Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Gute Besserung Line!

Herbstlicht Du bist eine Ikeaheldin!

Mädels. Eierlikör klingt gut. Auch nach der Therme 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2024
Vielen Dank Tschiggi 🙏💛
Vomex macht es zum Glück erträglich 🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2024
Vielen Dank 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2024
Ach du liebe Zeit, Herbstlicht, das ist ja Hardcore 😮

Tschiggi, mir ging es vorhin plötzlich wie Deinem Kind 🤢 (Einzelheiten erspare ich uns) + 🤕

Ich lege mich wieder ins Dunkle 👋🖐️👋 bleibt mir gewogen 😊💛
In vielen Läden muss der Kunde einen gewissen Parcour absolvieren, damit er das "richtige" kauft.. daher dir spielchen bei ikea oder in vielen Läden daa nsn links rum läuft.. erst Gemüse.. ist ja alles nicht zufällig und kauft psychologie incl. Beschallung, Duft, ..

PS. aber bei ikea gibt's ja immer sone Abkürzung, damit man nur die Hälfte der Strecke bis zum finalen Snack bei der Kasse absolvieren muss.
Möbel kaufen... ... :-D ... achja... mein Zimmer sieht aus wie nach einem Katastrophenfall... Bett und Kleiderschrank stehen...ein Schreibtisch, Kommode und Nachtisch fehlen noch... hat alles so unfassbar lang gedauert. Aber die beiden kompliziertesten Möbelstücke hat mein Sohn und mein Schwiegersohn in spe aufgebaut dankenswerter Weise. Und wenn mein Sohn mich nicht mit Nachdruck durch Ikea geschoben hätte so das ich wirklich nur das kaufe was auf der Liste stand, wären wir vermutlich jetzt noch nicht fertig...

aber alter... die Matratze ist ja wohl mal richtig geil .... darf ich das so sagen :-D
Line sei nicht so egoistisch. Ich möchte auch ein bisschen Meer-Frau ;-)
Aber ich fürchte MB wird sie zu Recht mit Zähnen und Klauen verteidigen.
Jetzt bin ich gespannt, wie sieht dein Traumjogurt aus?
@Psyche Danke! Ich richte es aus. Er kann aber schon wieder Fortnite zocken. Dann ist er auf dem Wege der Besserung. Dank Vomex muss ich auch gerade kein Gekröse weg machen. Ein Hoch auf die Pharmaindustrie.

@Rabasol ich nicht. Kommt glaube ich gleich nach dem Konzept: wo viel Licht, da viel Schatten oder ohne Dings kein Bums. *schulterzuck* ist aber mit genug Eierlikör auch egal. ;-))
Line 🤗🤗🤗

Wir müssen uns mal treffen. Bist Du auf der Ü?

Sind einige aus der Pferdebadeanstalt da, oder?

Freu mich auf Euch ...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2024
😭 Ich will auch eine Meer-Frau 😭

Und nicht irgendeine, nee, genau DIE EINE Meer-Frau muss es sein!!!

Ich habe den Joghurt meiner Träume gesehen ... 🤤🤤🤤

@SelfCare
Für Dich brennt trotzdem immer ein Licht in meinem Kühlschrank 💛
🩷 für euch Alle 🩷

Ohne Euch / Uns gäbe es diesen Thread, so wie er ist nämlich gar nicht.
Ich freue mich sehr über so ein tolles Feedback zu diesem Thread 🥰

Gute Besserung an den Sohnemann Tshiggi .

Und ich seh es wie Patty umd Vdvd .. seit ich Ü 40 bin und Lee erwachsen ist fühle ich mich zunehmend mehr, bei mir angekommen. Wahrscheinlich werde ich mit 50 in der Blüte meines Lebens sein.