Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
@Tschiggi
"Ich leide übrigens unter Schatzarmut *gg*. Überlege gerade was schlimmer ist. Keinen haben oder einen haben und den vermissen müssen *grübel*"
Super "Problem" zum Gruppengrübeln .. 🍫🍩🍪🥤🍵☕
Bei mir wurde aus dem Schatz vermissen eine selbstgewählte Schatzarmut und nun befinde ich mich in einem wunderbaren Zustand des schatzlosen Zufriedenseins 🙏
Hätte nie gedacht, dass ich es mal bis dahin schaffe und bin richtig dankbar und glücklich.
Für manches fehlt mir ein "Zweitmensch", wenn Kind keinen Bock auf Flohmarkt, oder 🏓🏸 usw. hat ..
"Ich leide übrigens unter Schatzarmut *gg*. Überlege gerade was schlimmer ist. Keinen haben oder einen haben und den vermissen müssen *grübel*"
Super "Problem" zum Gruppengrübeln .. 🍫🍩🍪🥤🍵☕
Bei mir wurde aus dem Schatz vermissen eine selbstgewählte Schatzarmut und nun befinde ich mich in einem wunderbaren Zustand des schatzlosen Zufriedenseins 🙏
Hätte nie gedacht, dass ich es mal bis dahin schaffe und bin richtig dankbar und glücklich.
Für manches fehlt mir ein "Zweitmensch", wenn Kind keinen Bock auf Flohmarkt, oder 🏓🏸 usw. hat ..
Anforderung an künftige Partnerin: Begeisterungsfähigkeit für die https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/haushalt-kuche/kuchengerate/kuchenmaschinen/36301101479-kcl95-424si-cooking-chef-xl-kuechenmaschine.html
Was kann denn der Thermomix (den übrigens sogar ich zu hässlich für meine Küche finde) was die Kennwood nicht kann?
Was kann denn der Thermomix (den übrigens sogar ich zu hässlich für meine Küche finde) was die Kennwood nicht kann?
@rk den Termomix mit Nichten aber die Kitchen Aid steckt sie ordentlich in die Tesch. Nur nicht im Bezug auf die Optik.
@Psyche
Oh neeeeee, wie goldig. Ich dachte ich kennen alle hübschen FB´s. Das ist ja so gar nicht meine Rasse. Dann holten sich meine besten Freunde eine und ich war Lost. Zum Glück darf ich da Zweitmama sein, seid meine Hunnis nicht mehr sind.
Ich leide übrigens unter Schatzarmut *gg*. Überlege gerade was schlimmer ist. Keinen haben oder einen haben und den vermissen müssen *grübel*
@Psyche
Oh neeeeee, wie goldig. Ich dachte ich kennen alle hübschen FB´s. Das ist ja so gar nicht meine Rasse. Dann holten sich meine besten Freunde eine und ich war Lost. Zum Glück darf ich da Zweitmama sein, seid meine Hunnis nicht mehr sind.
Ich leide übrigens unter Schatzarmut *gg*. Überlege gerade was schlimmer ist. Keinen haben oder einen haben und den vermissen müssen *grübel*
😱 Ich werde gemopfert 😪
🤣🤣🤣
Ich kann halt immer nur gar nicht oder voll dabei 🤷♀️ Da Schatz aber meinen natürlichen Körpergeruch sehr mag .. wirds wohl eher Sprüütche für 99 c und net Chanel No 5 😅
🤣🤣🤣
Ich kann halt immer nur gar nicht oder voll dabei 🤷♀️ Da Schatz aber meinen natürlichen Körpergeruch sehr mag .. wirds wohl eher Sprüütche für 99 c und net Chanel No 5 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
@Psyche
"... das Bobberle ist die eigentliche Herrin des Hauses hier .. "
Das erkennt man sofort an der Körpersprache. Voll das Checkerbunny 😂
Mordsmäßig cool ... aber soooooo goldig!!! 😍 Und dann noch im Kratzbaum 😅🤗😍
@SelfCare
"Kackophonie" ... 😂🤣😂
"... das Bobberle ist die eigentliche Herrin des Hauses hier .. "
Das erkennt man sofort an der Körpersprache. Voll das Checkerbunny 😂
Mordsmäßig cool ... aber soooooo goldig!!! 😍 Und dann noch im Kratzbaum 😅🤗😍
@SelfCare
"Kackophonie" ... 😂🤣😂
Weiß man sowieso, entweder wegen Parfum oder Arschtrompete 😋
@Psyche 😁😁😁 Praktisch, da weiß man auch geruchstechnisch immer wo du in der Ü-Location bist. 😄
https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/haushalt-kuche/kuchengerate/kuchenmaschinen/36301101479-kcl95-424si-cooking-chef-xl-kuechenmaschine.html
Das Ding ersetzt Thermomix und Kitchen Aid, WOW!!!!!
