Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Line, Psyche 💜💜💜 Ihr Süßis!

"Was für ein Geschoss ... 😅" He, ich stelle nur gerade sicher, dass du mich durch halb Deutschland riechen kannst. 😄Aber wenn du Knoblauch magst: Das ist dein Ding. Ich hab noch nie was gegessen, das so intensiv nach Knoblauch schmeckt.

@MB Bist auch ein Süßi, weil du alles stehn und liegen hast lassen, um die MF zu knuddeln nach den Ereignissen gestern. . 💜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Gell Magic?! Abfahrn 😬

@Psyche
Komm, dich drück ich mal 🤗

Ob das wieder ein Zeichen von den Helferlein ist, um etwas gerade zu rücken?

Während ich hier einen öffentlichen Gefühlsausbruch habe, mümmelt SelfCare koreanisches Knoblauchbrot mit 10 - zeeeehhn- Knoblauchzehen 🤔

Ich liiiiiiiiebe Knoblauch!!!! 😜

Was für ein Geschoss ... 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Nein SelfCare, nicht nur!

Ich liebe alles an Dir 💛

Das war Liebe auf den ersten Satz✨
Und ... Na gut ... Der Hotpot ist das Sahnehäubchen auf meinem tiefsten, schwesterlichen Zuneigugsschub 🎉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@ Magic, beim Schritt zum Telefonieren verstummte er.
Vielleicht hätte er nur Angst, dass ich singe 🤭

Egal, ich will eh nur noch den Hotpot von SelfCare - ähm SelfCare kennenlernen 🤫

@Psyche
Schöner und beruhigender Gedanke 🙏😂

@SelfCare
😂🤣😂
Was für eine Geschichte ...

@Mela
"Du siehst mich ja auch" ... Ja, in manchen Fällen LEIDER ...
@Mela Mein Highlight gestern war sinngemäß: "Ich bin/suche zwar überhaupt nicht, was du suchst, aber ich bin als Seh-Mann über dein Profil gesegelt und hätte gerne ein Bild von dir"....

Ähm. Schön für dich, aber was sollte meine Motivation sein, dir jetzt ein Bild zu schicken?

Dennoch: Probz für das Seh-Mann-Wortspiel 😄
Ich wurde schon für weniger abserviert oder blockiert 😅

Mädels das ist Amor in besoffenen Zustand, wenn er gerade nicht weiss was er tut .. dann muss er die sich anbahnenden falschen Liebesschicksale wieder in die richtigen Bahnen lenken.. sobald er das mal mit bekommt. Oder er hat ganz viele kleine Engelhelferlein die seinen Schmarrn wieder korrigieren ..
Vermutlich sind das Santas Wichtel als Aushilfsarbeiter im Nebengewerbe ausserhalb der Saison ..
Und wir Frauen, die männliche Logik nicht nachvollziehen können bleiben dann ratlos zurück.
Dabei sollten wir unseren Wert doch kennen und froh darüber sein wenn sich falsche Interessenten wieder von alleine aussortieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Vor Allem mit diesem dummen Spruch
" Du siehst mich ja auch, ich habe ein Bild im Profil "
Antwort: Ja, und trotzdem bin ich bereit erstmal ein paar Worte mit Dir zu schreiben, denn zum Glück zählen auch noch innere Werte
...
@ Line ruhen lassen ist eine Exit Strategie.

Konfrontation, kann gut gehen.
Man steigt auf Telefon um, da kann er auch im Auto telefonieren. War bei mir auch so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Magic,, in den Fall lasse ich es lieber ruhen. War nur komisch ... Aber danke.

Ja Mela 🙄 krass ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Es ändert sich auch von Männern der Dialog sofort, wenn Frauen nicht umgehend Fotos senden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Psyche
😂🙏 Danke für den Spruch 😂

@SelfCare
Aah, dann wäre es ja gut!
Ich bringe mich irgendwie nicht in den Kennenlern-Modus

Ich kann dem Käsewicht morgen leider nicht auflauern, ich bin total krank . "Einmal mit alles, mit ohne scharf" ☹️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2024
Nein und Nein
🎵🎵 Nanananana ... 🎤🎧

Es geht schon wieder mit mir durch.
(aber hier kann Heidis Gouvernante nicht mit mir schimpfen!)

Also Ladies:

Ein "Mann" ... Schreibt plötzlich nur noch einsilbig und wortkarg, wie ein Sprachcomputer ...

JA
AUSGEZEICHNET
ABSOLUT
DAS KANN ICH

... 😭🤧☹️ liegt bestimmt an mir ...

Warte darauf dass als Antwort kommt:

GEBEN SIE HIER IHRE IBAN EIN ...

Aber danke 😂 muss immer noch über eure Antworten lachen 😅