Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Komm schon@Mela. Da möchte jemand schon mal loslegen, dann muss man das auch unterstützen.

@Magic Barista: Was sagt denn Onkel google dazu? Vielleicht gibt es einen Kurs bei Dir um die Ecke. Allerdings bin ich unsicher, ob sich die Kurszeiten mit ausgefüllten Kalendern vertragen. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Joa, TakeAChance... Und praktisch ist halt die Möglichkeit Bikinislip und Oberteile getrennt zu bestellen. Damit wird echt jede Figur gut bedient, es kann ja G mit untenrum 44 oder C mit Slip 56 frei kombiniert werden.

Und Magic allein zwischen Zumba🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🐬🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️
🤣
Vielleicht werden wir nie verstehen, warum man jemanden um einen Penis beneiden sollte....außer wenn man im Wald mal pinkeln muss. 👆

Wir brauchen ein Lexikon Deutsch-Mann, Mann-Deutsch. 😄


"Mela: Oh es ist schwarz mit burgunderrot abgesetzt, etwas Spitze, dezent an den Saumen dünn glitzernd."

Das klingt SEHR hübsch und irgendwie edel!

@Psyche Ein Maxi-King wäre jetzt auch nicht schlecht. *denk*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Guten Abend Ladies🙆

@ TakeAChance
"-Was macht die Badeanzug-Chose von Line?
-Gab es eine Antwort auf die Geschichte mit dem Penisneid?

@Line: Vielleicht ist die Reaktion des Mannes auf Dein leeres Profil gleichzusetzen mit dem Nackter-Mann-Trick?"

Also ...

Badeanzug hat noch laaange Zeit, muss erst wieder richtig fit sein.

Nö, Pennsneid Geschichte ist noch offen , dafür hat sich das mit meinem Profil geklärt 😊
@Tshiggi: Danke für die Recherche. Leider gibt es in der neuen Alsterschwimmhalle keine Aqua Jogging Kurse mehr. Wenn Ihr hier die ganze Zeit vom schwimmen redet, fang ich zum Frühling damit vielleicht wieder an.

@Mela: Meins war Aqua Cycling auch nicht. Aqua Fit schon
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Hach... Man könnte ja mal hin zum schauen.. Nur mal schauen... Und dann kommt bestimmt doch wieder ei Dirndl samt Zubehör mit heim))
@Psyche noch lachst du. ;-) Habe gerade gegoogelt. Gibt es bei uns wirklich nicht. Dafür aber Molly Power, ganz unten auf der Liste der Kurse. Da weißte wie die denken. Ernsthaft? Vielleicht hätte das einwerfen von ner Molly für etwas mehr Kreativität bei der Namensvergabe gesorgt?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Aqua Cycling ist absolut anstrengend, da radeln ich lieber an der Ostsee als im Schwimmbecken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Gleich auf die Shopping Tour Liste setzen neben die Tappas🤩
Wasserrumba klingt großartig. da wäre ich als 'alte' Tanzmaus auch dabei. Aber vielleicht ein bisschen mehr Tempo? 😇
Ich ging davon aus, dass es ein Zumba Kurs im Wasser ist. Sowie Aqua cycling oder Bouncing. Oder geht es darum, was Zumba ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Oh es ist schwarz mit burgunderrot abgesetzt, etwas Spitze, dezent an den Saumen dünn glitzernd.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
Ich habe mein schönstes Dirndl übrigens in HH direkt an der Alster gekauft und nicht in Bayern🤔🤷‍♀️