Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Woher willst denn DU bitte wissen wer hier was privat oder beruflich macht, wer welche Bücher gelesen hat?
Weißt Du nicht!
Nichts mit Eigentor meinerseits, und langsam ist auch echt meine Grenze an Verständnis überschritten))
Ja, ignorieren klingt gut))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Wo ist eigentlich rk76de?
Hat ihm der frittierte Vanillepudding den Rest gegeben?
@Mela .. bitte nicht hier auch noch..
Das geht nicht gegen dich .. und ich lasse diesen einen Post von MadN als Mahnung/ Warnung für andere stehen.
Wir haben schon genug Threads wo die Diskussionen mit MadN kein Ende finden.
Das möchte ich hier nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Herz
Einfach blockieren!
Ruf mich an, statt zu gehen. Das Experiment ist bald vorbei, die Pferde Badeanstalt bleibt 💛
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Da wird nichts gespeichert und mit Stalking hat da rein gar nichts zu tun UND LIES RICHTIG:
DA STEHT JEDER KANN
Wo steht da" ich habe..."???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Wäre nur die Frage, falls du das Bild speicherst und ja bei Google verarbeitest könnte das

1) Eine Urheberrechtsverletzung sein
2) Eine Art "Stalking"
3) Eine Persönlichkeitsverletzung
4) Eine Datenschutzverletzung, du verarbeitest mein Bild

Danke das du das hier offen schreibst, Screenshot ist abgeheftet im Rubens-Ordner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Es wirkt mittlerweile so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Na dann bin ich froh, dass ich so bleibe wie ich bin. Denn die Frisur sitzt...Dank Drei Wetter Taft.🤣🤣

Ziehe mich zurück. Danke für die Aufnahme hier. 👍
Muss mir Gedanken über den Verbleib hier machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Mela
Ich hab schon überlegt, ob das so eine Art "Jenke Experiment" ist .. 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
@Meer-Frau
"Herz aus Westfalen. Am besten passt es mir den Haaren genauso wie Du selbst es magst 😁"

Ganz genau!

@Herz aus Westfalen
Das wäre was geworden 😅
Ich bin ein Basteldepp!

Was ist denn eigentlich mit Dachschadenjonny? War das ein one hit wonder?
@Mela Die Reverse-Bildersuche kennen doch inzwischen die meisten. Außerdem ist hier niemand wirklich anonym. Man müßte schon ein wenig Aufwand betreiben, damit z.B. Behörden nicht rauskriegen könnten, wer man wirklich ist. Mehr als ihn vermutlich die meisten hier betreiben.

Er ist halt sehr, sehr, sehr seltsam und seltsam bei unbekannten Menschen, die noch dazu mit Drohungen um sich werfen, ist nie was Gutes. Er bringt eine unangenehme Stimmung hier rein, versucht in Diskussionen zu provozieren wo es nur geht (ob es jetzt um Optik geht, was Mensche mögen, Politk, etc.), - er wertet konstant ab und zeigt sich angewidert. Dazu ein unglaublicher Geltungsdrang, ein Bedürfnis "sich über andere zu stellen" ,statt einfach mit der Community zu agieren gepaart mit einem Hang zur Eskalation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2024
Mal ne andere Frage zum Verhalten Nordmann die mir hochkommt...jeder kann ja sein Bild ,das ist ja legitim, bei Google eingeben um dann zu sehen wer er ist und dass er beruflich als Journalist tätig ist.
Wie sicher fühlen sich nun alle User hier die von ihm so angegangen werden und die auch Bilder hier on haben??

Ach und falls dieser Gedanke unpassend ist kann der gelöscht werden oder bleiben 🤷‍♀️
@Psyche "Ein Glück das du zu faul bist dich oft einzucremen "

He, ich mag Kombinationen von würzig und süß sehr. Mein Lieblingsparfüm riecht angeblich nach grüner Mango, Lotusblüte, Kalmus mit Weihrauch und Bergahornholz.

Kannst ja bei der Ü mal schnuppern 😄 - alternativ rieche ich meist nach Grapefruit.

PS: Ich scheine hier schon wieder die halbe Party verpasst zu haben. *großen Lösch rausholt*