Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Wer hat denn jetzt Herz aus Westfalen rausgelassen?

Komm zurück auf die Schaukel, ich muss die Stirn und den Ohrenabstand vermessen ...

Nicht über Würstchen ärgern, die sind zum Essen da! 😅
Ich favorisiere das Duschöl und das Bodyöl ..
Den Bodyscrub nutze ich eher gelegentlich ..

Meine Tochter liebt den Duschschaum und die Handseife .. oder das Raumspray fürs Auto ..
Wir finden immer etwas , daß wir brauchen 😅
@Psyche: Was für eine nahe liegende Lösung. Das mir das nicht eingefallen ist. 😆
Zack, gelöst. Vielen Dank.

@Tshiggi: Das ist in der Tat sehr selbstlos. 😏 Ich kaufe tatsächlich hin und wieder nur den Duschschaum. Die Konsistenz ist sensationell. Bei anderen Dinge, habe ich andere Lieblinge.
23.01.2024
Ich komme auch mit 😊
Leider gibt es hier weit und breit keinen Laden, aber in Kürze bestelle ich wieder online.

Düfte für die Seele 🙏

@Tschiggi
Green Tee von Elizabeth Arden hatte ich früher immer im Sommer als Spray/ Parfum.
Ich biete mich selbstlos an @TakeAChanceHH mein Rituals Bodyscrup ist gerade zu Ende gegangen. Der ist Alternativlos.
Bei der Creme bin ich zur Zeit aber untreu. Die Green Tee Body Cream von Elizabeth Arden. Ich mag die Konsistenz lieber und der Geruch ist wunderbar frisch.
23.01.2024
Vom Threadersteller entfernter Eintrag.
@Meer-Frau: Ich sehe das wie Du. Man putzt sich ja insgesamt auch für sich selbst heraus.

Ich mag den Buddha-Duschschaum sehr, der ja gar nicht mehr so heißt.

Benötige ich jetzt Hilfe, weil ich so lang auf einen Einkauf bei Rituals verzichtet habe? 😁

Buenas noches...
23.01.2024
Genau, nur das Beste bitte 😌

Ein AdMM mit 5 ⭐ ... Kann der dann auch Backen?

Merci Psyche, dass Du so selbstlos testest 💛😌🤗