25.01.2024
Selfcare. Jaaa ... Hätte mir auffallen KÖNNEN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Ja SelfCare, ich brauche ganz dringend was Neues statt Schwimmkleid ... Aber da sind meine Entscheidungsprobleme am aller aller schlimmsten ...
25.01.2024
Ein Dirndl hätt ich auch gern. Finde die soooooo hübsch.
@Meer-Frau Ja, Neckholder sind ab einer gewissen Oberweite ganz klar ein strategischer Fehler 😁😁😁
@Line Halb genetisch bedingte Knoblauch-Liebhaberin halb O'Bazda - klingt nach ner wilden Mischung 😁
@Line Halb genetisch bedingte Knoblauch-Liebhaberin halb O'Bazda - klingt nach ner wilden Mischung 😁
25.01.2024
Wirklich? Na. Supa!
Ich bin zugezogen. Aber mittlerweile find ich's ganz geil. Am Anfang bissi schwierig. Die Wiener waren mir lieber. Die sind wenigstens noch witzig, wenn sie gemein sind.
Ich bin zugezogen. Aber mittlerweile find ich's ganz geil. Am Anfang bissi schwierig. Die Wiener waren mir lieber. Die sind wenigstens noch witzig, wenn sie gemein sind.
25.01.2024
Meer-Frau, des woas i. I bin a hoibs Dirndl. Host mi? 🤗
25.01.2024
Ich hab Bikinis. Aber einen Kann ich nicht tragen. War zu blöd beim Kauf. Das ist ein Neckholder 🥴 Nacken macht AUA. aber er was so verdammt hübsch.
@Line Ja, Badekleider sind voll blöd zum Schwimmen. :( Die sind was um "in der Nähe des Pools sich aufzuhalten".
25.01.2024
Line. Bayern ist voll schön. Jawohl.
25.01.2024
@SelfCate
"Im Solewasser herumschwabbeln klingt auch super! Und dann nochmal von den Düsen im Becken ordentlich durchmassieren lassen.... und falls sie ein beheiztes Außenbecken haben, gerne mal in die Nacht hinausschwimmen. Ich liebe Schwimmen unter Sternen!"
Genau soooo!!!!!!
Und ich suche auch schon länger ein Aqua Zumba Kurs. 😍
Aqua Fitness mache ich nicht mehr, ich habe mich wie in der Arbeit gefühlt ... Die nächstjüngere nach mir war 72 und hat mir gesagt, dass der vorne links gern "laufen läßt" ... 😱 So schnell bin ich noch nie gestrandet wie da ...
Menno ... Ich will auch!!!!!
Nee, keinen Penis, ich will ins Gästezimmer und mit euch in die Therme 💛🙆
@Psyche
Ja, ich recherchiere schon fleißig. Bei einem Anbieter war es optisch 1a und köstlich, bei einem anderen so la la ... Egal, ich hab noch bissel Zeit
Meine Bademode ist ein Schwimmkleid .... Suuuper am Strand ... Aber in der Therme schwimmt das oben 😅 falle fast gar nicht auf, nöööö, sehe nur aus wie ein gefallener Fallschirmspringer, der panisch zamme packe will und ab .. menno ....
"Im Solewasser herumschwabbeln klingt auch super! Und dann nochmal von den Düsen im Becken ordentlich durchmassieren lassen.... und falls sie ein beheiztes Außenbecken haben, gerne mal in die Nacht hinausschwimmen. Ich liebe Schwimmen unter Sternen!"
Genau soooo!!!!!!
Und ich suche auch schon länger ein Aqua Zumba Kurs. 😍
Aqua Fitness mache ich nicht mehr, ich habe mich wie in der Arbeit gefühlt ... Die nächstjüngere nach mir war 72 und hat mir gesagt, dass der vorne links gern "laufen läßt" ... 😱 So schnell bin ich noch nie gestrandet wie da ...
Menno ... Ich will auch!!!!!
Nee, keinen Penis, ich will ins Gästezimmer und mit euch in die Therme 💛🙆
@Psyche
Ja, ich recherchiere schon fleißig. Bei einem Anbieter war es optisch 1a und köstlich, bei einem anderen so la la ... Egal, ich hab noch bissel Zeit
Meine Bademode ist ein Schwimmkleid .... Suuuper am Strand ... Aber in der Therme schwimmt das oben 😅 falle fast gar nicht auf, nöööö, sehe nur aus wie ein gefallener Fallschirmspringer, der panisch zamme packe will und ab .. menno ....
