Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Line
Bin hier, nur drückt mich gerade etwas. Möchte ja niemanden enttäuschen. Dein Angebot für lange Haare in Ehren aber die Sarahlina möchte, dass meine Haare so bleiben. Sie mag das.
Probleme, Probleme, Probleme🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Hamburg ist von den großen Städten eine der schöneren, stimmt schon)
Ich vermute mal, das die dann auch raus gehen. Ich werde mal fragen.
Das ist ein obszön teurer Mariage Frères POLO CLUB. Leider ist das einer der wenigen Händler Deutschland weit, die ihn online verkaufen dürfen. Seid dem ersten Glas bin ich schwer abhängig. Aber auf Grund des frechen Preis muss ich mich da schwer limitieren.
@Tshiggi: Es tut mir leid. Das ist leider ein kostenpflichtiger Artikel, bei dem man das Datum nicht sieht. Vielleicht müsstest Du doch mit dem Onlineshop vorlieb nehmen. was ist denn das für ein besonderer Tee?
Allerdings stand da, meine ich, nichts zur Fläche im Alsterhaus.
Ich liebe den Kontrast. Hamburg kann dreckig sein und wunderschön. Hamburg ist mondän und versnobt. Aber auch so bodenständig und nah am Abgrund. Hamburg hat eine wunderbare kulinarische Vielfalt. Toll zum shoppen. Da ist der FC St. Pauli zu Hause. Aber besser als @Meer Frau geschrieben hat, kann man es nicht ausdrücken.
@Mela: Natürlich gibt es auch viele andere, schöne Orte auf der Welt. Aber,
wenn ich über die Lombardsbrücke fahre und im Sommer bei schönem Wetter die Segelboote auf der Alster sehe, wenn man bei schönem Wetter am Elbstrand liegt, ein großer Dampfer fährt vorbei und die Elbe schwappt an den Strand oder man sieht nachts die Lichter gegenüber in Finkenwerder, wenn im Advent die Tanne auf der Alster leuchtet, die Alsterarkaden erstrahlen und der historische Weihnachtsmarkt findet auf dem Rathausmarkt statt, dann geht mir einfach das Herz auf.
Ich mag die vielen Möglichkeiten. Die Tatsache, dass sich so vieles auf kleiner Fläche findet. Hamburg ist vergleichsweise grün, wir haben mit der Alster und der Elbe Wasser mitten in der Stadt. Das ist einfach schön. Hier weht immer ein Lüftchen, herrlich.
Hamburger sind offener, als man ihnen nachsagt. Freundschaften sind vielleicht schwerer zu knüpfen, aber dafür sehr belastbar und echt. Ich liebe es hier!
Ich liebe Hamburg. Aber ich bin halt auch ein echtes Nordlicht und Hamburg war da die eine große Stadt. Da fuhr man zum Shoppen und Bummeln hin. Für die beste Fischfrikadellen und Fassbrause. Zum Feiern auf dem Kiez und in der Markthalle. Zu Konzerten. Und zum wandeln an der Alster natürlich.

Ich mag den Schnack. Und fühl mich zu Hause.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Was gefällt Euch so besonders an HH?
@Tshiggi: Früher hat man ja die Leute mit den schlechten Nachrichten um die Ecke gebracht... 🙈 O'schätzchen schließt. Das stand vor ein paar Tagen im Hamburger Abendblatt. Ich erinnere leider nicht mehr zu wann. Der Onlineshop wird ebenfalls eingestellt.
Ich will auch Hamburg. Ich brauche nördliches Wohlgefühl. Vertraute Sprache. Frische Luft. Und ich muss shoppen 🤷🏻‍♀️

Der Mann darf mit. Zum Tüten tragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Wer hat denn jetzt Herz aus Westfalen rausgelassen?

Komm zurück auf die Schaukel, ich muss die Stirn und den Ohrenabstand vermessen ...

Nicht über Würstchen ärgern, die sind zum Essen da! 😅
Ich favorisiere das Duschöl und das Bodyöl ..
Den Bodyscrub nutze ich eher gelegentlich ..

Meine Tochter liebt den Duschschaum und die Handseife .. oder das Raumspray fürs Auto ..
Wir finden immer etwas , daß wir brauchen 😅
@Psyche: Was für eine nahe liegende Lösung. Das mir das nicht eingefallen ist. 😆
Zack, gelöst. Vielen Dank.

@Tshiggi: Das ist in der Tat sehr selbstlos. 😏 Ich kaufe tatsächlich hin und wieder nur den Duschschaum. Die Konsistenz ist sensationell. Bei anderen Dinge, habe ich andere Lieblinge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Ich komme auch mit 😊
Leider gibt es hier weit und breit keinen Laden, aber in Kürze bestelle ich wieder online.

Düfte für die Seele 🙏

@Tschiggi
Green Tee von Elizabeth Arden hatte ich früher immer im Sommer als Spray/ Parfum.