach ... Aber echt! Vielleicht gibt das den Beginn von was ganz Wunderbarem ...
Doppelt schade, dass es den 🧀 nur mittwochs gibt, müssen wir alle warten - aber ich könnte am Dienstag noch zum Friseur ... 🙄

Ach was, Deckel auf den Kopf, es ist kalt ...