Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Na dann brauche ich Euch allen ja nur sagen.. das ich 6 Eigelb mit 150 gr Zucker 10 min auf höchster Stufe zu einer geschmeidigen Creme in der Kitty aufgeschlagen habe .. dann 4 x 250 gr Mascarpone je 1 min auf kleinster Stufe ..
6 Eiweiss mit einer Prise Salz steif schlagen und nach Gefühl soviel unter die Eiermasse heben bis sie samtig cremig aber noch fest ist ( bei mir ca 5 Eiweiss) . Die Biscotti hab ich gekauft .. den Kaffee einfach nach Gefühl "stark" gemacht und Amaretto dazugegeben.. bei mir etwa je ne halbe Tasse von beiden ..
In der Häfte der Menge habe ich die Kekse für 2 sec mit der Zuckerseite getauft und ihnen Namen gegeben.. den Rest habe ich mir schluckweise durch den Kopf gehen lassen..
Die Biscotti und die Masse in Liebe vereinen.. bei meiner Form, je 2 Schichten ..
Und dann alles über Nacht in den Kühlschrank und noch mit Backkakao bestäuben..
Dann soviel davon essen bis die Macht der Mascarpone dich fühlen lässt, wie mächtig sie ist 😅🤣😂

Ansonsten einfach ein Rezept eurer Wahl verwenden .. oder als Alternative nur 5 Eier, 750 gr. Mascarpone und 250 ml geschlagene Sahne .. Erdbeerlimes ( dann ohne Kaffee) oder Baileys etc. Und paar Erdbeeren dazwischen .. für die Sommeredition ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
Und so schöne Suppen 🤗von Meer-Frau bitte als Vorspeise
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
Moin, na klar ging der Wunsch an das Tiramisu🤗ich würde auch mich gerne einreihen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
@Psyche
"ganz viel Geld für gaaanz viel smell very well"

😂🤣😂 Suuuper Slogan 😅👍

Ich glaube, hier möchte JEDER eine eigene "Tiramisu Dingens nicht Torte" haben! ... träum .. 🤤🤤🤤
Uuuund Rituals ist was voll tolles Duftiges, das dich im nu verzaubert ganz viel Geld für gaaanz viel smell very well auszugeben 🤣🤣🤣

Und dann sagt dir der "Schatz" .. ich mag am liebsten, wenn du nur nach Dir riechst 🙄 Na ich öle mich jezze besser nur noch unter der Woche und dufte für mich selber "Dufte" ..

Und ich hab mir nen Badeanzug bestellt .. bin echt gespannt ob der passt 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
So ähnlich, Herbstlicht ...

Eher teuflisch gute, seelenheil-und wohlfühlfördernde Pflegeprodukte mit dem allerbesten Duft aller Zeiten 😍

Stimmt's, Ladies?

Ohje ... Ich helfe mal beim Plan B suchen ... 🔦📜
Ich dachte mir ..
Wenn dir eh schon übel ist .. dann kannst du auch nen Marzipan Mandel Striezel von gestern und nen halben Liter Bananenmilschshake gönnen 🤦‍♀️😅
Ich schwöööre .. nach diesem fast Nahtoderlebnis weiss ich, Sünder kommen in die Hölle ..
Viel schlimmer ist, ich würde es wieder tun 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
Sehr gerne 😊
Wo der her kommt, gibt's noch viel mehr davon 🥃🥃🍹🍹🍶

Ich finde, wir sind hier einfach alle spitze!!! 🏆❤️

Hat zwischenzeitlich schon jemand bei Rituals bestellt? Ich habe es am Wochenende vor 😍✨ das macht paar doofe Termine diese Woche gleich erträglicher!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
Huhuuu ... Montag 🙄...
Heizung macht Geräusche wie ein kranker Dinosaurier, Vermieter (78J. sooo goldig!) war mit seinem Handy (Taschenlampe + Diktiergerät !) wie ein Ghostbuster auf Ursachenjagd ... 😳

Ich bin sooooo müde! Ich sollte in Kaffee baden ... ☕☕☕☕

@Psyche
"Ich habe mich an der Nicht Torte Dingens überfressen 🙄"

😂 Ich fühle mit Dir 😅🤗
Hier, ein Verdauerle für Dich 🥃
Dieser Tag könnte eigentlich auch weg 🤭

Aber die Suppe war gut. Ich bin satt. Und die Mission "Thunfisch für Lillie" ist auch geglückt.

Jetzt Sessel und Glotze. Einfach ein bisschen ausruhen!
@ Herbstlicht .
Ich werde dir ein Tiramisu- Ding-nicht-Torte machen 😉

@Rabbasol .. Du darfst gerne im Herbst nach Köln kommen.. ich bin sicher du darfst dann auch mal kosten wenn ich wieder 1 Kg Mascarpone verarbeite 😅

Du darfst dir aber auch gerne wünschen was du möchtest 🤣 Ich weiß ja nicht von wem du dann gerne was genau hättest 😅