Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Moin Moin ,
Hot Dogs, Ikea, Möbel bauen...hach das haben wir doch alle mal und sind froh, wenn dann der Tag um ist,🤣oder?
Darauf erstmal gerne frisch via Hand aufgebrühten Kaffee...wie früher bei Oma, wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag ☕️🥐
Hot Dogs, Ikea, Möbel bauen...hach das haben wir doch alle mal und sind froh, wenn dann der Tag um ist,🤣oder?
Darauf erstmal gerne frisch via Hand aufgebrühten Kaffee...wie früher bei Oma, wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag ☕️🥐
@Line Ganz okay, ich mag aber auch so Gemüse-Bratlinge. Gurken, Sauce und Rotkohlsalat sind aber beim Hotdog viel geschmacksintensiver.
Wäre schön, wenn du auch kommst. 💜
Wäre schön, wenn du auch kommst. 💜
27.01.2024
Hach SelfCare, ich danke Dir 🤗💛
Wie hat denn der veg. Hot Dog geschmeckt?
@Meer-Frau
Ich schau mal, ob ich zur Ü und davor zum Essen kommen kann 😊
Wie hat denn der veg. Hot Dog geschmeckt?
@Meer-Frau
Ich schau mal, ob ich zur Ü und davor zum Essen kommen kann 😊
„Line: Und nicht irgendeine, nee, genau DIE EINE Meer-Frau muss es sein!!! […]
@SelfCare
Für Dich brennt trotzdem immer ein Licht in meinem Kühlschrank 💛“
Erstmal gute Besserung! Beim Essen darfst du mit Meer-Frau fremd gehen. Wir alle wollen, wenn sie gekocht hat, bei Meer-Frau sein. 😁Aber gerne auch sonst. 💛
„Herbstlicht: oh ja nen doppelten bitte....ich sach nur Ikea...“
„TakeAChance: Aber bitte was macht man an einem SAMSTAG bei Ikea?“
Ähm…vielleicht weil man es motiviationstechnisch am Freitagabend nicht mehr hinbekommen hat hinzugehen, so wie ich?! 😬👉👈 War aber wirklich sehr voll, gerade an den Kassen. Bei mir wars aber nicht so ein Großeinkauf wie bei Herbstlicht. Mehr so Home-Office-Optimierungen… und ein veganer Hot Dog. 😉
„Tshiggi:@Selfcare Schriftstellerin im Eigenverlag, war da nicht gerade was?“
Ich hab 734.624 wilde Ideen in meinem Kopf und schaffe vielleicht 0,0003% davon. Leider killt die Notwendigkeit "Im Leben klar zu kommen" und dafür Zeit zu investieren, nicht selten die Kreativität.
„Mela: Mutter sein ist (für viele) mit Abstand wirklich die vielseitigste, anstrengendste, belastendste, schmerzvoĺlste, kräftezehrendste Aufgabe des Lebens...“
Definitiv, ich hatte leider nicht zur richtigen Zeit den richtigen Mann in meinem Leben und wollte nie alleinerziehende Mama sein, weil ich es bei einer Freundin miterlebt habe, die alleinerziehend mit einem kleinen Kind dem Wahnsinn sehr oft sehr nahe war. Gibt auch leider auch gefühlt viel weniger tolle Männer, die Lust haben Verantwortung (erstmal für sich und dann ) für Kinder zu übernehmen als Frauen die Kinder wollen. Fieses Missverhältnis. 😉 Hab großen Respekt davor was alleinerziehende Mütter leisten.
