Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@AdMM:
"Ich dachte hier sind nur Naturschönheiten unterwegs 🤔."

Sind es doch auch! Dazu noch wohlduftend und (bald) gut frisierte ...

Vielleicht gibt es hier unverbindliche Eincremer?

DICH suche ich dann 😜
(Bei Interesse bitte PN)
"Ohje .. SelfCare ... Nur einen Schirm??? 😮
Was stimmt denn da nicht? 😅"

Mango & Thymian Bodylotion .. da stimmt ne ganze Menge nicht 🙈

Nix gegen Mango , die esse ich sehr gerne .. auch als Eis .. der Duft ist mir nur zu süss .. aber Thymian ?
Dat klingt wie Puella Wäscheparfum.. damit kannste auch streunende Kater auf der Strasse anziehen 🤣🤣🤣

@Selfcare Ein Glück das du zu faul bist dich oft einzucremen

Mädels ich denke wir sollten alle eine unserer Rituals Proben mit zur Ü 100 bringen und jemanden beschenken 😊
Pflege ist ja nicht nur für Schönheit, sondern auch für die Selbstliebe und das Wohlbefinden.

🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷🪷
Ähm mit Rituals Duschöl oder Peeling .. brauchste in der Tat keine weitere Pflege mehr 🤣 Das Zeugs is nicht nur bissi teuer sondern auch noch richtig toll.

Natürlich erzählt Frau .. dem Mann nach dem Duschen trotzdem er solle ihr bitte helfen den Luxusbody noch mit dem Pflegeöl einzureiben * hust

Aber ich erzähle ja bei Bedarf auch nur std. später das ich noch Massageöl da habe was gut für die Haut wäre 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Psyche
"Mit ranzigem Speck fängt man doch keine 🐀🐁🐀"

Stimmt 😂🤭 Den Speck vom Wochenende musste ich vorhin ranzig in die Tonne klopfen.

Das passiert meinem Dank Rituals nie 😌


Ohje .. SelfCare ... Nur einen Schirm??? 😮
Was stimmt denn da nicht? 😅
Ich gestehe meine langjährige 🪷Ayurveda🪷 Duft Liason ..


Schatz hat schon gefragt warum mein Duschel 10 € kostet 😅
Natürlich damit mein Luxus Body fabulös weich und zart ist und verlockend duftet 😊
Mit ranzigem Speck fängt man doch keine 🐀🐁🐀

🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Psyche 😂😂😂
Ist das lustig 😂😂😂 sowas vergisst man nie!!! 😅

"Und ich schwöre die haben auch geduftet !!" Bist Du goldig !!!

Rituals und ich sind schon ein Paar und diese Liebe ruiniert meine Finanzen auch.
Sooooo ein herrlicher Duft und wie toll die Haut wird ... da kann man doch nicht NEIN DANKE sagen ...😅
Sorry Liebes ..
Ich war mal im Ikea und habe dort an den Kerzenständern gerochen ..
Und ich schwöre die haben auch geduftet !!

Meine Tochter lacht heute noch darüber und zieht mich wann immer wir in Geschäften auf Kerzenständer stossen damit auf .. unddas ist 12 Jahre her ..

Ich finde gewisse gestörte Verhältnisse gar nicht so verkehrt 😅

Wenn du mal ne Rituals Duftkerzen Liebesverhältnis engehst .. dann verlierst du ein Vermögen 😅

Mich kosten meine Pflegeartikel schon gefühlt eines, wann immer ich Shoppingrausch bei denen im Laden habe. Und ich liebe den Duft sowas von.. macht aber auch wirklich streichelzarte Haut 🩷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Danke Psyche
Auch wenn es vielleicht nicht immer so rüber kommt aber ich bin ganz friedlich.
Sage nur meistens das was ich denke und das kommt nicht immer gut.😊

Manchmal, so wie eben, gehen aber auch die Pferde mit mir durch. 🤣🤣🤣

Okay, juchuh ich bekomme lange Haare. Freu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Sehr gut @Herz ..
Dann kommen wir ins Geschäft. Mach Dir keine Sorgen mehr 💛

@Psyche 😂😂😂
Wenn ich jetzt ein gestörtes Verhältnis zu meinem geliebten Duftkerzen bekomme, spare ich zukünftig abartig viel Geld bei IKEA 😂🤭😅
@Herz ..
Hier darf und soll jeder seinen Mist erzählen können ..

Ausser man möchte damit andere verärgern oder bringt nur Unruhe oder Stress in diesen Thread.

@Sahrah .. in einer Badeanstalt für Pferde .. können wir zu dritt auf so nem Gurt schaukeln und bringen das Gewicht nicht auf 🤣🤣🤣🤣

Ich habe doch bewusst einen Namen gewählt der assozieren soll.. wir können schwer sein und sind trotzdem schöne Wesen gal welcher Statur, welchem Temperaments oder ob wir lange oder kurze Mähne haben .. und hier haben wir Spaß.
Planschen, blödeln .. pflegen, trösten, singen und mal Dampf ablassen .. alles was uns gut tut oder hilft .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Sarahlina
"wenn du zwei schaukeln findest die uns bzw mich aushalten dann schaukeln ich mit dir um die Wette..."

Bei meinem Bruder auf dem Pferde(!) (Nicht Pony!!!) Hof steht eine Doppelschaukel 😜
Da können wir's krachen lassen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Oh ja, Line. Dann freue ich mich auf meine zukünftige neue Frisur. 🤣🤣

Nein, nein...bin kein neidischer Mensch.