Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Dankeschön TakeAChanceHH 🥃🍫🍩

Zum Wohl, Herbstlicht 🍹🍹🥂🥃
Ich habe MF mit dem Accuschrauber zurück gelassen.
Was macht sie ? Schrauben? Nö, sie geht in die Therme. 😅

Ich habe heute eine Anzeige für meine Mutter gemacht, bzw sie als Vertrauensperson unterstützt.

Internetbetrug, Schaden 990€

Böse Aktion mit meiner Stimme, geklont durch KI. Gut, daß ich da mit MF unterwegs war. Es war alles auf der Mailbox, richtig gruselig.
Wie die an ihre Nummer gekommen sind und an meine Stimme macht mich grad fertig.

Das Zielkonto ist jedoch in Österreich, da kommt jetzt jemand in die Mangel, vermutlich der Falsche, aber Ärger und Forderungen gibt es trotzdem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Nein Rosinante 😂 an den habe ich schon gar nicht mehr gedacht! 😅

Aber diese Post wäre ja super, um sie in der Gruppentherapie zu verarbeiten... Mit Eierlikör und Eiergrog 😋

Typische Post für AE ... Und ein kleiner 'Berechnungspunkt", der mich aus den Socken geschossen hat ... 🚀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
@Meer-Frau
"Die Anstalt ist bei Dir 🤗"

Bist Du goldig ... Ich danke Dir 🤗💛
...Amaretto... 😋
Als ich noch in Hameln gewohnt habe war ich öfter mit Freundinnen in Hannover im Ikea. Einfach. Vorallem eine Freundin mit zwei kleinen Kindern ist da sehr gerne gewesen. Die Kinder hatten Spielmöglichkeiten und wir hatten sie im Blick und hatten aber auch Zeit zu quatschen.

Ich stehe total auf Ikea und auf die endgeile MANDELTORTE 🤤
Psyche ich finde ja alle sollten essen was sie gerne essen 🤷🏻‍♀️ allerdings finde ich auch, dass wir das in möglichst guter Qualität und am besten in guter Bio Qualität tun sollten. Das können sich aber nicht immer alle gleichermaßen leisten. So müssen wir alle gucken was für uns gut geht.

Entgegen der stetigen nervigen Behauptungen (an jedweder möglichen Stelle angebracht) von meinem Lieblingskaffeemagier bin ich nicht vegan. Ich bin flexigan. Das bedeutet ich esse weitgehend pflanzenbasiert, aber nicht immer. Manchmal will ich einfach Joghurt oder Käse. Und Manchmal sogar ein bisschen Fleisch. Ich verbiete mir gar nix.

Ich weiss aber, dass die gesündeste Ernährung eine pflanzenbasierte ist. Und, dass die rein vegane Ernährung einfach Sinn macht und richtig ist. Trotzdem finde ich man kann niemanden zwingen was zu essen was man nicht verträgt oder mag. Und das finde ich gut so.

Weniger Fleisch ist bestimmt gesund und trotzdem lecker 🙃

Line. Ich stell Dir mal meinen selbstgemachten Amaretto hin ... Ich kneife auch nicht, sondern drück Dich mal virtuell ganz fest. Egal welche Kacknachricht. Das ist immer Mist, erst Recht per Post. Die Anstalt ist bei Dir 🤗
Jungs & Deerns: zugegebenermaßen sehr profan, aber die Sonne scheint und hat schon überraschend Kraft. Zeit für Serotonin, die Sonnenbrille herauszuholen und sich in netter Gesellschaft rauszusetzen, um ein bisschen die flanierenden Menschen anzugucken☀️☕️

Ein Date bei Ikea könnte auch lustig sein- man wohnt mal zusammen Probe😀.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Danke Tschiggi 🤗
Ich hatte gerade fast 2 Wochen Ruhe ... Naja ... So ist halt das Leben 🥃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Danke Tschiggi, lieber was Hochprozentiges 😳
Ist der absolute Oberhammer 😤🤬 aber das ist (leider) was für Einzeltherapie.
Line ich Kneif dich nicht. Ich stelle dir lieber einen Kaffee hin. Der macht auch wach. Was ist passiert? Ich hoffe nichts schlimmes oder soll ich Baldrian in den Kaffee tun?

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr bei Ikea. Aber bald muss ich wohl wieder. Mal sehen, wie ich es finden werde.
Also, von wegen Ikea...
Da kann ich auch hinfahren, ohne etwas zu brauchen. Andere machen Shopping in der Einkaufsstraße oder einem Centro oder so - ich fahre mit ner Freundin zu Ikea.
Durchbummeln... zwischendurch nen Cappuccino oder Quatschen beim Mittagessen in der Sofa-lümmel-ecke. Hier ausgiebig Sitzbereiche testen, weil irgendwann jemand nen Sessel braucht. Stühle muss man eigentlich auch länger testen. Diese 2 min reichen nie, um sich nach dem Kauf daheim bei der ersten Familienmahlzeit nicht doch zu ärgern, weil es unbequem wird.

