Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Psyyyyycheee ... Was für ein Duftkerzen- Luder 😂

THIS GIRL IS ON FIRE!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Herz
Ich hab des Rätsels Lôsung! Musste erst kurz alles nachlesen. Weil ich keinen Haken habe verschwinden kurz Nachrichtem, bevor sie wieder auftauchen ... 🙄

Wir haben Collies in der Familie ..

Ich klöppel Dir aus dem wunderschönen, wasserabweisenden und wärmenden Fell, das täglich liebevoll ausgebürstet wird, jede Frisur, die Dir gefällt und Dich Deine Sorgen vergessen lässt 🤗

In der Zwischenzeit kannst Du gerne bissel schaukeln.... lustige Lieder singen ... Fühl Dich frei und akzeptiert 💛

Ich bitte Dich nur um eine Sache:

Nie verbittert und böse vor Neid werden, falls ich höher schaukeln kann als Du .... 😌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Danke, möchte die Runde auch nicht lange stören., nur pressiert es bisschen.

rk76de ✔️
Ja, aber schau, dass bezahlt meine Versicherung ja nicht, da sie meint, ich bin mit schönen Haaren gesegnet und es gäbe keinen Grund das zu ändern.
Und es müsste heute noch sein, verstehst Du mein Dilemma wegen dieser Grenze zu Norddeutschland. 🙈?

(Ich erzähle einen Mist zusammen)🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@SelfCare
Genau! Du bringst es präzise auf den Punkt! Da muss man extrem AUFPASSEN und gut vorsorgen 🙄

Hallo Herz aus Westfalen, nimm Platz und einen 🍪
@Herz

Da bist du bei mir tatsächlich beim Richtigen 😆😆😆

Es gibt tatsächlich in Istanbul total bekannte Haartransplantationskliniken wie ich erfahren habe nachdem auf dem Rückflug viele Typen mit seltsam blutigen Schädeln waren.

Ich habe dann kurz an Bruce Willis, Vin Diesel, Dwayne Johnson und Jason Statham gedacht und festgestellt dass ich mich lieber mit denen als mit Christian Lindner (hat sich eine Haartransplantation machen lassen) identifiziere.
"oder einfach mal ne Duftkerze (an) machen ;-)"

Ich habe mich langsam nackt ausgezogen .. den Speck geschüttelt .. mich an dem Teil gerieben, bis ich ganz heiss geworden bin .. ich dachte schon da schmilzt gleich das Wachs unter meinen liebkosenden Händen .. mir die Lippen geleckt .. lasziv schauend darauf gebissen ..


Nix davon , hat die Duftkerze angemacht 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Das ist lieb...

Mein Ego ist angekratzt.
Bin kurzhaarig und Verhaltensgestört.
Kann mir bitte jemand Haare hinzaubern. 🤣🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Darf ich hier eintreten? Brauche kurz Hilfe 🤣🤣
"Line: Deckt die normale Haftpflicht "Hopla-Moment" Schäden ab, wenn ein Butt- Plug ins Auge geht?"

Guter Punkt, seit neuestem muss man hier ja die Haftungsfrage vorab klären, ansonsten drohen Klagen! 😉

Nicht dass noch einer hier vermutet, dass wir versuchen die braune Gesinnung mit Buttplugs aufzuhalten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
ICH warte auf die Einladung zum Plietsch Boys Jury Treffen ... Oder fehlt mir dafür ein Haken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Deckt die normale Haftpflicht "Hopla-Moment" Schäden ab, wenn ein Butt- Plug ins Auge geht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
😂😂😂
Psyche...
Hättest Du einen Ratgeber geschrieben, wäre uns hier einiges erspart geblieben ...

Jaaaaaaa ... Eine Arschtrompeten Band 🎵🎶🎵 und dazu noch die ein oder andere Arscheige ...
Ich bin gerne dabei 😌
@Line ..


"So viel Theatralik ... Das sind bloß Magenwinde 😂🤣😂

Blame it on garlic & onion"


Nööö.. ich habe doch gar nicht gezaubert und gemacht das die Luft stinkt ..
Und ich hatte heute nur ne Scheibe Rosinenstuten und ein Stück Brioche bisher ..
Also nix wat ich blame it on .. könnte 😅

Bei mir sind es auch keine Magenwinde .. 🙈 .. nur Anbahnungen von Gedanken die ich rauswerfe, bevor sie mir den Rücken raufwandern und im Kopf zu ner 💩 Idee werden ..

Aber wenn wir alle.. Blame on 🧄🧅🧄🧅 schnabulieren, könnten wir uns musikalisch beteiligen und alle Arschtrompete spielen und rk76de begleiten 🙈🤣🤣🤣🤣

Siehste , so entstehen 💩 Ideen ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Psyche
"* pffff .. wegen dir schmolle ich jezze .. und verliere Luft "

So viel Theatralik ... Das sind bloß Magenwinde 😂🤣😂

Blame it on garlic & onion
@sarahlina

Ich such auf meinen Korg Krome schon mal den passenden Pianosound, stimm die Gitarre und dann im Duett.... 😍😍😍

Sollen die anderen doch für schlechte Tapas und Vanillepudding zum Nachtisch nach Hamburg fahren 😋