Jo wir schaffen das 👷♂️👷♂️👷♂️🤪
@Herbstlicht Du Schlagertext-Schreiberin und -Sängerin und ich Beststeller-Autorin.... Wir schaffen das. 😁
@Psyche Ich freu mich auch aufs vorab "beschnuppern". Ist ja schon schöner, wenn man auch mal in Ruhe ein paar Worte wechseln kann.
@Line Glaub wir schmieden im Moment noch wild Pläne ohne konkreten Termin. 😄Aber ich mag wie du denkst!
@Psyche Ich freu mich auch aufs vorab "beschnuppern". Ist ja schon schöner, wenn man auch mal in Ruhe ein paar Worte wechseln kann.
@Line Glaub wir schmieden im Moment noch wild Pläne ohne konkreten Termin. 😄Aber ich mag wie du denkst!
"Psyche, es würde mich SEHR wundern, wenn du nichts anlocken würdest - bemannt oder nicht 😄
Ich bin im Gegensatz zu dir real schüchtern."
Du meinst Schaulustige😱 Oder gar Schnüffler 🤔
Nenene, ich bin auch schüchtern und gar nicht so zeigefreudig 🙈
Daher möchte ich ja vorher am Essen teilnehmen.. um schon iwen zuordnen zu können und mich nicht soo alleine da zu fühlen .. (auch bemannt, fühle ich mich dann fremd) ..
Ich bin im Gegensatz zu dir real schüchtern."
Du meinst Schaulustige😱 Oder gar Schnüffler 🤔
Nenene, ich bin auch schüchtern und gar nicht so zeigefreudig 🙈
Daher möchte ich ja vorher am Essen teilnehmen.. um schon iwen zuordnen zu können und mich nicht soo alleine da zu fühlen .. (auch bemannt, fühle ich mich dann fremd) ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
Karaoke? Echt jetzt???
Mein zweiter Vorname ist Karaoke Queen ... Ich schwör ✌️
Auch auf der Ü,?
Wie soll ich denn da nur hinkommen?
Ich MUSS dort hinkommen!!!! 🤔
Und nach HH will ich auch 🙆
So langsam wird's hier unheimlich 😅 in dieser Anstalt gibt es nur Dinge, die ich liebe 💛✨
Mein zweiter Vorname ist Karaoke Queen ... Ich schwör ✌️
Auch auf der Ü,?
Wie soll ich denn da nur hinkommen?
Ich MUSS dort hinkommen!!!! 🤔
Und nach HH will ich auch 🙆
So langsam wird's hier unheimlich 😅 in dieser Anstalt gibt es nur Dinge, die ich liebe 💛✨
Hust 😜 ich hab noch nen ganzen Ordner Lobpreislieder… damit kann ich euch feddisch mache 🥳
Du hast bestimmt 32 Jahre Kirchenchor-Erfahrung und singst sie alle an die Wand 😄😄😄😄
😂😂😂😂😂😂 mach doch mach doch
Ich schlepp dich mit zum Karaoke!!!! *droh*
Sei nicht so schüchtern 🤪
Pssst.... erzähl sowas doch nicht. 🤐🤐🤐🤐
Selfcare… also dein Ständchen vorhin war schon ausbaufähig… wir machen aus dir ne Partymaus 🥳✨✨✨✨
Psyche, es würde mich SEHR wundern, wenn du nichts anlocken würdest - bemannt oder nicht 😄
Ich bin im Gegensatz zu dir real schüchtern.
Ich bin im Gegensatz zu dir real schüchtern.
Oh,girls just wanna have fun 🥂🍾😅
Oh ja .. ihr könnt da was abschleppen und schon mal nen Oberkörper Contest machen 😅 Da ich ja schon bemannt erscheine, werde ich wohl nix anlocken🤣
Oh ja .. ihr könnt da was abschleppen und schon mal nen Oberkörper Contest machen 😅 Da ich ja schon bemannt erscheine, werde ich wohl nix anlocken🤣
@Psyche Und Kellner werden dann auf der Ü rekrutiert. 😁
Mädels, ich mag wie ihr denkt! Ihr seid Großartig!
Poliert schon mal die Sektkühler .. es wird ne Party geben 🎉
rk76de kann doch dann für uns kochen 😉
rk76de kann doch dann für uns kochen 😉
Ich leg mir keine 3 Anwälte zu, sondern lad nen Privatkoch und schmucke Kellner ein und dann feiern wir ne Party. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
😂😂😂😂😂
Super Titel!
Hoffentlich steigt Dir dann Dein Bestseller nicht zu Kopf 😅
Super Titel!
Hoffentlich steigt Dir dann Dein Bestseller nicht zu Kopf 😅
@Tshiggi Sach sowas nicht, ich schreib den und dann werd ich Starautorin, wie ach egal.... 😁😁😁😁 Tippen geht bei mir fix. 😅
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
✨️✨️✨️✨️✨️Wat simmer hier alle herrlich nicht ganz beisammen ✨️✨️✨️✨️✨️
✨️✨️✨️✨️✨️Wat simmer hier alle herrlich nicht ganz beisammen ✨️✨️✨️✨️✨️
Budder bei die Bananen für die frisch gebadeten aber betrunkenen Pferde an der Klötenkömtränke.
Das wird der Titel eines neuen Bestsellers ;-)
Das wird der Titel eines neuen Bestsellers ;-)
Falls wir nochmal nen neuen Threadtitel brauchen, fänd ich "Budder bei die Bananen" sehr passend. 😁
Ups, sorry..........nicht ;-) weil alleine trinken ist doof ;-)
@SelfCare das ist fair ;-) Ich will Budder bei die Bananen.
@SelfCare das ist fair ;-) Ich will Budder bei die Bananen.
Dann bleibe ich bei Nice Cream mit Erdnussbutter 😅 Es muss nicht leichter sein .. oder mich leichter machen .. es soll nur schmecken 😋
Und nein, es ist nicht so lecker wie Nice Cream mit Erdnussbutter - nur leichter. 😄 Um realistische Erwartungen zu schüren.