25.01.2024
Ich möcht wieder preppen. Ich durchforstet gleich mal die Vorräte was weg muss. Oh. Aufregend 🤯
25.01.2024
Selfcare. Hmpf.
Die gelbe Gefahr droht uns noch nicht. Aber wer weiss schon wer da neben einem dümpelt.
Daher hab ich's nicht so mit kleinen Kindern in der Therme. Die sind da aber normalerweise auch nicht.
Die gelbe Gefahr droht uns noch nicht. Aber wer weiss schon wer da neben einem dümpelt.
Daher hab ich's nicht so mit kleinen Kindern in der Therme. Die sind da aber normalerweise auch nicht.
25.01.2024
selfCare du hast Post , bitte gucken 🤣
Love is in the Air ..... 😋
Love is in the Air ..... 😋
25.01.2024
selfCare, also das mit dem Schwund merk ich mir. 😈
Ich wisst ja gar nicht was euch entgeht.
Vitamin Aufgüsse in 3 Teilen, mit Crash Eis als Medium. Vorher gut lüften und dann durchfahren auf 95°C.
Ich wedle nur mit Saunakilt, da fliegt nix rum.
MF kann das aus gesundheitlichen Gründen nicht, Schade.
Ich wisst ja gar nicht was euch entgeht.
Vitamin Aufgüsse in 3 Teilen, mit Crash Eis als Medium. Vorher gut lüften und dann durchfahren auf 95°C.
Ich wedle nur mit Saunakilt, da fliegt nix rum.
MF kann das aus gesundheitlichen Gründen nicht, Schade.
"Wenn's in der Therme gelb wird ..."
Wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf?!!!!
Memo an mich selbst: Abstand in der Therme von Kindern, Rentnern und Meer-Frau halten 🤪
PS: NICHT ernst gemeint, bitte nicht böse sein. *bloß frech ist*
Wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf?!!!!
Memo an mich selbst: Abstand in der Therme von Kindern, Rentnern und Meer-Frau halten 🤪
PS: NICHT ernst gemeint, bitte nicht böse sein. *bloß frech ist*
25.01.2024
Ne. Da ist nur grün für "Du darfst Dich an der Düse laben" und rot für "hopp hopp weiter, andere sind jetzt dran"
Wenn's in der Therme gelb wird hilft auch Abstand nicht mehr 😱
Wenn's in der Therme gelb wird hilft auch Abstand nicht mehr 😱
@Meer-Frau 📑 Ist notiert 💛
25.01.2024
Autsch Meer-Frau, Ampel auch in der Therme? Hat man denn nirgendwo mehr Ruhe vor Baerbock, Lindner, Scholz und so😱
25.01.2024
Und ein Gästezimmer ist ja jetzt auch eingerichtet 🥳🍾
25.01.2024
Es gibt auch über Tag immer wieder Aqua Zumba ... Man kann einfach so mitmachen ...
😁
😁
@Meer-Frau Wenn du so weiter machst, droh ich dir Besuch an. 😁
Aquagymnastik ist auch super. Ich wollte hier in einen Aqua-Zumba-Kurs, aber die haben einfach 6(!!!) Kurse binnen 24h voll bekommen.
Ich schwimm auch (sehr *hust*) langsam, aber meist lange, so zwischen 35min und 1h Bahnen. Fühlt sich hinterher immer gut an, weil man halt den ganzen Körper binnen kurzer Zeit ganz gut trainiert.
Ich schwimm auch (sehr *hust*) langsam, aber meist lange, so zwischen 35min und 1h Bahnen. Fühlt sich hinterher immer gut an, weil man halt den ganzen Körper binnen kurzer Zeit ganz gut trainiert.
25.01.2024
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud es gibt drei, DREI beheizte Außenbecken. Richtig cool.
Ich studiere nochmal die Bademodenangebote 🤣
Dann klappt es ja vielleicht in ner Woche oder 2 mit Therme am WE ..
Dann klappt es ja vielleicht in ner Woche oder 2 mit Therme am WE ..
25.01.2024
Hier gibt's in der Therme ein Ampelsystem an den Massagedüsen. Damit nicht immer einer blockiert. Bei rot und Piep bitte weiterrücken. Das finde ich cool.