Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2024
😂😂😂
Guten Morgen, auf eine gute neue Woche ☕☕ Hoch die Tassen
Guten Morgen, auf eine gute neue Woche ☕☕ Hoch die Tassen
😂😂😂 alter… ist das windig heute … also wirklich jetzt 🤪
Guten Morgen liebe Gemeinde .. habt nen tollen Start in eine neue Woche ..
Schont bitte rk76de 's Nerven.. er hat schon nen nervösen ☝️
Und sitzt mehr an dem Rudergerät als ihm lieb ist .. 😉😅😂
Schont bitte rk76de 's Nerven.. er hat schon nen nervösen ☝️
Und sitzt mehr an dem Rudergerät als ihm lieb ist .. 😉😅😂
21.01.2024
Also ich wäre gerne dabei. Jawohl.
*Müdeguckundvorfreugleichzeitig*
*Müdeguckundvorfreugleichzeitig*
21.01.2024
@TakeAChanceHH, Hamburch steht dieses Jahr definitiv auf unserer Agenda, irgendwie kriegen wir das schon hin. 😊
heyyy.... was für ein Tapasessen.... wo wie wann.....
@PeppermintPatty: Da beschnuppern sich schon mal alle, die sich noch nicht kennen und ich komme in Hamburg als Überraschungs-Mieze dazu. 😃
21.01.2024
*reindrängel*
Vielleicht könnte man/frau Witten sozusagen als Vorstufe für HH nutzen?
Vielleicht könnte man/frau Witten sozusagen als Vorstufe für HH nutzen?
21.01.2024
Deal 🥳🥳🥳
Nur fürs Protokoll: Wenn wir über die Organisation eines Tapas-Essens für diese Badeanstalt-Truppe von heute Nachmittag sprechen, die nach Hamburg kommt, organisiere ich das gern.
21.01.2024
Da findet sich ein Weg))
Aber was lernten wir heute?
RK zahlt HandwerkerInnen mit Naturalien))
Aber was lernten wir heute?
RK zahlt HandwerkerInnen mit Naturalien))
@Mela: Ich habe das auch gesehen. Danke für den Hinweis. Allerdings bin ich dafür, glaube ich, die Falsche.
21.01.2024
Ein Vorschlag)
Schaut mal ins Thema
" Mitgliedertreff Hamburg"
Vielleicht magst Du das mit Tappas in HH realisieren als eine Art Stammtischtreffen @ TakeAChanceHH?
Schaut mal ins Thema
" Mitgliedertreff Hamburg"
Vielleicht magst Du das mit Tappas in HH realisieren als eine Art Stammtischtreffen @ TakeAChanceHH?
@Line Mea Culpa ;-) Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Um ehrlich zu sein habe ich Handkäs mit Musik noch nie gegessen. Ich habe mich nur immer schon gefragt, wie so etwas entsteht.
@Meer Frau ich nehme auch einen Stuhl mit Tapas
@Meer Frau ich nehme auch einen Stuhl mit Tapas
@Meer-Frau: Schön, dass meine Stadt trotz der Umstände in guter Erinnerung geblieben ist.😍
21.01.2024
Ich war zuletzt im letzen Sommer in Hamburg. Im Krankenhaus. Aber habe den Besuch da trotzdem genossen.
Wird also Zeit 🍾🥂💕
Wird also Zeit 🍾🥂💕
21.01.2024
Tapas&Co ohne mich? Na Euch kann man echt keine 5 Stunden alleine lassen🤣
21.01.2024
Aaauuu jaaaaa Meer-Frau, da hopse ich dann in den ICE 🎉
@rk: Ah, interessante Argumentationskette. Ich tauge ja auch null, Komma null als kleine, zarte Freeclimberin, die Du dafür engagieren wolltest.
@Meer-Frau: Ich habe nur etwas von Stuhlkreis Tapas Essen in Hamburg gelesen. Das klingt fabelhaft! 👏🏻
@Meer-Frau: Ich habe nur etwas von Stuhlkreis Tapas Essen in Hamburg gelesen. Das klingt fabelhaft! 👏🏻
21.01.2024
Wenn Magics Rechnung an RK groß genug ist, kann er den ganzen Stuhlkreis zu Tapas in Hamburg einladen 😜
@TakeachanceHH
Flirten? Nö, aber wenn du mir schon nicht die Spülarmatur festschrauben kannst sollst als Entschädigung zumindest ein paar Köstlichkeiten der spanischen Küche und vor allem als Nachtisch Leche frita kriegen.
LECHE FRITA!!!!!!!
Das Zeug gibt's leider in keinem mir bekannten Restaurant mehr (inklusive Andalusien) und zum selber machen nur für mich alleine ist mir das zu aufwendig.
Flirten? Nö, aber wenn du mir schon nicht die Spülarmatur festschrauben kannst sollst als Entschädigung zumindest ein paar Köstlichkeiten der spanischen Küche und vor allem als Nachtisch Leche frita kriegen.
LECHE FRITA!!!!!!!
Das Zeug gibt's leider in keinem mir bekannten Restaurant mehr (inklusive Andalusien) und zum selber machen nur für mich alleine ist mir das zu aufwendig.
21.01.2024
Tschiggi!!!!
Was geht ab? 😳
Ha du kannsch doch mei Rahmkäs' net mit dreggeliger Freundschaft+ in Verbindung bringe!!!
Was geht ab? 😳
Ha du kannsch doch mei Rahmkäs' net mit dreggeliger Freundschaft+ in Verbindung bringe!!!
@Tshiggi: Klar. Sehr gern! Sag einfach Bescheid.
@Meer-Frau: ❤️
@rk: Obacht, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, Du würdest flirten und Magic Barista schreibt eine Rechnung. 😉
@Magic: Ich habe auswärts Besuch an dem Wochenende. Der Vorschlag ist aber schön.
@rk: Obacht, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, Du würdest flirten und Magic Barista schreibt eine Rechnung. 😉
@Magic: Ich habe auswärts Besuch an dem Wochenende. Der Vorschlag ist aber schön.
Kommt durch solche Gedanken zum Thema Käse eigentlich der Begriff Handkäs mit Musik? Also quasi ähnlich wie Freundschaft Plus? *grübel*
@Take AChanceHH, wenn ich das nächste mal in HH bin, gehen wir dann essen? Ihr habt so einige Restaurants, die ich sehr liebe und das vermisse.
@Take AChanceHH, wenn ich das nächste mal in HH bin, gehen wir dann essen? Ihr habt so einige Restaurants, die ich sehr liebe und das vermisse.