Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Line: Gibt es keinen türkischen Gemüseladen bei Euch um die Ecke? Da könntest Du hin gehen und bitten, ob sie Dir das einmal aufschreiben oder Du gehst mit dem älteren Herrn dorthin und bittest um Hilfe. Dann steht nicht gleich ein Fremder in Deinem Schlafzimmer. Vielleicht könnte das auch zu Verwicklungen führen. 😉
Ich schätze Line, um Deine Frage zu beantworten, Du solltest es einfach mal probieren. Viele Opas träumen von solch einem Setting. Sprachprobleme spielen dabei vermutlich keine Rolle. Ich denke, das klappt ganz sicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
@Psyche
"Und ich habe ganz brav keine Kilo Dosen Süssigkeiten mit genommen 💪.."

Bravo 😊 ich bin stolz auf Dich! 👍

Eine Straße weiter wohnt eine Großfamilie, die alle Möbel vom Sperrmüll holen (ICH LIEBE SPERRMÜLL!!!) ... Und die möchte ich fragen. Leider sprechen nur die Kinder Deutsch, aber der Opa organisiert alles! Er ist ein sehr netter und lustiger Mann, wir hatten im Sommer schon mords Spaß, als er meinen Spiralschneider haben wollte und ich ihm "erklärt" habe, weshalb dieser lieber auf den Müll sollte ...

Nur frage ich mich und auch euch:

kann ich ihn in meine Whg locken, mit in mein Schlafzimmer nehmen und abwechselnd auf mein Bett und ihn zeigen? 😂

Ich kann nicht mal Hochdeutsch, fragt nicht nach meinem Türkisch 🤭
Ich war heute im Lebensmittel - Ikea ..
Ein Freund hat mich gefragt ob ich Lust auf ne Tour in den Handelshof habe..
Natürlich konnte ich da nicht Nein zu sagen.
Ich war so ewig nicht mehr da .. 20 Jahre oder so.
Und ich habe ganz brav keine Kilo Dosen Süssigkeiten mit genommen 💪..

Das klingt super @Line

Das mit den Sozialkaufhäusern verstehe ich auch nicht. Wenn die mal was nehmen, dann am besten noch so gut wie neu und "gefragt" ..
Vermutlich bekommst du es schneller weg, wenn du es auf die Strasse stellst mit nem Bild in Folie wie es aufgebaut aussieht .. darauf schreiben zu verschenken ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
Übermorgen kommt meine neue Matratze, dann kommt endlich wieder mein heißgeliebtes Pappbett zum Einsatz.

Unser Zimmertausch dauert eeewig ... Kein Sozialkaufhaus möchte aktuell Möbel oder Kleidung 🤔

Ich verstehe das gar nicht ...
☕☕☕🍪🍪🍪🍫🍫🍫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
@SelfCare
Ooh neiiiin crumpy Kätzchen, das ist ja furchtbar!
Ich lege ein paar crunchy Knusperkissen neben Dein Körbchen und ersetzte die warme Milch durch einen Schnapper Eierlikör ... Das Leben muss ja irgendwie weitergehen. 💜
@Rabbasol ..

Was willst du denn alles von mir ? 😅

Wenn du so gerne auch eine Tiramisu - Dingens- Nicht- Torte von mir haben möchtest .. dann musst du dich mal bei dir melden wenn du nach Köln unterwegs bist oder mal in der Umgebung zu tun hast ..
Damit ich rechtzeitig die Mische dafür machen kann. Ich werde es dann aber in Schraubgläser als Dessert schichten. Sonst bist du ja mit meiner Auflaufform auf und davon 🤣
Der ganz doofe Tag war für mich gestern. Aber heute ist auch so semi gut ...

Ich freue mich auf meine Suppe nachher 😄und immerhin klingelt das Telefon ganz gut. Dann hab ich was zu tun ...

Ich Koch mal Tee für's grumpy Cat 🪷
Ich bin auch grumpy. Sitze im Büro und kann nix machen. Morgen soll der neue Laptop kommen. Also der Übergangslaptop.

Seinen Kaffee sollte man mit dem Laptop lieber nicht teilen ...

... Egal wie gerne man ihn hat 😪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
Das werden dann Frühlingsrollen, Magic Barista 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
💞💖💞💖💞💖💞💖💞💖💞💖💞

"Psyche"s original Familienrezept für Tiramisu Dingens nicht Torte"

So schreibe ich es in mein Geheimrezepte Buch 🙏
Ist das lieb 🤗 Danke 😘