Wir haben so tatsächlich mal gute 8 Stunden rumgekriegt. Gestartet mit dem Frühstück, zwischendurch Mittag und nach dem Cappuccino dann irgendwann mit nur einer Tasche mit Kerzen, Servietten 🤣 und ner Grünpflanze oder zweien heim.

Schööööön!
Würde ich allerdings niemals an einem Wochenende machen ☝️.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Danke Psyche 🙏 und auch an alle anderen 🤗💛

Mr geht's schon wieder viel besser, also wegen 🤢🤕 ... Aber ... Man hat mir per Post den "Schocker of my Life" verpasst ... 😳😳😳

Zwickt's mi ... 😨🤯
Guten Morgen zusammen🤗

Ich liebe ja auch Ikea .. aber ich brauche einfach nix mehr von da🙄
Schlimm, wenn man schon alles hat .. insbesondere Ikea Möbel, die nie kaputt gehen🤣
Aber falls es das Billy Regal mal in Hochglanz Weiß geben sollte, dann werde ich zuschlagen 🥰

Im Dezember erst habe ich vom Sperrmüll ein Bild gerettet .. es hängt nun in meinem Flur. An dem war nix dran.. ist auch von Ikea , aber da gar nicht mehr zu kaufen.

Nur beim veganer oder vergetarischer Ernährung muss ich gestehen .. kann mich nur semi für begeistern indem ich nicht mehr täglich Fleisch oder Fisch esse. Und Milch- Produkte brauche ich auch eher täglich im Original.
Aber ich habs mit Hafermilch und Erbsenfleisch und Co. mal probiert.
Mehr wie "weniger" zu verbrauchen ist bei mir nicht drin.

Dafür esse ich aber weder Hot Dogs noch Köttbullar vom / beim Ikea 😁

@Line gute Besserung 🩷

Schatz holt gerade Teilchen.. Gedanklich, teile ich mit Euch ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Moin Moin ,
Hot Dogs, Ikea, Möbel bauen...hach das haben wir doch alle mal und sind froh, wenn dann der Tag um ist,🤣oder?
Darauf erstmal gerne frisch via Hand aufgebrühten Kaffee...wie früher bei Oma, wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag ☕️🥐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2024
Hach SelfCare, ich danke Dir 🤗💛
Wie hat denn der veg. Hot Dog geschmeckt?

@Meer-Frau
Ich schau mal, ob ich zur Ü und davor zum Essen kommen kann 😊
„Line: Und nicht irgendeine, nee, genau DIE EINE Meer-Frau muss es sein!!! […]
@SelfCare
Für Dich brennt trotzdem immer ein Licht in meinem Kühlschrank 💛“

Erstmal gute Besserung! Beim Essen darfst du mit Meer-Frau fremd gehen. Wir alle wollen, wenn sie gekocht hat, bei Meer-Frau sein. 😁Aber gerne auch sonst. 💛

„Herbstlicht: oh ja nen doppelten bitte....ich sach nur Ikea...“
„TakeAChance: Aber bitte was macht man an einem SAMSTAG bei Ikea?“

Ähm…vielleicht weil man es motiviationstechnisch am Freitagabend nicht mehr hinbekommen hat hinzugehen, so wie ich?! 😬👉👈 War aber wirklich sehr voll, gerade an den Kassen. Bei mir wars aber nicht so ein Großeinkauf wie bei Herbstlicht. Mehr so Home-Office-Optimierungen… und ein veganer Hot Dog. 😉

„Tshiggi:@Selfcare Schriftstellerin im Eigenverlag, war da nicht gerade was?“
Ich hab 734.624 wilde Ideen in meinem Kopf und schaffe vielleicht 0,0003% davon. Leider killt die Notwendigkeit "Im Leben klar zu kommen" und dafür Zeit zu investieren, nicht selten die Kreativität.

„Mela: Mutter sein ist (für viele) mit Abstand wirklich die vielseitigste, anstrengendste, belastendste, schmerzvoĺlste, kräftezehrendste Aufgabe des Lebens...“
Definitiv, ich hatte leider nicht zur richtigen Zeit den richtigen Mann in meinem Leben und wollte nie alleinerziehende Mama sein, weil ich es bei einer Freundin miterlebt habe, die alleinerziehend mit einem kleinen Kind dem Wahnsinn sehr oft sehr nahe war. Gibt auch leider auch gefühlt viel weniger tolle Männer, die Lust haben Verantwortung (erstmal für sich und dann ) für Kinder zu übernehmen als Frauen die Kinder wollen. Fieses Missverhältnis. 😉 Hab großen Respekt davor was alleinerziehende Mütter leisten.

@Rabbasol Sonnenseite = Tag, Schattenseite = Nacht, aber das Prinzip ist am Wochenende nicht so genau zu beachten. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2024
Danke Meer-Frau 🙏

Zum Glück hatte ich Vomex in der Hausapotheke 😬
Aber schade, jetzt fehlt mir halt ein ganzer Rumwurstel-Tag, heute ging gar nichts ...

Paar Stunden war die Line krank, jetzt träumt sie wieder von Joghurt, Gottseidank! 😅

Kommt gut in den Sonntag 💛