Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Meer-Frau, des woas i. I bin a hoibs Dirndl. Host mi? 🤗
Ich hab Bikinis. Aber einen Kann ich nicht tragen. War zu blöd beim Kauf. Das ist ein Neckholder 🥴 Nacken macht AUA. aber er was so verdammt hübsch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
@SelfCate
"Im Solewasser herumschwabbeln klingt auch super! Und dann nochmal von den Düsen im Becken ordentlich durchmassieren lassen.... und falls sie ein beheiztes Außenbecken haben, gerne mal in die Nacht hinausschwimmen. Ich liebe Schwimmen unter Sternen!"

Genau soooo!!!!!!

Und ich suche auch schon länger ein Aqua Zumba Kurs. 😍

Aqua Fitness mache ich nicht mehr, ich habe mich wie in der Arbeit gefühlt ... Die nächstjüngere nach mir war 72 und hat mir gesagt, dass der vorne links gern "laufen läßt" ... 😱 So schnell bin ich noch nie gestrandet wie da ...

Menno ... Ich will auch!!!!!

Nee, keinen Penis, ich will ins Gästezimmer und mit euch in die Therme 💛🙆

@Psyche

Ja, ich recherchiere schon fleißig. Bei einem Anbieter war es optisch 1a und köstlich, bei einem anderen so la la ... Egal, ich hab noch bissel Zeit

Meine Bademode ist ein Schwimmkleid .... Suuuper am Strand ... Aber in der Therme schwimmt das oben 😅 falle fast gar nicht auf, nöööö, sehe nur aus wie ein gefallener Fallschirmspringer, der panisch zamme packe will und ab .. menno ....
Selfcare. Hmpf.

Die gelbe Gefahr droht uns noch nicht. Aber wer weiss schon wer da neben einem dümpelt.

Daher hab ich's nicht so mit kleinen Kindern in der Therme. Die sind da aber normalerweise auch nicht.
selfCare, also das mit dem Schwund merk ich mir. 😈
Ich wisst ja gar nicht was euch entgeht.
Vitamin Aufgüsse in 3 Teilen, mit Crash Eis als Medium. Vorher gut lüften und dann durchfahren auf 95°C.
Ich wedle nur mit Saunakilt, da fliegt nix rum.
MF kann das aus gesundheitlichen Gründen nicht, Schade.
Ne. Da ist nur grün für "Du darfst Dich an der Düse laben" und rot für "hopp hopp weiter, andere sind jetzt dran"

Wenn's in der Therme gelb wird hilft auch Abstand nicht mehr 😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Autsch Meer-Frau, Ampel auch in der Therme? Hat man denn nirgendwo mehr Ruhe vor Baerbock, Lindner, Scholz und so😱
Aquagymnastik ist auch super. Ich wollte hier in einen Aqua-Zumba-Kurs, aber die haben einfach 6(!!!) Kurse binnen 24h voll bekommen.

Ich schwimm auch (sehr *hust*) langsam, aber meist lange, so zwischen 35min und 1h Bahnen. Fühlt sich hinterher immer gut an, weil man halt den ganzen Körper binnen kurzer Zeit ganz gut trainiert.
Hier gibt's in der Therme ein Ampelsystem an den Massagedüsen. Damit nicht immer einer blockiert. Bei rot und Piep bitte weiterrücken. Das finde ich cool.