Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Bei den vielen Kranken überall wundert es mich echt langsam das ich noch nicht flach liege :-D gute Besserung allesamt... und natürlich auch einen wunderprächtigen Morgen gewünscht... ich habe immer noch mein Problem hier nicht gelöst aber... Rettung naht in Form eines männlichen Wesens welches sich erbarmt hat heute Abend das möbeltechnische Dilemma das ich hier vollbracht habe anzuschauen.
Guten Morgen liebe Gemeinde 😊

Ich hoffe ab heute läuft die Woche besser für euch. Und ich drück die Daumen für einen Sieg beim Kampf um den Rahmkääs 👍💪
Weiterhin gute Besserung an alle die erkrankt sind ..
Auja, den Sirup nehme ich und das Bett auch - da bleib ich heute nämlich noch, aber bitte ohne mitgeliefertem Opa 😁.

@Line&Mela Ich hab euch auch lieb und ich erzähl ja auch gerne mal komisches Zeug. Ist immer schön auf Leute zu treffen, die Spaß an der gleichen Art von Wahnsinn haben. 😁 Der Threadersteller wird auch gekriegt haben was er wollte: 50x mehr Aufmerksamkeit als in der Rubrik "Erotische Stunden gesucht". 😉

@Psyche So kenn ich die "Chaträume" auch noch von den Omas. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
@Mela
"SelfCare ) You made my Day!!
Ich hab lang nicht mehr soooo viel Sarkasmus in edler)) Sprache voller Spitzen und doch höflich formuliert und so treffend auf den Punkt gebracht gelesen wie nebenan von Dir geschrieben 🤣👍"


Trotz beinaher Körperstarre vor Sprachlosigkeit, warf ich einen wunderfitzigen Blick nach nebenan ...
Danke @ Mela, jetzt kann ich gar nimmer gespielt theatralisch empört außer mir sein, sondern muss

SelfCare ICH LIEBE DICH MEHR DENN JE(!!!!!) schreien 💜

Jetzt brauche ich noch einen Eierlikör, hab beim Gefühlsausbruch zu viel verschüttet ... 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
@SelfCare
"Vielleicht gibts ja noch jemand Geeigneten für Line in der türkischen Großfamilie. Die mögen bestimmt auch Knoblauch 😄"

*HÜSTEL* 🧐

,😮😲😳😐😑😐🙄😐😮
(ichbinsprachlos!)


@Psyche
"Wir wären voll die Wohlfühl - Dealer - Gang 😆"

Jaaaaaaa, genau wie die Ladies der alten Windows Version 😂😂😂


💥 Ich bitte um Eierlikör.... Tzzzz ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
SelfCare ) You made my Day!!
Ich hab lang nicht mehr soooo viel Sarkasmus in edler)) Sprache voller Spitzen und doch höflich formuliert und so treffend auf den Punkt gebracht gelesen wie nebenan von Dir geschrieben 🤣👍
Määädels .. ich sehe Uns 😅
Ich hätte dann auch bestimmt die Family Version vom Tiramisu Dingens nicht Torte dabei .. Line ihren Kääs und der Eierlikör wird durchs Fenster gereicht 😅
Dazu noch nen Döschen Happy Creme zum lecker duften und wir würden die halbe Strasse unterhalten 🤣🤣🤣

Selbst gemachten Rüben-Candis - Hustensaft könnte ich im Kittel herbei schmuggeln 😅

Wir wären voll die Wohlfühl - Dealer - Gang 😆
Großartig Küstenblume. Den brauche ich heute 😁

Doofer Tag. Alles doof. Außer natürlich die Anstalt und der Eierlikör natürlich.
Küstenblume. Ja. Das ist schräg.

