Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

"@Psyche Männer haben halt auch so ihre Vorlieben. Ich hatte schon mal den Typus "Egal was du anziehst, es sollte ein schwarzes Kleid sein". 😉 Ist doch praktisch, wenn dein Schatz dich in was Bequemem mag."

Ja, aber nicht so doll das er meine bodenlangen weiten Kleider nicht mag , denn finde ich so schön zu tragen im Sommer 🤣🤣🤣
Wenn ich mich toll und sexy fühle ..

Aber in der Putzklamotte mit KlobürstenDutt da 🤤 der Gute 🤣
Ob er es lieben wird das ich im Sommer nur Unterwäsche beim Hüttenzauber trage🤔
Ich find ihn halt toll auch wenn er ne Macke hat, die ich bei Männern sonst im Vorfeld ablehne 🤷‍♀️
Amor halt , der macht was er will ..
Blöd so eine Tierärztin die heim kommt. Da muss man selber festhalten...

🥺

Hoffentlich hat der Alkoholhandschuh geholfen. Wirkt jetzt ne Stunde ein. Sitze beim Arzt und warte auf mein Antibiotikum.
Ich habe schon Dirndl besessen - keine teuren, sondern eher die, die es auch in Plus Size Größen für ~40€ bei eBay gibt und habe keines davon mehr als 2x getragen. Größen ändern sich halt. 😄 Geschmäcker ändern sich etc.. Ich fand sie trotzdem ganz hübsch.

Hatte früher so eine Trachtenbluse, die etwas länger ist - halt hübscher Ausschnitt mit Rüschen und am Körper figurnah, die war immer ein guter Kompromiss, weil man die "auch so mal" anziehen konnte und für den jährlich auftretenden Fall, dass doch mal jemand zum Oktoberfest wollte, ich auch gleich was Passendes anzuziehen hat.

@Psyche Männer haben halt auch so ihre Vorlieben. Ich hatte schon mal den Typus "Egal was du anziehst, es sollte ein schwarzes Kleid sein". 😉 Ist doch praktisch, wenn dein Schatz dich in was Bequemem mag.
Schatz hat mich gerade gefragt, was ihr Ladys hier denn mit den Dirndl wollt.
Ihr würdet darin für viel Geld eure wunderschönen Kurven verstecken ..

Ein gutes Beispiel dafür das ich nie nen Mann wollte, dem wichtig ist das ich enge Kleidung trage und diesen Typen trotzdem toll finde 🙄😅

Kennt ihr die günstigen Lidl Leggins .. wer wie ich auch mal keine Unterwäsche trägt, darf sich damit nicht bücken 🤣🤣🤣
Für mich sind die aber für daheim oder den Campingplatz super .. gerade weil sie so "dünn" sind.
Nu ratet mal wer die total sexy und toll fand als ich im Gammellook und fettigen Haaren hier rumgelaufen bin , während der Herr wegen was völlig anderem da war ( nicht um mich kennen zu lernen ) ..

Und wenn ich etwas getragen hätte, von dem was ich gerne bei nem Date trage ..
Schwöre ich, wäre er enttäuschter gewesen 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
Ooh neiiin ... Was hab ich gestern an?!

Komm frühstücken
🍞🥐🧀🍳🍅🥝🍎🥞🍪🍩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
Guten Morgen ☕☕

@Sarahlina
Bewirf ihn mit Obst, dann ist es ein Fruchtzwerg 😜🥄
🍇🍐🍓 Und dann blockieren ...
Guten Morgen zusammen.

Hier ist ja ein Trachtengeschäft direkt um die Ecke. Da steh ich regelmäßig vorm Schaufenster 😁
Badeanzüge und vor Allem Bikinis (bis Gr. 60), findet man bei Zizzi. Billig sind sie nicht, sitzen aber sehr gut und sind haltbar

https://www.zizzi.de/damen/bademode/

Für ein schönes Dirndl samt Zubehör geht auch einiges über den Tisch.

Ich hatte mit Gr. 50 damals auch nur schwer eines in München gefunden und brauchte das dann in 52. Die Auswahl war marginal. Nun bin ich rausgewachsen, leider.

In MFs Fall würde ich das in Österreich kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2024
@Mela
Danke für den Link, ich schaue mir alles in Ruhe an.

Meine Figur?
🍎 Tataaa
@Magic Barista: schon ist das Thema gelöst. Also das mit dem Aqua Zumba. ;-)

@Meer-Frau: RK schrieb etwas in der Art, das nicht selbsterklärend gewesen ist.
Ich habe keinen Neid und bin sehr gern eine Frau.
Das Du gern etwas Ordentliches möchtest, spricht ja für Dich. Im Norden kommt ein Dirndl selten zum Einsatz, aber jetzt, wo du bim Süden unterwegs bist.. 😉
Magic komm halt her und geh mit mir in die Therme. Dann schwingen wir die Hüften 🧜🏻‍♀️

Also. Beim Aqua Zumba.
Wieso hat Meer-Frau kein Dirndl?

Weil es nie einen Anlass gab und, wenn dann will ich ein ordentliches. Und, weil der Magic mal gesagt hat er schenkt mir eins und das hat er nach wie vor nicht umgesetzt (tanzende Zaunpfahlreihe)

Wie seid ihr auf Penisneid gekommen??? Hat das hier wer? Ich kenne niemanden 🤷🏻‍♀️

Und im stehen Pinkeln können wir doch eh. Da gibt's sowohl was aus Pappe, als auch was aus Silikon.

Wie kommst Selfcare auf fünf Gänge? Das ist ein Gang pro Mahlzeit 🤷🏻‍♀️🥳