Aber ist halt nicht schön und blaaaaaa....
Das Ding ersetzt Thermomix und Kitchen Aid, WOW!!!!!
Aber ist halt nicht schön und blaaaaaa....
Bei mir ist es genau andersherum 🤣🤣🤣
Wenn ich mich mal parfümiere trifft Bodyoil auf Parfüm und Bodyspray auf Wäscheparfum .. Labello auf Niveacreme so wie Deo an verschiedenen Körperstellen und das in wilder Kombination 🙈
Bisher hat sich aber nich nie wer getraut zu sagen ich würde nicht so gut riechen 😅
Wenn ich mich mal parfümiere trifft Bodyoil auf Parfüm und Bodyspray auf Wäscheparfum .. Labello auf Niveacreme so wie Deo an verschiedenen Körperstellen und das in wilder Kombination 🙈
Bisher hat sich aber nich nie wer getraut zu sagen ich würde nicht so gut riechen 😅
@Meer-Frau Ich schnupper mal bei euch bei der Ü. 👍 Wenn ich Parfüm benutze (nicht oft, aber kommt vor), dann nehm ich meist ne neutrale Bodylotion, damit es keine Kackophonie der Düfte wird. 😄
24.01.2024
Happiness. Zum eincremen.
Oh man .. ich brauch dringend " Freitag" .. und es ist noch nicht mal Döners-Tag.
Ich habe ein Kuschel Defizit und leide unter Kontakt - Armut zu Schatz ..
Das sind eindeutig Probleme die man auch nicht mit 🍫🍪 oder 🍹🥃 kompensieren kann 🤣
Aber habe jeden Tag ne Menge Spaß hier mit euch allen. Tut der Seele auch gut 🩷
Ich habe ein Kuschel Defizit und leide unter Kontakt - Armut zu Schatz ..
Das sind eindeutig Probleme die man auch nicht mit 🍫🍪 oder 🍹🥃 kompensieren kann 🤣
Aber habe jeden Tag ne Menge Spaß hier mit euch allen. Tut der Seele auch gut 🩷
24.01.2024
Selfcare. JUPP.
Hmm... ich besitze nur einen Sektkühler und der ist hübsch. Weil, den benutzt man ja nur, wenn das Fläschchen irgendwo kalt und hübsch dekorativ rumstehen soll. Sonst steht die Flasche ja im Kühlschrank.
Männer denken einfach nicht weit genug....
Männer denken einfach nicht weit genug....
24.01.2024
Schnuckipurltzi. Denk an Deinen Blutdruck 😁😜😇
Nein. Die Maschine die da ist ist bestimmt super. Sie wird dann auch benutzt. Und hier in der Wohnung schlag ich eh alles von Hand auf.
Der Mann hat mir vorgestern doch glatt nen Vogel gezeigt. Pöh. 🥳
Nein. Die Maschine die da ist ist bestimmt super. Sie wird dann auch benutzt. Und hier in der Wohnung schlag ich eh alles von Hand auf.
Der Mann hat mir vorgestern doch glatt nen Vogel gezeigt. Pöh. 🥳
Von Rituals gibts übrigens auch tolle "Düfte" für Herren ..