Bei uns hätte das Sozialkaufhaus die Sachen zwar genommen, aber wegen Lagerkapazität erst sechs Wochen nach Umzugstermin. Das hat natürlich überhaupt keinen Sinn gemacht 🤷🏻‍♀️
Ich finde es einfach schön, wenn Dinge so ihren Besitzer wechseln und man jemandem damit eine Freude machen kann. Das ist ja auch wesentlich nachhaltiger.
Was ich eher erstaunlich und sehr deprimierend finde, dass viele Bürger- oder Sozial- Kaufhäuser unterdessen extrem wählerisch geworden sind. Bei dem hohen Bedarf derzeit, eher unverständlich.

@Meer-Frau: Ich hab gerade mehrere Flaschen Eierlikör gemacht und stell dir mal gleich eine ganze Flasche hin, damit er bei Bedarf griffbereit ist. 😉
Übrigens bin ich alles was ich nicht mitnehmen wollte über eine ukrainische WA Gruppe losgeworden. Für Menschen die grade angekommen sind und noch nichts haben.

Ich habe rur das kleinteilige einen Abholtermin gemacht und einen drei Stunden Zeitraum. Nach anderthalb Stunden war ALLES weg. Selbst die Sachen, wo ich dachte die nimmt eh keiner mehr.

Alle waren happy und ich habe auch nette Gespräche geführt. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
"Bei all dem 💩 rundrum tut das soooooooo gut 🙏✨"

Sign !

Es tut gut, mal rumzualbern, abgelenkt zu werden .. um Rat fragen zu können oder wenn man es wünscht über etwas zu sprechen und Trost oder etwas Aufmunterung zu bekommen.
Und auch wenn die meisten hier sich gar nicht kennen , fühlt es sich ein wenig so an wie ein Freundes -Stuhlkreis.
Hier wird man bestenfalls liebevoll kritisiert .. oder humorvoll auf etwas hingewiesen.
Ich sag nur Billig Leggings 🤣🤣🤣
Hier gibt es diese "Sticheleien" untereinander nicht. Jeder der mag beteiligt sich hier .. oder liest einfach nur mit und hat auch seinen Spaß dabei.
Und wer unsere Gruppentherapie hier doof findet bleibt ja auch freiwillig fern.
Das macht für mich die Badeanstalt zu einer Wohlfühl Oase . Wir haben hier ein schönes Klima mit einem " Haufen bunter Menschen" , ganz ohne feste Themen oder notwendigen Regeln ..

💩 .. haben wir ja real schon alle genug um die Ohren..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
@Psyche
"High Five👋

Du bist die geilste .. beste .. ever 🤣🤣🤣🤣

Ich beömmel mich soo oft wenn ich dich lese. Danke das du so oft gute Laune verbreitest 🩷"


🖐️ Tschägg 😜

Dito! Meine Liebe 💞

Ist das lieb, vielen Dank für Deine lieben Worte 🤗💜

Aber ganz ehrlich, ich kann das nur zurück geben 🙏
Ich habe hier in letzter Zeit soooo viel Spaß gehabt und herzlich gelacht 😂👍

Bei all dem 💩 rundrum tut das soooooooo gut 🙏✨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
Oh das ist wunderbar, Küstenblume. So ähnlich war das auch bei der Haushaltsauflösung meiner Tante.

Ich habe schon viele Möbel verschenkt und die Kommunikation hat immer wunderbar mir Händen und Füßen geklappt

Der älteste Enkel ist 12 und musste meinem Kind mal Krankenpost (Hausaufgaben) von der Schule mitbringen. Das war was 🙄

Ich habe mich bei ihm bedankt und er hat mich angeschaut, als wäre ich die Hexe von Hänsel und Gretel ...
Der fällt leider weg.

Ich könnte beide Großeltern "ansprechen" ... 🤔

Wild gestikulierend habe ich nämlich dieser lieben Dame, schon vor 2 Jahren, alle Kleider meiner verstorbenen Oma, von Nippes bis zu den Vorhängen überlassen.
Seither schickt sie mir immer Handküsschen zu 😍 also könnte ich da ruhig mal winkend ein Gespräch beginnen.

