Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Buona Sera, Ihr Sauna-Bade-Dirndl-Wellness-Nixen. Also ich habe viele Fragen im Kopf:
-Wieso hat Meer-Frau kein Dirndl? Schön, dass Du gesundheitlich auf dem aufsteigenden Ast bist.
-Was macht die Badeanzug-Chose von Line?
-Gab es eine Antwort auf die Geschichte mit dem Penisneid?

@Line: Vielleicht ist die Reaktion des Mannes auf Dein leeres Profil gleichzusetzen mit dem Nackter-Mann-Trick?
Ich hatte Fertigfrikadellen kalt aus der Packung mit Senf an Energy Drink aus Dose mit MaxiKing 🤣🤣🤣🤣

Das toppt ihr nicht🤪

Manchmal bin ich sogar zu faul den Airfryer zu bemühen 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
So fühle ich mich als auch SelfCare
😅
Komm raus aus der Ecke, hopp helf' mit ... Du bist größer als ich ...

Dafür schreibst Du Bestseller 💛
Ihr sexy Badenixen! Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen. Seit Corona mag ich nicht mehr. Bei öffentlicher Sauna bin ich auch raus. Aber privat mag ich es, wenn ich das mit Aufguss selber steuern kann. Unser Schwimmbad wird schon seid tröl Jahren saniert. Wenn die irgendwann mal fertig werden sollten, mache ich mir vielleicht auch wieder Gedanken über Bademode. Aber ich gebe zu, es ist mein Endgegner. Finde nie das richtige.
@Meer Frau mein Zahn tropft. Das klingt hervorragend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Eben, das tut es auch bestimmt. Einfach mehr Pausen einbauen ... Muss ich auch und auch erst lernen, dabei nicht durch die Decke zu gehen 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Gell Meer-Frau , das macht nur Sinn. Merci, so sehe ich das auch am ehesten 😉

Wow wow wow und wuff 😋🤤🤤

Das klingt alles mega köstlich!

Zum Glück geht's Dir wieder besser, die Zeit ohne Dein Kochlöffel schwingen war echt doof 🙃
Line. Widersprüchlich?

Hm. Ein Mann der sehr eingeschränkt/gradlinig guckt könnte vielleicht denken "da steht sie sucht einen Mann, aber ist nicht auf der Suche. Widersprüchlich!"

Ansonsten kann ich DA NIX FINDEN. Ist ja quasi leer 🤷🏻‍♀️

Also. Was gibt es zu essen ...

Frühstück oder Nachmittags Goodie: Nuss-, Mohn- und Apfelschnecken und Creme Brûlée, Obst (Pomelo, Orange, Grapefruit, Clementinen)

Mittag oder Abendessen: Ingwer-Möhren-Suppe, Misosuppe, Pilz-Rahm-Pfanne mit Reis, Falafel Bowl

Variable Beilage: Postleinsalat (ja ich habe einen Laden gefunden!!!!!) mit Honig-Senf-Dressing

Topping für Suppen, Bowl oder Salat: gerösteter Räucher Tofu, Avocado mit Zitrone und Pfeffer, Paprika, Gurke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Was gibt's denn bei Dir Meer-Frau? 😋🍴

In meinem Kopf ist Leere mit blubb!
Doofe Corona Nachwehen + doofe Erkältung obenauf 🤬

Mädels, aus gegebenem Anlass:

WAS könnte an meinem (extra geleerten) Profil widersprüchlich sein?

(Melodie: 'Ein Mops kam in die Küche")

🎤🎵🎶

Mann schrieb mir diese Worte, seither überlege ich.
Ich schickte schnell ein "🤔",
doch eine Antwort gab es nicht!

La la la la la la la ... 🎶 🎶🎵🎶
Ist Hübsch Psyche. Aber auf Dauer bissel aua. 😅


SO. Essensplan für nächste Woche steht. Ein paar Kleinigkeiten kaufe ich morgen noch ein. Der Rest ist da und muss aufgebraucht werden.
🤗🪷🧜🏻‍♀️🤗🪷🧜🏻‍♀️🤗🪷🧜🏻‍♀️🤗🪷🧜🏻‍♀️🤗🪷🧜🏻‍♀️🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
SelfCare und Meer- Frau. 🤗
Danke für die Hilfe und Unterstützung in dieser schwierigen Angelegenheit 💛😘

Ich schaue mich mal um und dann komme ich sehr gerne auf das Angebot zurück ✨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
@SelfCare
"Halb genetisch bedingte Knoblauch-Liebhaberin halb O'Bazda - klingt nach ner wilden Mischung 😁"

😂🤣😂

Das sollte ich in mein Profil schreiben 😅

Haja, ich bin ein Geschoss!!! Aber sonst hat das noch gar keiner bemerkt ...
Also. Shopping ist eines meiner Lieblingshobbies. Auch bei Bademode. Was magst Du denn so? Vielleicht finden sich Tipps von den Damen in der Pferdebadeanstalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Ich wurde im Dirndl (im Schwarzwald) eingeschult und hatte immer wieder mal eins. Ich bin auch ein großer Fan 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Ja SelfCare, ich brauche ganz dringend was Neues statt Schwimmkleid ... Aber da sind meine Entscheidungsprobleme am aller aller schlimmsten ...
Wirklich? Na. Supa!

Ich bin zugezogen. Aber mittlerweile find ich's ganz geil. Am Anfang bissi schwierig. Die Wiener waren mir lieber. Die sind wenigstens noch witzig, wenn sie gemein sind.