Verwöhnt ja auch unsere Körper & Seele, ( von innen 🤣🤣🤣🤣) wenn Kerl lecker duftig zu unserer Bettwäsche passt 😅
@ Line .. das Bobberle ist die eigentliche Herrin des Hauses hier .. wir sind inkl. Katze von Lee .. ne reine Mädels WG 😅
Verwöhnt ja auch unsere Körper & Seele, ( von innen 🤣🤣🤣🤣) wenn Kerl lecker duftig zu unserer Bettwäsche passt 😅
@ Line .. das Bobberle ist die eigentliche Herrin des Hauses hier .. wir sind inkl. Katze von Lee .. ne reine Mädels WG 😅
@MB
Ich erkläre mich mal solidarisch... hab mal einen Sektkühler verschenkt:
Schalenform für großes Fassungsvermögen, doppelwandig für längere Isolierungszeit, Edelstahl blankpoliert.... das 5fache von dem was der Pöbel so hat gekostet, aber eben nicht so die Designinnovation.
Die Beschenkte hätte aber niemals die Unverschämtheit besessen sich darüber im Forum auszulassen ☝️
Lass mich raten: Du hast eine Kennwood anstelle Kitchen Aid besorgt?
Ich erkläre mich mal solidarisch... hab mal einen Sektkühler verschenkt:
Schalenform für großes Fassungsvermögen, doppelwandig für längere Isolierungszeit, Edelstahl blankpoliert.... das 5fache von dem was der Pöbel so hat gekostet, aber eben nicht so die Designinnovation.
Die Beschenkte hätte aber niemals die Unverschämtheit besessen sich darüber im Forum auszulassen ☝️
Lass mich raten: Du hast eine Kennwood anstelle Kitchen Aid besorgt?
@MF "Heute und gestern ausgiebig mit Happiness eingecremt. " Jetzt weiß ich, warum ihr alle auf das stark duftende Zeug so steht. Happiness in a bottle. Sind da Drogen drin? 😄
@MB Wann hast du eigenlich das letzte Mal ein Küchengerät benutzt? 😄
Ich mag Gadgets (auch in der Küche), aber der Platz in meiner mittelgroßen Küche sagt "Nein" zu weiteren Spielereien und in einer Mietwohnung tausch ich auch nur Geräte aus, wenn sie kaputt sind. Denn irgendwann, ja irgendwann, da wird sie kommen: Die Eigentumswohnung, die hübsch und bezahlbar ist!!!! *hier himmliche Fanfaren einspielen* 😄Und bis dahin bleib ich flexibel. Beim Kochen limitiert mich eher die Lust als das Equipment. Kann man ja alles machen, aber ich mach so viele andere Dinge lieber.
@MB Wann hast du eigenlich das letzte Mal ein Küchengerät benutzt? 😄
Ich mag Gadgets (auch in der Küche), aber der Platz in meiner mittelgroßen Küche sagt "Nein" zu weiteren Spielereien und in einer Mietwohnung tausch ich auch nur Geräte aus, wenn sie kaputt sind. Denn irgendwann, ja irgendwann, da wird sie kommen: Die Eigentumswohnung, die hübsch und bezahlbar ist!!!! *hier himmliche Fanfaren einspielen* 😄Und bis dahin bleib ich flexibel. Beim Kochen limitiert mich eher die Lust als das Equipment. Kann man ja alles machen, aber ich mach so viele andere Dinge lieber.
24.01.2024
Die schleif ich jetzt mit ☝️
Kann selbst aussuchen. 😡
Kann selbst aussuchen. 😡
@MB nicht maulen! Schlussfolgern und nächstes mal weißte Bescheid. Die Meer Frau macht das sehr schlau und diplomatisch mit ihren Anmerkungen ;-)
24.01.2024
💕🪷☕
24.01.2024
😡🤬😤😈😈😈
24.01.2024
Magic. Aus dem Gesichtspunkt der Ästhetik nicht sooooo unbedingt.
Bei der Funktionalität und Preis-Leistung (also, ohne optische Leistung zu bewerten) bist Du aber wieder gut dabei 😘
RK. Boah. Jetzt will ich Nachtisch. Körper und Seele wollen ja auch von innen gepflegt werden.
Bei der Funktionalität und Preis-Leistung (also, ohne optische Leistung zu bewerten) bist Du aber wieder gut dabei 😘
RK. Boah. Jetzt will ich Nachtisch. Körper und Seele wollen ja auch von innen gepflegt werden.
@Meerfrau
Also sowohl catalana als auch brulee... nicht schlecht.
Also sowohl catalana als auch brulee... nicht schlecht.
24.01.2024
WTF? Ich habe keine Hand für Küchenmaschinen.??? 😱😱😱