Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich kann dir anbieten mich in meinem neuen Badeanzug zu zeigen 🤣
Du suchst ja auch noch einen ..

Ich habe nen Fressnapf ums Eck .. daher gehe ich mit Talia da persönlich shoppen und hab noch nie bei denen online bestellt und tetourniert .. I' m sorry ..
Und meine Schwester wiegt ich glaube max. 50 Kg 🤣 ..
Ich behalte meine, da passe ich erst im nächsten Leben wieder rein Klamotten noch .. habe ja auch sehr viel Platz im Schrank 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2024
@Lulu69
😅🤭
Ich hatte 2 Koffer, 3 Schubladen und 1/2 Schrank voll ...
"When will I See you again" Zeugs. Mittlerweile denke ich
"If tomorrow never comes" ..
und miste rigoros aus.

Ich Deopendödel habe damals ohne Brille bestellt, halbblind, müde und dazu noch FFP (Fette Finger Problem!) 🙄

Wollte die dann meiner Schwester geben, aber die hat sich gefühlt 4x in Kreis gedreht und dabei 60kg verloren 🤔

Wie oft ich mich täglich im Kreis drehe, will keine 🐽 wissen ...
ICH verliere maximal die Orientierung 😅

🖐️Ich hatte gerne ein Problem:

Hat schon jemand was bei Fressnapf retourniert?

Ich habe einen großen gietschenden Stoffball für die Collie Gang bestellt, aber im Paket liegt ein Stofftrichter Größe M für Jack Russel &Co.
😭


Zudem war ich den ganzen Tag am anderen Ende von Baden bei einem ganz gruuuseligen Arzt ...

Ein Wunder, dass er mich nicht noch nach meiner Lieblingsspeise als Embryo in Mamas Bauch gefragt hat ... 🙄

EIERLIKÖR UND TIRAMITUFO BITTE 🙏🌠

@Magic Barista

Danke für die BILDER ... 😂🤣😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2024
... Mag Leggings als Caprihose sehr gern zum sporteln und radeln... Und dann aber in Sportedition MIT Taschen für Handy seitlich, Schlüssel meist so über dem Po in kleiner Tasche-und natürlich in schicken Farben. So. Gibt's damit auch Tiamo - Tiramitartofu🤗
Wie sind wir bei Leggings gelandet?

Ich hab keine. Darf ich trotzdem mitspielen???

Naja. Muss eh gleich wieder in die Fobi. Pause ist vieeeeeeeel zu kurz.
@Line...ich glaube die hat jeder von uns😄 die berühmten "da passe ich bestimmt mal rein-Klamotten". Ich habe dafür eine Kiste (und ich verrate nicht wie groß sie ist🙈😂) im Schrank für Klamotten in kleineren Größen 🙈🤷🏻‍♀️. Manche Teile sind inzwischen auch schon wieder modern 😂.

@ ALLE
Das Mitlesen bei euch macht sehr viel Spaß.☺️👍 Euer Humor ist echt erfrischend. 👍💐😊. Danke dafür😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2024
@SelfCare
Wo denkst Du hin?
Ich habe 2022 viel zu viele Leggings bestellt, auch in absurden Größen (warum weiß keiner!) und seither warten die in der Schublade auf ihren großen Auftritt ...

Wenn jemand welche möchte ... Ich hab die schnell verpackt 🤘😜
Warum gehen jetzt alle Leggings kaufen, nur weil Mr. Psyche darauf steht. 😁😁

Gleich kommt noch dieser komische Typ um die Ecke, der alle paar Jahre im Forum aufschlägt und von seiner Vorliebe für weiße Gesundheitslatschen erzählt.

Wenn wir diese ganzen Vorlieben kombinieren, können wir uns auch gleich für die Neuauflage von "Die Flodders" bewerben. 😄

*Schlafanzughosen-tragend gesendet* 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
@Psyche
Auf Deine extra engen Halara Jeggings bin ich auch sehr gespannt!!!
Ich habe doch auch immer dieses Beinchen Problemchen ... 🙄

Collie und Labrador Krallen haben schon paar teure Leggings zerschreddert, drum hab ich diese Lidl Hotties für Gartenarbeit mit Familie und 🐾🐾🐾🐾 gekauft.
Tiramitufo Löffelchen Liebe ..
Ist das nu ne neue Stellung ?
Anstatt nen Sandwich mit 2 Herren

.. die süsse Variante mit zwei Damen🤔

😅😅😅😅😅

Hilfeee ... ich habe wieder nur Unfug im Kopf 🙈


Ich warte immer noch auf meine extra engen Halara Jeggings ..
Obwohl ich weiss das diese die geilen Billigteile nicht ersetzen können 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2024
@Rabbasol

Dreams become true ....

Ich wusste , dass sich mein doppelt bestellter Lidl Leggings Doppelpack mal noch bezahlt macht!!!! 🥄😜🥄