@Rabbasol Sonnenseite = Tag, Schattenseite = Nacht, aber das Prinzip ist am Wochenende nicht so genau zu beachten. 😉
@SelfCare
Für Dich brennt trotzdem immer ein Licht in meinem Kühlschrank 💛“
Erstmal gute Besserung! Beim Essen darfst du mit Meer-Frau fremd gehen. Wir alle wollen, wenn sie gekocht hat, bei Meer-Frau sein. 😁Aber gerne auch sonst. 💛
„Herbstlicht: oh ja nen doppelten bitte....ich sach nur Ikea...“
„TakeAChance: Aber bitte was macht man an einem SAMSTAG bei Ikea?“
Ähm…vielleicht weil man es motiviationstechnisch am Freitagabend nicht mehr hinbekommen hat hinzugehen, so wie ich?! 😬👉👈 War aber wirklich sehr voll, gerade an den Kassen. Bei mir wars aber nicht so ein Großeinkauf wie bei Herbstlicht. Mehr so Home-Office-Optimierungen… und ein veganer Hot Dog. 😉
„Tshiggi:@Selfcare Schriftstellerin im Eigenverlag, war da nicht gerade was?“
Ich hab 734.624 wilde Ideen in meinem Kopf und schaffe vielleicht 0,0003% davon. Leider killt die Notwendigkeit "Im Leben klar zu kommen" und dafür Zeit zu investieren, nicht selten die Kreativität.
„Mela: Mutter sein ist (für viele) mit Abstand wirklich die vielseitigste, anstrengendste, belastendste, schmerzvoĺlste, kräftezehrendste Aufgabe des Lebens...“
Definitiv, ich hatte leider nicht zur richtigen Zeit den richtigen Mann in meinem Leben und wollte nie alleinerziehende Mama sein, weil ich es bei einer Freundin miterlebt habe, die alleinerziehend mit einem kleinen Kind dem Wahnsinn sehr oft sehr nahe war. Gibt auch leider auch gefühlt viel weniger tolle Männer, die Lust haben Verantwortung (erstmal für sich und dann ) für Kinder zu übernehmen als Frauen die Kinder wollen. Fieses Missverhältnis. 😉 Hab großen Respekt davor was alleinerziehende Mütter leisten.
@Rabbasol Sonnenseite = Tag, Schattenseite = Nacht, aber das Prinzip ist am Wochenende nicht so genau zu beachten. 😉
27.01.2024
Danke Meer-Frau 🙏
Zum Glück hatte ich Vomex in der Hausapotheke 😬
Aber schade, jetzt fehlt mir halt ein ganzer Rumwurstel-Tag, heute ging gar nichts ...
Paar Stunden war die Line krank, jetzt träumt sie wieder von Joghurt, Gottseidank! 😅
Kommt gut in den Sonntag 💛
Zum Glück hatte ich Vomex in der Hausapotheke 😬
Aber schade, jetzt fehlt mir halt ein ganzer Rumwurstel-Tag, heute ging gar nichts ...
Paar Stunden war die Line krank, jetzt träumt sie wieder von Joghurt, Gottseidank! 😅
Kommt gut in den Sonntag 💛
27.01.2024
Gute Besserung Line!
Herbstlicht Du bist eine Ikeaheldin!
Mädels. Eierlikör klingt gut. Auch nach der Therme 😁
Herbstlicht Du bist eine Ikeaheldin!
Mädels. Eierlikör klingt gut. Auch nach der Therme 😁
27.01.2024
Vielen Dank Tschiggi 🙏💛
Vomex macht es zum Glück erträglich 🤢
Vomex macht es zum Glück erträglich 🤢
Auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung,
*vomexundfenchelteerüberschieb*
*vomexundfenchelteerüberschieb*
27.01.2024
Vielen Dank 🙏
@Line: Gute Besserung!
Die ganze Pappe hab ich schon in den Anhänger gestopft... irgendwann wenn es passt bring ich das dann weg. Also heute werde ich nicht alt...
schlaf gut line :-)
schlaf gut line :-)
27.01.2024
Ach du liebe Zeit, Herbstlicht, das ist ja Hardcore 😮
Tschiggi, mir ging es vorhin plötzlich wie Deinem Kind 🤢 (Einzelheiten erspare ich uns) + 🤕
Ich lege mich wieder ins Dunkle 👋🖐️👋 bleibt mir gewogen 😊💛
Tschiggi, mir ging es vorhin plötzlich wie Deinem Kind 🤢 (Einzelheiten erspare ich uns) + 🤕
Ich lege mich wieder ins Dunkle 👋🖐️👋 bleibt mir gewogen 😊💛
@Herbstlicht: Ok, das klingt doch aber schon mal ganz gut. Wenn der Verpackungsmüll dann weg ist, ist das schon mal mehr als die halbe Miete.
