Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Psyche ich sage es nur ungern aber im Moment ist Fortnite und Playstation der Alleinherrscher. Das mit dem drucken ist tatsächlich mal ne Überlegung wert. Aber in den letzten Jahren war er immer so klar und voller Vorfreude. Dieses Jahr soll es am liebsten wieder Fortnite sein. Aber ich will gerne ein frisches Motto.
Früher hat er viel und gerne gelesen. Ich dachte ich mache ne Büchertorte um ihn dran zu erinnern. Aber dieser versteckte erhobene Zeigefinger fühlt sich auch nicht richtig an.
Welche Hobbys hat das Kind denn ? Oder wofür begeistert es sich "thematisch" ..
Unter welchem Motto möchte es Geburtstag feiern ?

Wenn das Kind da keine Wünsche bezüglich Thema hat..

Könntest du Erinnerungen aus vergangenen Jahren als Dias / Bilder/ Kinofilm - Streifen auf essbares Foto oder Fondantpapier drucken lassen ..und damit die Torte verzieren.

Bunte Motivtorten kommen nicht unbedingt im jedem Alter gut an .. kenne ich von meinen Patenkindern und meinerr Tochter nur zu gut.
Komplettes Mißverständnis:

Du darfst dich Prinzessin im positiven Sinne bezeichnen weil du gestern nicht rumheheult hast dass du gerne einen Penis hättest und überteuerten Kram angepriesen hast.
@Tshiggi: Wenn ich Dir jetzt noch sage, dass nächste Woche der Januar schon wieder um ist😬

@rk: Solang jemand das charmant meint und ich ihn sympathisch finde, kann ich auch im beruflichen Umfeld wunderbar damit leben.

Bei mir ist es weder das Eine noch das Andere. Ein weiteres Problem?! So langsam wird es heikel mit den Einschätzungen, rk. 😉
@TakeachanceHH

Du hast den Titel Prinzessin auch verdient.

Wie sich gestern ja rausgestellt hat leiden hier entweder die einen unter Penisneid, oder die anderen unter zuviel Geld...
Hier ist ja was los! Ihr seid alle samt absolut fabulös.

Ich will sofort Eis essen, Eierlikör, Bananenshake, Franzbrötchen, eine Restauranttour und ich manage die Girlband. Aber die Lobpreislieder lassen wir raus Herbstlicht 🧐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
Gute Nacht Mädels ✨
Das Runde muss ins Eckige 🤘
Bis morgen, bleibt wie ihr seid 💛
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
Ja Herbstlicht 🤗 😅
🙌 ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen!!! 🙌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
Tschiggi ist der Hammer + Werkzeugkoffer 👍

Ach, ich erfreue mich schon an der Vorfreude, dass alles zu spät ist 😜💥
🎤 ...die Fliegen war'n nicht dumm und machten summ summ summ ...
@Herbstlicht Du Schlagertext-Schreiberin und -Sängerin und ich Beststeller-Autorin.... Wir schaffen das. 😁

@Psyche Ich freu mich auch aufs vorab "beschnuppern". Ist ja schon schöner, wenn man auch mal in Ruhe ein paar Worte wechseln kann.

@Line Glaub wir schmieden im Moment noch wild Pläne ohne konkreten Termin. 😄Aber ich mag wie du denkst!
"Psyche, es würde mich SEHR wundern, wenn du nichts anlocken würdest - bemannt oder nicht 😄

Ich bin im Gegensatz zu dir real schüchtern."

Du meinst Schaulustige😱 Oder gar Schnüffler 🤔
Nenene, ich bin auch schüchtern und gar nicht so zeigefreudig 🙈

Daher möchte ich ja vorher am Essen teilnehmen.. um schon iwen zuordnen zu können und mich nicht soo alleine da zu fühlen .. (auch bemannt, fühle ich mich dann fremd) ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2024
Karaoke? Echt jetzt???
Mein zweiter Vorname ist Karaoke Queen ... Ich schwör ✌️

Auch auf der Ü,?

Wie soll ich denn da nur hinkommen?
Ich MUSS dort hinkommen!!!! 🤔

Und nach HH will ich auch 🙆

So langsam wird's hier unheimlich 😅 in dieser Anstalt gibt es nur Dinge, die ich liebe 💛✨