Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
Bei uns gibt es Flädlesuppe 😋
Pfannkuchen, falsche Markklößchen ... Mmmhhhh ...
Ich hänge heute auch an der Kaffeetasse
Pfannkuchen, falsche Markklößchen ... Mmmhhhh ...
Ich hänge heute auch an der Kaffeetasse
Noch nichts. Kind ist Krank und will noch nichts.
@Psyche. Mal Butter bei die Fische.....wofür braucht man son Teil? Ich sehe immer mehr Rezepte, die damit gemacht sind und bin sehr angetan. Aber kann das meiste davon nicht ein normaler Ofen auch? Wo sind da die die Unterschiede?
Also keine Fetttriefenden aber trotzdem knuprigen Pommes, leuchtet mir ein. Aber da muss mehr dran sein, oder?
@Psyche. Mal Butter bei die Fische.....wofür braucht man son Teil? Ich sehe immer mehr Rezepte, die damit gemacht sind und bin sehr angetan. Aber kann das meiste davon nicht ein normaler Ofen auch? Wo sind da die die Unterschiede?
Also keine Fetttriefenden aber trotzdem knuprigen Pommes, leuchtet mir ein. Aber da muss mehr dran sein, oder?
☕️ No. 3 ..
Werde ich mir jezze auch noch fix machen..
Ich habe TK Erdbeeren🍓🍓🍓 in der Mikrowelle aufgetaut .. die gönne ich mir jezze dazu.
Werde ich mir jezze auch noch fix machen..
Ich habe TK Erdbeeren🍓🍓🍓 in der Mikrowelle aufgetaut .. die gönne ich mir jezze dazu.
Bei mir hat heute der Airfryer TK Ware erhitzt 😅
Ich koche am We ja mit Schatz zusammen, das bereitet mir auch viel Freude .. aber Mo - Do bin ich froh über Reste essen oder nen Airfryer Menü 😅 Mit Glück kocht Lee auch mal für mich mit ..
Ich koche am We ja mit Schatz zusammen, das bereitet mir auch viel Freude .. aber Mo - Do bin ich froh über Reste essen oder nen Airfryer Menü 😅 Mit Glück kocht Lee auch mal für mich mit ..
24.01.2024
Hier gab's Bechamelkartoffeln. Und jetzt Kaffee.
Ich leg mir gerade in der Mittagspause ne Infusion mit Cowboy-Kaffee intravenös.
Oh Mann 😄KOFFFEEEIIIN!!!
Was gibts bei euch zum Mittag?
Oh Mann 😄KOFFFEEEIIIN!!!
Was gibts bei euch zum Mittag?
24.01.2024
😂🤣😂
Jaaaaaaa!!! Mittelfingermittwoch!!!
Jaaaaaaa!!! Mittelfingermittwoch!!!
Guten Morgen meine veirrten und Verwirrten ..
Heute ist Mittelfingermittwoch, geniesst diesen Tag , das Wochenende naht 😊
Heute ist Mittelfingermittwoch, geniesst diesen Tag , das Wochenende naht 😊
Guten Morgen! Ich muss mir erstmal einen Konter Baileys in den Kaffee kippen ;-)
Also noch ist es ruhig 😃 Psssst … noch leise sein 👻
24.01.2024
Die haben sicher von dir geträumt 😁
Guten Morgen die Damen.... na, Rausch ausgeschlafen?
Vorsichtig mal hier rein guck… is die Bande endlich am schlafen 👻😉
24.01.2024
Schön, wenn Probleme endlich mal angeguckt werden, auch, wenn die auslösenden Postings sicherheitshalber erst mal gelöscht wurden.
24.01.2024
Herrschaftszeiten m da ist man mal kurz Eiergrog köcheln und wenn man wieder kommt sind eh alle schon hackestrunz 😅
@Psyche: Ja, ja... Komm, nimm noch einen. 😏 Aber keine Klagen Morgen, falls es spe(c)ktakuläre Verwicklungen gibt. Ich werde das dann ja vermutlich nachlesen können. 😁
@TakeACanceHH ..
Ich bin Kölnerin .. das ist genetisch ..mir ist nicht mehr zu helfen.. der Alkohol .. 😅🤣
Ich bin Kölnerin .. das ist genetisch ..mir ist nicht mehr zu helfen.. der Alkohol .. 😅🤣
Spektakeln finde ich Astrein! *gnihihi*
23.01.2024
@Psyche
"Hat rk76de , gerade angeboten sich freiwillig ... selber zu verschliessen ? * hust
Jezze sehe ich den da in Ritterrüstungsunterwäsche auftauchen"
Joa ... 😮
Ich schaue gerade schon, wo Witten ist und ob da in der Nähe die Schwarzwaldbahn stoppt
"Hat rk76de , gerade angeboten sich freiwillig ... selber zu verschliessen ? * hust
Jezze sehe ich den da in Ritterrüstungsunterwäsche auftauchen"
Joa ... 😮
Ich schaue gerade schon, wo Witten ist und ob da in der Nähe die Schwarzwaldbahn stoppt
@Psyche: Ich war um Euch besorgt und zack geht Dein Kopfkino an?! 😉
23.01.2024
Specktackeln 😂🤣😂 zu gut!
Kopfkino gleich wegspülen 🌊🚿🌊
Kopfkino gleich wegspülen 🌊🚿🌊
Hat rk76de , gerade angeboten sich freiwillig ... selber zu verschliessen ? * hust
Jezze sehe ich den da in Ritterrüstungsunterwäsche auftauchen
Ich muss mal weg 🤣🤣🤣
Das wird jezze zuviel Kopfkino für mich ..
🍿🍿🍿🍿🍿
Jezze sehe ich den da in Ritterrüstungsunterwäsche auftauchen
Ich muss mal weg 🤣🤣🤣
Das wird jezze zuviel Kopfkino für mich ..
🍿🍿🍿🍿🍿
Soooory mir please ..
Ich kann doch nix dafür, bei so ner Steilvorlage 🤣🤣🤣🤣
Das schlimme ist, ich habe wirklich zu viel Phantasie und beömmel mich selber dann total 🙈😅
Ich kann doch nix dafür, bei so ner Steilvorlage 🤣🤣🤣🤣
Das schlimme ist, ich habe wirklich zu viel Phantasie und beömmel mich selber dann total 🙈😅
Ich seh schon, wenn ich nach Witten komme brauche ich einen Keuschheitsgürtel 😆