Joa, nach dem Programm auf jeden Fall. 😉
Joa, nach dem Programm auf jeden Fall. 😉
In vielen Läden muss der Kunde einen gewissen Parcour absolvieren, damit er das "richtige" kauft.. daher dir spielchen bei ikea oder in vielen Läden daa nsn links rum läuft.. erst Gemüse.. ist ja alles nicht zufällig und kauft psychologie incl. Beschallung, Duft, ..
PS. aber bei ikea gibt's ja immer sone Abkürzung, damit man nur die Hälfte der Strecke bis zum finalen Snack bei der Kasse absolvieren muss.
PS. aber bei ikea gibt's ja immer sone Abkürzung, damit man nur die Hälfte der Strecke bis zum finalen Snack bei der Kasse absolvieren muss.
Möbel kaufen... ... :-D ... achja... mein Zimmer sieht aus wie nach einem Katastrophenfall... Bett und Kleiderschrank stehen...ein Schreibtisch, Kommode und Nachtisch fehlen noch... hat alles so unfassbar lang gedauert. Aber die beiden kompliziertesten Möbelstücke hat mein Sohn und mein Schwiegersohn in spe aufgebaut dankenswerter Weise. Und wenn mein Sohn mich nicht mit Nachdruck durch Ikea geschoben hätte so das ich wirklich nur das kaufe was auf der Liste stand, wären wir vermutlich jetzt noch nicht fertig...
aber alter... die Matratze ist ja wohl mal richtig geil .... darf ich das so sagen :-D
aber alter... die Matratze ist ja wohl mal richtig geil .... darf ich das so sagen :-D
@Herbstlicht. Interessante Frage und es scheint ein System dahinter zu sein, das ist in Hamburg nämlich auch so. Aber bitte was macht man an einem SAMSTAG bei Ikea?
oh ja nen doppelten bitte....ich sach nur Ikea... kann mir bitte jemand erklären warum man zuerst eine Treppe hoch laufen muss um dann sofort wieder eine runter laufen zu müssen?
*Eiswürfelindiegläserfüllt* Prost Mädels *theraphiestulfürherbstlichtfreimacht*
@Herbstlich: Natürlich. Komm, rutsch ran! 😉 Bräuchtest Du einen?
Darf ich mich dazu setzen... oder ich leg mich in die Ecke... kann mich auch an die Gruppengarderobe hängen.... oder ich schlürf gleich auf den Therapiestuhl...gibts den überhaupt....
@Tshiggi: Ähhhh....rettet es mich, wenn ich sage, dass ich ihn gekühlt mag?😇
@Meer-Frau: Aber heute gibt es kein Aqua Zumba, oder?
@Meer-Frau: Aber heute gibt es kein Aqua Zumba, oder?
@TakeAChanceHH ich verstehe die Frage nicht? wieder raus geholt? Ich stelle den gar nicht erst wech ;-))))
@Meer-Frau pass auf deinen Katzenbiss auf! Nicht zu doll aufweichen lassen. Ansonsten viel Spaß und immer ne Handbreit Wasser unterm Mors ;-)
@Meer-Frau pass auf deinen Katzenbiss auf! Nicht zu doll aufweichen lassen. Ansonsten viel Spaß und immer ne Handbreit Wasser unterm Mors ;-)
@Tshiggi: Hast du schon wieder den Eierlikör rausgeholt?
@Rabbasol: Ich sag mal so, nur dunkel oder nur hell wäre ja auch nix.😉
@Rabbasol: Ich sag mal so, nur dunkel oder nur hell wäre ja auch nix.😉
27.01.2024
Wir brauchen mehr Meer-Frau 🤭
Die geht jetzt planschen. Bis später.
Die geht jetzt planschen. Bis später.