@Line ..
"So viel Theatralik ... Das sind bloß Magenwinde 😂🤣😂
Blame it on garlic & onion"
Nööö.. ich habe doch gar nicht gezaubert und gemacht das die Luft stinkt ..
Und ich hatte heute nur ne Scheibe Rosinenstuten und ein Stück Brioche bisher ..
Also nix wat ich blame it on .. könnte 😅
Bei mir sind es auch keine Magenwinde .. 🙈 .. nur Anbahnungen von Gedanken die ich rauswerfe, bevor sie mir den Rücken raufwandern und im Kopf zu ner 💩 Idee werden ..
Aber wenn wir alle.. Blame on 🧄🧅🧄🧅 schnabulieren, könnten wir uns musikalisch beteiligen und alle Arschtrompete spielen und rk76de begleiten 🙈🤣🤣🤣🤣
Siehste , so entstehen 💩 Ideen ..
"So viel Theatralik ... Das sind bloß Magenwinde 😂🤣😂
Blame it on garlic & onion"
Nööö.. ich habe doch gar nicht gezaubert und gemacht das die Luft stinkt ..
Und ich hatte heute nur ne Scheibe Rosinenstuten und ein Stück Brioche bisher ..
Also nix wat ich blame it on .. könnte 😅
Bei mir sind es auch keine Magenwinde .. 🙈 .. nur Anbahnungen von Gedanken die ich rauswerfe, bevor sie mir den Rücken raufwandern und im Kopf zu ner 💩 Idee werden ..
Aber wenn wir alle.. Blame on 🧄🧅🧄🧅 schnabulieren, könnten wir uns musikalisch beteiligen und alle Arschtrompete spielen und rk76de begleiten 🙈🤣🤣🤣🤣
Siehste , so entstehen 💩 Ideen ..
Rk76de so machen wir das...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Psyche
"* pffff .. wegen dir schmolle ich jezze .. und verliere Luft "
So viel Theatralik ... Das sind bloß Magenwinde 😂🤣😂
Blame it on garlic & onion
"* pffff .. wegen dir schmolle ich jezze .. und verliere Luft "
So viel Theatralik ... Das sind bloß Magenwinde 😂🤣😂
Blame it on garlic & onion
@sarahlina
Ich such auf meinen Korg Krome schon mal den passenden Pianosound, stimm die Gitarre und dann im Duett.... 😍😍😍
Sollen die anderen doch für schlechte Tapas und Vanillepudding zum Nachtisch nach Hamburg fahren 😋
Ich such auf meinen Korg Krome schon mal den passenden Pianosound, stimm die Gitarre und dann im Duett.... 😍😍😍
Sollen die anderen doch für schlechte Tapas und Vanillepudding zum Nachtisch nach Hamburg fahren 😋
Ach was. Hahaha fairytale krieg ich noch hin auf dem Klavier...ich hab halt schon lang nichts cht mehr richtig geübt...
@sarahlina
Dann bin ich dafür dass wir zum Trost einfach Fairytale of New York mit unseren bescheidenen Künsten.... MOMENT..... nicht mehr? Du konntest also mal...... sooooo.....
Meisterin, ich bin unwürdig!!!!!!!
Dann bin ich dafür dass wir zum Trost einfach Fairytale of New York mit unseren bescheidenen Künsten.... MOMENT..... nicht mehr? Du konntest also mal...... sooooo.....
Meisterin, ich bin unwürdig!!!!!!!
23.01.2024
Naja RK...bedeutet, da gibt's noch Potential nach oben🤗...also bald dann 2 m?!?
Hmmmm. Da muss ich leider passen. So gut bin in ch nimmer am klavier
Kein Kaffee, keine Flügel....
Und damit in 12 Minuten gleich 2 Frauen enttäuscht, dass muss man(n) auch erstmal schaffen ☝️
Und damit in 12 Minuten gleich 2 Frauen enttäuscht, dass muss man(n) auch erstmal schaffen ☝️
@rk ..
* pffff .. wegen dir schmolle ich jezze .. und verliere Luft 🌬
Das sind meine "Flügel"
* pffff .. wegen dir schmolle ich jezze .. und verliere Luft 🌬
Das sind meine "Flügel"
@sarahlina
Wenn du sowas kannst, kriegst einen:
https://youtu.be/HIJPxxoF7dw?si=Hzujo0QaVGjXQDaL
Jedesmal wenn ich mir vkgoeswild anschaue möchte ich wie bei Waynes World mich vor ihr niederknien und "Meisterin, ich bin unwürdig" rufen.
Dann schnapp ich mir meist die Gitarre und spiel halt https://youtu.be/sf_1uVFCkRY?si=hjIjGBIIFpwSjghl
Wenn du sowas kannst, kriegst einen:
https://youtu.be/HIJPxxoF7dw?si=Hzujo0QaVGjXQDaL
Jedesmal wenn ich mir vkgoeswild anschaue möchte ich wie bei Waynes World mich vor ihr niederknien und "Meisterin, ich bin unwürdig" rufen.
Dann schnapp ich mir meist die Gitarre und spiel halt https://youtu.be/sf_1uVFCkRY?si=hjIjGBIIFpwSjghl
Bei mir ja ☕️🥳
@Mela
Keine Drogen während der Therapiestunden ☝️
Keine Drogen während der Therapiestunden ☝️
Ich fühle mich gedisst. Ich will auch einen Haken.schluchuzz
23.01.2024
Gibt's Kaffee zu den Kecksen?
AdMM…. Nimm Platz und nimm einen Keks…. Du fühlst dich abgehakt ☑️ 🤗🦄✨🦄✨🦄 möchtest du darüber sprechen 🛋️
Oh das sind Flügel 🫣😅
@}Psyche{
Das sind keine Flügel, das sind geschweifte Klammern in falscher Reihenfolge.
Das sind keine Flügel, das sind geschweifte Klammern in falscher Reihenfolge.
23.01.2024
Ich mache vorher eine Pressekonferenz.
Dann werden wir nicht gestürmt 😁
Dann werden wir nicht gestürmt 😁
Ich habe seit Anfang an Flügel ... und die hat noch nie jemand hier beachtet .. 😪
Ich brauche jezze ne Sitzung .. 🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑
Ich brauche jezze ne Sitzung .. 🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑
Beim Campingtreffen sind jetzt schon 2 Prominente (oder wie man hier sagt: Bromminenndde) dabei, da müssen wir aufpassen dass kein RTL-II-Team auftaucht 😁
Sehr empathisch, eine Lanze für abgehakte ✅ Männer ♂, zu brechen 😊.
23.01.2024
HL gibt mir einen Haken ab !
Nicht, dass sich jetzt auf einmal die Männer entmännlicht fühlen, wenn Frauen jetzt auch Haken tragen.
Sensibles Thema! ☝
Sensibles Thema! ☝
ach Quatsch ich mach nur Spaß.... Haken für alle......