Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich muss vielleicht Samstag arbeiten. Außerdem will ich ENDLICH wieder vernünftig kochen.

Trotzdem versuche ich einen Thermenbesuch umzusetzen. Ein bisschen Erholung für die geschundene Seele.

Ich vertrage Sauna nicht mehr so gut. Vorallem geht mir diese Wilde Aufgießerei auf die Nerven. Umso schöner, dass es vielerorts nicht mehr erlaubt ist. Es gibt offizielle Aufgüsse und das war's. Ich suche mir dann die Saunen aus in denen kein Aufguss ist oder gehe ins Sanarium. Dampfbad mag ich auch. Insgesamt aber eher kurze Intervalle. Sonst bekomme ich Erstickungsanfälle und Kreislaufprobleme.

Was ich richtig super finde ist, wenn es eine Salzinhalation gibt. Das tut mir IMMER gut.
Ich finde Sauna auch einfach nur Bääh .. ich mag weder Hitze noch Schweiss .. und ich hasse es zu schwitzen 🤣

@Line , das liesse sich wohl leicht googeln wo man Fondant oder Esspapier bedrucken lassen kann.
Alternativ auf Facebook in einer Totrtengruppe anfragen, viele bieten das privat gegen Kleingeld und Porto an. Bzw. war das in meiner aktiven Zeit noch so ..

Man muss es halt rechtzeitig bestellen, weil es oft lange dauert .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
💛
SelfCare, ich bekomme keine Luft, meine Augäpfel trocknen aus und ich will keinem Fremdschweiß begegnen ... 😅

Du bist sooo herzig und selbstlos, würdest Dich sogar um verschmähte Torten kümmern ... 🤗
DICH MUSS MAN EINFACH LIEBEN!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
So, alles gelesen ...

Am Wochenende räumen wir hier bissel weiter (großer Zimmertausch) und es wird mit dem Kind des Hauses Kuchen gebacken, evtl Brot und dann gleich noch Datschkuchen (ähnlich wie Flammkuchen).

Ansonsten viiiiel ausgeruht und ausgiebiges Katzenschnusen.

Therme mag ich auch ... Wenn ich mal wieder gesund bin 🙄
Und Sauna geht gar nicht 🙈 Fühle da mein Leben bedroht, wie ein Saftschinken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Aah, und @rk ...

Hier hatte doch keiner Penisneid! Und wer hat zu viel Geld? Ich nehme gerne bissel Ballast ab, wenn dadurch weniger Probleme entstehen 🤟😬😜

...oder hab ich wieder was verpasst? Ich krieg doch nie was mit ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
@Psyche
"Könntest du Erinnerungen aus vergangenen Jahren als Dias / Bilder/ Kinofilm - Streifen auf essbares Foto oder Fondantpapier drucken lassen ..und damit die Torte verzieren."

Ich überlege seit Tagen, WO ich ein Foto auf ,Esspapier drucken lassen kann. War zuletzt vor sooo vielen Jahren, dass ich mich nimmer erinnern kann 🤔

@Tschiggi
Ich habe letztes Jahr einen Controller gebacken. Aus Colakuchen, irre saftiger Schokokuchen, in Form geschnitten ... Dunkler Schokoguss (Kind mag keine Fondantschicht), Knöpfe aus Smarties, Schokolinsen und Haribo Dingens ... War DER Renner.

Dieser Kuchen war auch schon damals zum 4. Geburtstag ein Hello Kitty Kopf ...

Dieses Jahr möchte ich ein Foto von FNAF 🙄 das ist noch schlimmer als Fortnite 🤫

Und den Kuchen darunter überlege ich noch ...
Ich habe nur Sonntags frei und Wochenende .. Auf jeden Fall möchte ich da gerne wieder mit Schatz zusammen kochen .. und das Tiramisu machen.. letzte Woche gab es schon die Teilchen zum Frühstück, da wollte ich kein Tiramisu mehr 🤣
Wenn das Wetter gut ist, glaube ich wollten wir im Tierpark spazieren gehen..
Therme ist leider nicht, ich brauch erst nen passenden Badeanzug 🙄
Und Sauna wo Schatz bestimmt Lust drauf hätte finde ich halt doof.
Mal schauen was uns sonst noch einfällt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Am Wochenende bin ich einen halben Tag in Therme und Sauna🧜‍♀️🥰 entspannen, Spaß haben, was für Körper, Geist und Seele tun.
Im Anschluss frisch entspannt, schön duftend und gut gelaunt den Abend genießen.
Sonntag wird gebacken und nachmittags mit Familie, 15 Personen inkl. Kids, einfach zusammen Kuchen gegessen, geplaudert , gespielt. Ein wunderschönes Wochenende, wie ich finde 😍
Wenn heute Donnerstag ist, dann ist ja Morgen Freitag und dann wäre das Wochenende. Was habt ihr denn so für Pläne? Geht ihr Eierlikör trinken? Kocht ihr was besonderes? Trefft ihr Freunde oder gönnt ihr euch Ruhe und Frieden? Ich hatte eigentlich ne Einladung aber ich fürchte ich bin bis dahin noch nicht wieder fit genug. Bei mir wird es also eher das auskurieren werden. Gammeln bis zum get no und den Rest Eierlikör vernichten.
@SelfCare Fortnite natürlich. ;-)) Aber die gab es letztes Jahr und ich mag das nicht wiederholen. Generell findet er meine Torten noch gut. Jedenfalls hoffe ich das. Ich denke nächstes Jahr ist es dann aber wohl nicht mehr Cool. Ich denke ich werde das PS Thema aufgreifen. So wie @Psyche es beschreibt, kreist es auch schon in meinem Kopf.
Da wäre mein Vorschlag auch die Torte in Form eine Playstation zu machen und dann evtl. einen Controler aus Rice Crisp zur Deko .. oder ein Spiel mit Fondantdruck etc.
Jungs brauchen ja nicht soviel Deko , wenns die richtige ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Wie alt ist denn das Kind?
Und ja, Motivtorten sind nicht wirklich immer gut...ab einem Alter von 5 .
Ich empfehle gern je nach Geschmack vom Kind eine Schokotorte oder eine schöne Obsttorte. Diese einfach mit Liebe gestaltet kommt immer sehr gut an bei groß und klein 🍓🍒🥭🍫
@Tshiggi Ach, dem erzählen seine Gaming-Idole bestimmt auch hin und wieder, dass man vernünftig mit dem eigenen Körper umgehen muss, wenn man sehr gute Resultate erzielen will. Kann auch sein, dass ihn der Ehrgeiz packt und falls ja, hat er auch noch was gelernt, was er auch noch brauchen kann, falls er später mal in einem Bürojob landet. 😄