Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
Schaut mal mit mir aus dem Fenster ...
Ist das Duweißtschonwer? 😱
Nicht nördlich genug oder vielleicht zu westlich im Einschlag?
;-)))))
Ich wollte heute einen Lemon Brownie machen. Es hat nicht gefunzt. Jetzt bin ich traurig. Den wollte ich so unbedingt gerne essen. Aber das ist jetzt irgendwie so eine Cookie Dough Matsche. Ich sollte aufhören englische Rezepte nachzubacken.
Ach, auf die die noch finden wollen und die, die (vielleicht, hoffentlich) schon gefunden haben...❤️
@Tshiggi: Darauf einen Baileys? 😁

@rk: Es geht eben manchmal auch um Design. Man bewegt sich oft in einem Spannungsfeld bei dem man schwerlich in allen Kategorien die Höchstpunktzahl erreicht. Mal sehr technisch gesprochen. Manchen ist die Funktionalität wichtiger, manche machen kleine Abstriche dabei zu Gunsten des Designs. Ich habe weder einen Thermomix noch eine KitchenAid, aber ich kann nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sich dann nicht für ein optisch für sie weniger ansprechendes Gerät entscheiden.

Apropos: @Tshiggi der Eierlikör aus dem Thermomix soll auch sensationell sein. Vielleicht als Baileys Alternative, falls der aus ist? 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
@SelfCare
"Amen! Genau das! (Und mögen wir unge-schatz-ten nie ganz die Hoffnung verlieren.) 😘"

Amen. Halleluja 🙏✨💫
Also wenn ich von Zeit zu Zeit nen Schatz finde, dann schafft ihr das ganz bestimmt auch 🩷
Jetzt wo ich Amor, vorerst nicht brauche .. hoffe ich das er dieses Jahr bei Euch den richtigen trifft !!!
Mir geht es mit Schatz auch so .. obwohl man bei uns noch nicht von "Liebe" sprechen kann, die wächst ja bekanntlich langsam und mit der Zeit .
Aber es glitzert ordentlich bei Uns. Er heisst auch nur Schatz, weil er wegen seiner inneren Schönheit so funkelt und strahlt und soviel Licht und Sonnenschein in mein Leben bringt. 🩷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
@Tschiggi
"Aber sexuell regt sich bei mir so gar nichts und die Vorstellung mit einer Frau intim zu werden, hatte ich nicht mal in der Pubertät. Geht einfach nicht. Schade manchmal."

Für mich ist das auch nichts. Und ja, echt schade manchmal ...
"Findet jemanden, den ihr gar nicht interessant findet und der euch dann völlig überrascht, weil ihr etwas fühlt das ihr nicht erwartet hättet, er euch berührt und ihr euch geliebt fühlt .."

Ja. Das unterschreibe ich. War bei mir so. Magic ist nicht der Wunsch -Liste-Mann. Aber er ist der den ich liebe und bei mir haben will.
Jo, geht mir genau so. Ich mag Frauen und ich kann sie lieben. So wie meine beste Freundin. Wir haben immer geunkt, wenn wir nicht so hetero wären, wären wir verheiratet. Wir haben in der kompletten Pandemie zusammen mit den Kindern gelebt. Das lief wie Schnittbrot und wir haben uns Mega ergänzt. Darum fanden wir Corona auch überhaupt nicht schlimm.
Aber sexuell regt sich bei mir so gar nichts und die Vorstellung mit einer Frau intim zu werden, hatte ich nicht mal in der Pubertät. Geht einfach nicht. Schade manchmal.