Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
Psyyyyche 😂🤣😂🤣

Bei meinem Glück wäre es der Security Riese. Nächste Szene 🎬 Line auf dem Parkplatz 🙄Hausverbot

Aber im Sommer wühle ich auch eeeewig und tiiiiiieef in den TK Packungen 😜👍

Letztens habe ich für den Kater Pangasius zwischen Seelachsfilet gesucht ... Bis ganz unten am Boden ... Zum Glück hatte ich schwere Stiefel an, sonst wäre ich kopfüber in die Truhe gerutscht ! 😆
"...Tiramitufo ... Klingt nach löffelbarer Liebe 🔥💞🥄😋"

Aaah wie herzig 🩷

Wie kreativ wir hier doch alle sind 🥰

Tiramitufo - löffelbare Liebe .. das sollte ich mir mit Tiramisu Dingens Nicht Torte patentieren lassen 😅

Ich muss nur erst noch ein essbares Rezept kreieren ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
@Psyche und Rabbasol

"Wie hättest du denn am liebsten die glückliche Vereinigung unserer Vorlieben zu einem Tiramitufo 🤣"

Ich bekomme nie was mit ... 🤔☹️

...Tiramitufo ... Klingt nach löffelbarer Liebe 🔥💞🥄😋

Menno ... Erst der mega Joghurt von Meer-Frau und jetzt das ... 🤤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
So en schöns Fläschl 😍 Dr.Geist ... Wie passend 😅

Ooh neeee!!! Warum geht die denn jetzt nicht auf?

Ich hab auch paar Flaschen Schnaps aus Opas Keller geschnappt 😋 wir hatten früher das Brennrecht, das war was.

Du bist echt gut!!! Kopfkino, wie alle aus der Anstalt zu Ikea rennen, Glasschalen und Einmachgläser kaufen 🤭

Und im neuen Lidl Prospekt sind Leggings ...

LIDL LEGGINGS, DANN KLAPPT'S AUCH MIT AMORE
"Was geht denn hier ab? 🌡️🔥"

Wir sind uns im Luxuspfunde Stammtisch Thema .. näher gekommen 🤣🤣🤣🤣

@Line .. die Kirschen bekommste da wo ich meine Leggings her habe .. wenn du sie im Sommer kaufst, kannste gleich den BH ausziehen und im Gefrierfach kühlen während du dich da rein beugst um die Beutel raus zu kramen .. ich lasse mir dann auch immer angestrengt Zeit, das richtige Obst für mich heraus zu suchen 😅

Aber falls dich dann jemand freundlich an der Hüfte gepackt da wieder rauszieht .. könnte auch der Filialleiter und nicht der ersehnte Prinz auf der 🐢sein 🤣🤣🤣🤣
Das habe ich gerade noch gefunden 😅🙈🤣 Aber ich bekomme die Flasche nicht mehr auf ..
Den hatte ich ursprünglich aus Opa's Keller entwendet um mein Bumms- Kompott zu ein zu köcheln .. Da ich dafür auch meistens Äpfel nehme ..

Und nein .. ihr rennt jezze nicht alle zum Ikea , damit ihr mir eure Einmachgläser anvertrauen könnt 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
Was geht denn hier ab? 🌡️🔥

Kirschwasser habe ich immer im Haus, man weiß ja nie, wen man trifft 😜

Her mit den Kirschen 🙋 ... Knitterfrei ... Träum ...
Ich werde mal schauen wie ich das umsetze .. ich muss auch erstmal Kirschwasser besorgen..
Sauerkirschen habe ich noch welche ( TK) die sind aber ungezuckert und bei Verzehr wird Frau wieder jungfräulich und knitterfrei🤣
@Rabbasol

Wie hättest du denn am liebsten die glückliche Vereinigung unserer Vorlieben zu einem Tiramitufo 🤣

Ich mag lieber Amarenakirschen und du Sauerkirschen ..
Amaretto oder Kirschwasser ?

Die Biscotti vom Tiramisu oder lieber Waffeln ? Abwechselnde Schichten 🤔Amarettini gingen auch ..
Die Crema aber vom Tiramisu ..
Ich muss mal testen ob sich das einfrieren lässt 🙈
Aber gerne doch 43 er &🥛für dich ..

Ach Schatz wohnt nicht in Köln .. sondern auf dem Land 🥰
Er kann ja nen Stall oder nen Hühnerhaus bauen mit nem Zaun drum..
Dann bekomme ich dann Freitags nicht nur frisch gezapfte Milch fast von der Quelle sondern auch noch Eier .. die ich bei den ganzen Tiramisu Dingens nicht Torte auch brauche 🤣🤣🤣
Ich kann leider keinen Eierlikör anbieten ..
Ich habe Amaretto, braunen Rum oder Ouzo offen ..
Oder noch 43 er und Kaffeelikör im Angebot.
Der Sekt bleibt verschlossen weil ich ihn vor Jahren zum B Day von meinen Torten Trullas , 14 Tage nach dem Tod meiner Oma geschenkt bekommen habe.


Wir sollten uns paar 🐔🐔🐔🐔🐔🐔🐔anschaffen bei dem steten Bedarf an Eierlikör hier 😅
Ich vermute mal was das anbelangt sind dann alle Flexi-gan ?
Yeah 🥳

Das freut mich 😊

Tochters Auto muss durch den TÜV 🙄
Aber wie ich eben gehört habe , wird das die Tage klappen. Lediglich die Bremsen müssen neu gemacht werden und irns eine 💡 ist in den Ruhestand gegangen 😅

Schön wenn bei nem älteren Auto nur Verschleissteile beanstandet werden und der Rest top ist.

Ok .. Schatz hat vor 3 Wochen erst den Auspuff repariert .. aber das zähle ich auch zu Verschleiss ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
Das hilft bei allem, Herbstlicht 😂

Psyche
Da simmer dabei ... 😂🤣😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
Liebe Stuhlkreis Gemeinde,
ich mache es kurz:

"Wenn die Käsesiebe Trauer tragen"

Die Bäuerin, die Schöpferin des Rahmkäses, ist krank!

Kein Brot und kein Käs' ... 🖐️🙄

Auch von mir gute Besserung an alle 🍀✨