Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Guten Morgen ihr Lieben ..

Ich habe akuten Montag 🙄 Meine Motivation rennt iwo nackisch mit nem Cocktail in der Hand, lachend vor mir weg ..
Gute Besserung Selfcare ..
Also bevor ich von dem Tiramisu gekostet habe, dachte ich auch noch 1kg Mascarpone wäre ne gute Idee 😅
Schmeckt mega ... aber mir wird von Sahne schon schnell übelig .. Ich werde es trotzdem essen 🤣🤣🤣

@ Herbstlicht .. ne Torte😳
Hättest du nicht nen Kuchen sagen können 🤣🤣🤣 sowas herbstliches wie ne Prummetaat oder Apfelkuchen 😅
Ich habe heute von unserem Security den Tipp bekommen, alles mit Videotelefonie abzuwickeln. Das geht mit KI noch nicht so gut. Es gab bislang keinen Versuch die Firmenkasse zu plündern.
Team Keuch & Hust hier... ich bin also heute eher beim Ingwertee als bei der Tiramisu.

Apropo KI-Erfahrung MB: Mich hat gestern hier ein Typ angeschrieben, dessen Fotos definitiv alle KI-generiert waren. Die Fakes steigern auch ihr Niveau. Ist mittlerweile alles zu einfach geworden: Stimme, Fotos, Videos. Lieber wieder schnell treffen ist wohl die Devise.
Psyche ...

... Genuss muss 🥳🥳🥳

Line, ich fahre weiter und länger. Lohnt sich bestimmt 🤗

Ich habe Creme Brûlée gefrühstückt. Geil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
@Psyche
🤤🤤🤤 Jetzt tropft mir der Zahn ...
Mmmhhhh ...😍
Das Tiranisu hätte heute bestimmt meine nervösen Synapsen beruhigt!
1kg ... Hihi ... Schmegge musses!

Also ICH bin bereit 🥄😋🥄

Erkenntnis des Tages:
Mich trennt eine Zugstrecke von 332km von Witten. Reisedauer 4,5 Stunden 🤔
Kurz *reinwink 👋

Ich hatte tatsächlich heute auch Amaretto 😅

Woran ihr merkt, daß wir noch nie selber Tiramisu gemacht haben ist ..
Wir haben uns an ein original italienisches Familienrezept gehalten mit 1 Kg Mascarpone 🤣🤣🤣

Für 2 .. 🙈

Ihr dürftet gerne alle etwas abhaben ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Jaaaaaaa!!!! 😂🤣😂 Zu gut 😅👍
Vielen Dank Justme, das hilft mir weiter.
Ich muss sofort Löcher stopfen!!!

Was ist, wenn das nur ein Test war.
Wer treibt für 990.- so einen Aufwand.😱

Wenn die morgen in der Firma anrufen, geht mehr...... .

Update: Ich habe nun die Firma abgesichert. Keine Transaktionen getätigt oder in der Warteschleife. 😅
Wäre echt doof, wenn da jetzt noch was passiert.
Mir war das in der Form neu, man sollte sich echt keine Auszeit nehmen. Die Welt dreht sich wirklich schnell und hängt dich ab.
@Magic Barista: Das ist so schäbig! Ähnlich der Horroranrufe, dass das Kind vermeintlich einen Unfall hatte, jemanden schwer verletzt hat und die Eltern jetzt Kaution stellen sollen. Man kann sich eben auch bei übermittelten Rufnummern nicht mehr sicher sein. Die Technik bietet so viele Möglichkeiten.

@Lulu: Das geht mir auch so. Ich finde es furchtbar. Man muss nicht alles machen, nur weil es technisch möglich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Wahnsinn!!!

@Meer-Frau
"Magic Barista: Ich habe MF mit dem Accuschrauber zurück gelassen.
Was macht sie ? Schrauben? Nö, sie geht in die Therme. 😅"

Mega 😅👍🥂
Der Polizist - "also das sollte man doch aus Radio und Fernsehen schon langsam wissen."

dann hört er die Mailbox ab und sagt zu mir : - "das sind doch sie !!! "

Nö, war ich nicht. Das kam von einer fremden Telefonnummer.

Man sagt oft, die Alten sind doof, aber in diesem Fall wäre ich auch rein gefallen.

Druck aufbauen mit einer Notsituation, alles super dringend und wichtig.
Ein kleiner Betrag, das ist unauffällig und schlüssig. Welche Mama sagt da nein.
...ja ist wirklich gruselig und erschreckend mit dieser KI 😱😒
Darum finde ich diese Werbung von dieser 4 Buchstabenzeitung 🤮 auch so schlimm und macht mich wütend wenn diese Scholz "ihre Worte aufdrücken". Kein Wunder wenn man nichts mehr glauben kann / darf.
Diese Betrugsmasche ist wirklich heftig. Wie soll man das auch erkennen? Und woher die Stimme? Das ist heftig.
Ja sie hat dann auch die Kreditkarte vorne und hinten fotografiert. Die Bilder natürlich geschickt, da hat auch noch mein Neffe mitgeholfen.🙈

Ich habe sie heute sperren lassen, da war kein zusätzlicher Schaden - 2 Faktor Autorisierung, das hat geholfen oder der/die Täter waren zu doof.

Ich bin wirklich froh, dass der Schaden so gering ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Ja, KI ist echt schlimm Magic!!
Die macht den Weg frei zu so furchtbaren Dingen... Da ist Fortschritt eher negativ.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2024
Ach du liebe Zeit, .Magic, das ist ja furchtbar!!!!!

Die Sache mit der Stimme würde mich auch fertig machen 😳
Die Betrügereien werden immer gruseliger 🥃🥃🥃 für die Nerven!

MF ist einfach mega ,💛😅👍