Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
@SelfCare
"Hauptsache ihr seid alle nicht doof - was ich für gesichert halte. 😄💜💜💜"

SAFE 💛😄
.
Wow, hast Du schön Tschiggi beschrieben! Stimmt haargenau 👏
@Tshiggi Finde, du hast so eine "natürliche Eleganz", strahlst Lebensfreude aus und bist ein Typ Frau, den man sich super schnell merkt. Wenn ich dein Foto in einem anderen Kontext irgendwo gesehen hätte, hätte ich gedacht du wärst Schriftstellerin, Pressesprecherin eine Tourismusverbands oder würdest ein kleines Hotel leiten. So was Kreatives, mit Lebensfreude, aber auch mit ein bißchen Autorität.

Du hast bestimmt schon Vielen den Kopf verdreht.
Hauptsache ihr seid alle nicht doof - was ich für gesichert halte. 😄💜💜💜

Ich hab Spaß an Mode und ich weiß auch, wie man sich "typisch attraktiv" kleidet, aber ich habe einfach keine Lust meine Auswahl von Kleidung daran und nicht an meinem Geschmack auszurichten. Bin mittlerweile zu sturr dafür und denke halt auch, das zieht eh nur die falschen Männer an, die dann "wenn man mal man selbst ist" dumme Kommentare machen. Hab das in der Vergangenheit mit mir machen lassen und keine Lust mehr auf diese Art von Ansprüchen mir gegenüber.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
@TakeAChance
Oooh ja, das stimmt!!! Wichtig ist, dass man sich wohl darin fühlt und sich selbst gefällt 😊

@Tschiggi
Du bist mega hübsch 😍
Ehrlicherweise finde ich wichtig, wie es sich anfühlt, wenn man die Kleidung trägt. Wenn man strahlt, sobald man etwas an hat, sollte es, abgesehen vom Herzenswunsch ziemlich egal sein, was andere sagen. ja, manchmal ist das auch Tagesform abhängig, aber wenn es jemandem nicht gefällt, dann kann er ja weg gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
Weißbrot .... 🤭
😂 Sorry 🤭 sag doch sowas nicht!

Ich würde sogar mit so einem Haarband extrem doof aussehen 🙄
@Line Ich mag afrikanische Stoffe sehr, aber mehr als ein Haarband aus selbigen sieht an mir Weißbrot (ich könnte spontan für die dicke Version von "Stolz und Vorurteil" mit meiner noblen Blässe vorsprechen) echt seltsam aus 😄

@Psyche Lidl sollte dich als Markenbotschafterin engagieren. Vermute nach deiner Werbung hier sind alle Leggings in Größe 50+ online ausverkauft. 😁😁😁

@Magic Nein. Je älter man wird, desto mehr entwickelt man seinen eigenen Stil und vielleicht kommt mal jemand daher, für den man das ein bißchen ändert, aber das eigene Äußere von beliebigen Menschen im Internet bewerten lassen zu wollen, ist der sichere Weg in die mittelschwere Depression. 😄 Irgendeiner findet einen immer ganz, ganz furchtbar und wer liest das schon gerne. Aber ich habe die Tage bei Ulla Popken was bestellt und dabei liebevoll und achtsam an Wolfi gedacht. 😅
Im Büro gibt's jetzt endlich Möbel. UND Lampen. Es werde Licht.

Das würde geschafft von den netten und hübschen Herren ,🥳🥳🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
Ich habe auch Lidl Leggings 🙄🚩

Braucht noch jemand (ganz neue)? Sind mittlerweile im Onlineshop bestimmt vergriffen 😂🤣😂

Da sagst Du was, Psyche, Du Lidl Luder 😂💛

Mir gefallen auch afrikanische Kleider sehr gut ... Aber passen glaub nicht zu jedem Typ ...🤔
Boah nee .. für ihn würde ich mich extra verhüllen .. damit er an mir vorbeiläuft.
Er ist weder optisch noch charakterlich ( wie man ihn hier wahrnimmt) ein Mann für mich. Ich bin zum Glück auch nicht in seiner sehr kleinen Zielgruppe 😁
Also denke ich.
Ich mag Knöchel oder Bodenlange Kleider .. seitlich geschlitzt oder oben Schulterfrei gerne an mir. Ich trage aber auch alles andere .. kurze Hosen und auch Minirock.
Im Sommer mag ich es aber gerne weit mit Beinfreiheit.. Die Afrikanerinnen machen es uns doch vor was man bei Hitze trägt😊

Gleich kommt mein Schatz .. ich trage sicherheitshalber ne Lidl Leggings und nen Spitzenbützchen 😅
Kann er schon mal vorfühlen wenn ich uns gleich ne Kleinigkeit fürs Abendessen zauber 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
"Ich finde bodenlange Kleider sehr attraktiv. Vorallem, wenn der Schnitt gut sitzt"....jaaa Meer-Frau,dann schon.Wenn der Schnitt gut sitzt .
Aber das ist ja dann nicht ein weites Kleid))
bodenlang und guten Schnitt dazu ist attraktiv .Lang und weit... halt einfach nur bequem 🤷‍♀️ find ich halt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
Was wird denn geschafft, Meer-Frau?
Wie geht's Deiner Hand?
Hier ist Fullhouse ...

... RambaZamba ...

... Zwei ausgesprochen herzige Elektriker. Und zwei super herzliche Möbelbauer.

Ich mit Jacke und Schal dazwischen und verteil Kaffee.
Ich finde bodenlange Kleider sehr attraktiv. Vorallem, wenn der Schnitt gut sitzt.

Aber da hat ja jeder so seine Vorstellungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
Puh, naja Bodenlange weite Kleider sind ja auch echt nicht unbedingt irgendwie attraktiv, eher so mal bequem Psyche...da kann ich ihn schon verstehen.
Leggins aber auch Dirndl oder auch knieumspielende Röcke oder Jeans...für all das gibt es schon schöne und auch anziehende Varianten finde ich🥰
Ich liebe Katzen. Und einer anämische nKatze Blutabnehmen tut halt weh.

Ich würde Ärzte und Schwestern auch manchmal gerne beißen oder hauen. Aber, da ich ein vernunftbegabtes, reflektierendes Wesen bin, mache ich das nicht.

Ein Tier ist halt ein Tier. Aua. Angst. Beißen.

Und Hunde beißen auch.

Hunde mag ich, hatte auch viele Jahre Hund und Katze, aber ich habe ein Problem mit ihrem Geruch. Es gibt nur wenige die ich riechen kann ...
Antibiotikum ist bereits intus. Ich hab auch nochmal in Desinfektion eingeweicht.

Und zusätzlich die Vitamin C, Zink, Oregano Öl Keule.

In Kombination hilft es ja vielleicht 🙏🏼

Wir schauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2024
@Meer-Frau
Schon wieder ein Katzenbiss 😭😭😭

Oooh neiiiin!!! Hoffentlich wird es diesmal nicht schlimm!!! Gute Besserung 🙏

@ Psyche
😅
Sooo schön geschrieben 🤗
Ja, da hat Amor wirklich alles richtig gemacht 💛