Aber so ein Bett ... Irgendwie hatte ich da Bedenken!

Allerdings ist zwischenzeitlich das Schlafzimmer so gut wie leer und ich habe seit vorhin den super Plan mit dem Übersetzer 🙏😊
Ich musste gerade schmunzeln @Line, bei der Vorstellung. Ich sag nur "Bilder im Kopf". 🙈

Ich hab gerade die Wohnung meiner Eltern aufgelöst. DIrekt an der Straße steht das Carport, wo wir dann einige Dinge hingestellt haben, bevor mein Sohn die Sachen in seinem Sprinter laden und zum Sperrmüll fahren wollte.
Mit Erstaunen haben wir festgestellt, dass die Sachen schneller weggegangen sind, als wir gucken konnten.

Daraufhin habe ich einigen Leuten einfach den Weg zur Tür gezeigt... es waren mehrere Ukrainer und Syrer, die der deutschen Sprache nicht mächtig waren, und habe dann alles gezeigt, was sie gerne mitnehmen durften. Auch sie haben auf manche Dinge gezeigt und ich habe genickt, oder mit dem Kopf geschüttelt und das wurde ohne Probleme akzeptiert. Uns hat das extrem viel Arbeit und Kosten erspart, denn mein Sohn, der viel Ahnung davon hat, hatte mit Containerkosten von über 1000 Euro gerechnet.

Letzten Endes haben wir nur einen kleinen Container benötigt und sind mit 350 Euro ausgekommen. Gleichzeitig hatten wir aber auch ein gutes Gefühl dabei, weil wir vielen Menschen damit helfen konnten und die Sachen nicht einfach vernichtet wurden, was ganz im Sinne meiner Mutter gewesen wäre.
Ich konnte richtig spüren, dass Sie von ihrer Wolke herunter geschaut hat und sich gefreut hat, dass so viele Menschen Freude an den Dingen haben, die sich in vielen Jahren bei ihr angesammelt haben und die für sie alle einen Wert hatten.

Verständigung kann problemlos mit Händen 👐 geführt werden und ich habe wirklich alle als sehr respektvoll, liebenswert und dankbar erlebt.

Falls du unsicher bist @Line, könntest du dir vielleicht auch jemanden an deine Seite holen, um diese Person nicht allein mit in deine Wohnung zu nehmen. Oder du sprichst eines der Kinder an, was dem Opa dann übersetzt, was du von ihm möchtest. Zumindest vom Sehen scheint ihr euch ja zu kennen, oder!?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es ausgeht und ob du erfolgreich mit deiner Aktion bist. 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
🌳🌿🤳

Ja Psyche ... 🤭


(Da muss ich mir was überlegen. Ich möchte nicht, dass mich Fräulein Rottenmeier sieht!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
@TakeAChanceHH

Ha nee net 😳

Wir haben nur Hofläden und eine Art Tante Emma Laden ...
Ach menno, das ist knifflig ... Aber lustig ist es schon ...

Ich versuche das mit Google und dann zeige ich Bilder auf dem Handy ... Und dann sehen wir weiter 💡💡💡

Das war der Moment der Erleuchtung 🙏😊

@Psyche
"Nur, wenn du auch bereit bist die eventuellen Konsequenzen eines Missverständnisses in Kauf zu nehmen 🙈"

😳
Nö!
Lieber nicht ... 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2024
😃 Danke für Deinen Zuspruch, Justme 🙏

In unserem kleinen Kaff könnte ich ganz schnell als Lustmolch bekannt werden 🤭

Vielleicht ist es besser (für alle Beteiligten!), den Google Übersetzer für mich sprechen zu lassen ...

Morgen startet übrigens Mission Rahmkäs'! Pünktlich, wenn der Schulbus Richtung Stadt rollt, hopse ich ins Gebüsch und lege mich auf die Lauer 🧐🤫