Na dann erzähle mal ..
🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑 sind aufgestellt ..
👂👂 I hear you 🤗
🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑🪑 sind aufgestellt ..
👂👂 I hear you 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2024
Hast Du's guuut, Psyche!!
Tja ... Fragen über Fragen ... 😊
Ich wäre bereit für ein neues Problem 😇
Bin schaukeln, bis ich Stühle rücken höre 🖐️
Tja ... Fragen über Fragen ... 😊
Ich wäre bereit für ein neues Problem 😇
Bin schaukeln, bis ich Stühle rücken höre 🖐️
Ja, bin ich .. gefällt mir, war nicht teuer und passt 😊
Vielleicht wollte ich das Tiramitufo ja im Badeanzug vernaschen 🤔😅
Vielleicht wollte ich das Tiramitufo ja im Badeanzug vernaschen 🤔😅
Die entscheidene Frage ist doch aber, was haben Badeanzüge mit meinem Tiramtufo zu tun?
01.02.2024
Uiuiui ... Bist Du zufrieden mit Deiner Auswahl?
Mit dem Badeanzug Thema beschäftige ich mich erst an dem Tag, an dem es wieder urplötzlich über Nacht Sommer ist 🔥🌡️🔥
Bis ich mich als entschieden habe, ist oft wieder über Nacht frischer Herbst 🤭
Mit dem Badeanzug Thema beschäftige ich mich erst an dem Tag, an dem es wieder urplötzlich über Nacht Sommer ist 🔥🌡️🔥
Bis ich mich als entschieden habe, ist oft wieder über Nacht frischer Herbst 🤭
Ich kann dir anbieten mich in meinem neuen Badeanzug zu zeigen 🤣
Du suchst ja auch noch einen ..
Ich habe nen Fressnapf ums Eck .. daher gehe ich mit Talia da persönlich shoppen und hab noch nie bei denen online bestellt und tetourniert .. I' m sorry ..
Und meine Schwester wiegt ich glaube max. 50 Kg 🤣 ..
Ich behalte meine, da passe ich erst im nächsten Leben wieder rein Klamotten noch .. habe ja auch sehr viel Platz im Schrank 😊
Du suchst ja auch noch einen ..
Ich habe nen Fressnapf ums Eck .. daher gehe ich mit Talia da persönlich shoppen und hab noch nie bei denen online bestellt und tetourniert .. I' m sorry ..
Und meine Schwester wiegt ich glaube max. 50 Kg 🤣 ..
Ich behalte meine, da passe ich erst im nächsten Leben wieder rein Klamotten noch .. habe ja auch sehr viel Platz im Schrank 😊
01.02.2024
@Lulu69
😅🤭
Ich hatte 2 Koffer, 3 Schubladen und 1/2 Schrank voll ...
"When will I See you again" Zeugs. Mittlerweile denke ich
"If tomorrow never comes" ..
und miste rigoros aus.
Ich Deopendödel habe damals ohne Brille bestellt, halbblind, müde und dazu noch FFP (Fette Finger Problem!) 🙄
Wollte die dann meiner Schwester geben, aber die hat sich gefühlt 4x in Kreis gedreht und dabei 60kg verloren 🤔
Wie oft ich mich täglich im Kreis drehe, will keine 🐽 wissen ...
ICH verliere maximal die Orientierung 😅
🖐️Ich hatte gerne ein Problem:
Hat schon jemand was bei Fressnapf retourniert?
Ich habe einen großen gietschenden Stoffball für die Collie Gang bestellt, aber im Paket liegt ein Stofftrichter Größe M für Jack Russel &Co.
😭
Zudem war ich den ganzen Tag am anderen Ende von Baden bei einem ganz gruuuseligen Arzt ...
Ein Wunder, dass er mich nicht noch nach meiner Lieblingsspeise als Embryo in Mamas Bauch gefragt hat ... 🙄
EIERLIKÖR UND TIRAMITUFO BITTE 🙏🌠
@Magic Barista
Danke für die BILDER ... 😂🤣😂
😅🤭
Ich hatte 2 Koffer, 3 Schubladen und 1/2 Schrank voll ...
"When will I See you again" Zeugs. Mittlerweile denke ich
"If tomorrow never comes" ..
und miste rigoros aus.
Ich Deopendödel habe damals ohne Brille bestellt, halbblind, müde und dazu noch FFP (Fette Finger Problem!) 🙄
Wollte die dann meiner Schwester geben, aber die hat sich gefühlt 4x in Kreis gedreht und dabei 60kg verloren 🤔
Wie oft ich mich täglich im Kreis drehe, will keine 🐽 wissen ...
ICH verliere maximal die Orientierung 😅
🖐️Ich hatte gerne ein Problem:
Hat schon jemand was bei Fressnapf retourniert?
Ich habe einen großen gietschenden Stoffball für die Collie Gang bestellt, aber im Paket liegt ein Stofftrichter Größe M für Jack Russel &Co.
😭
Zudem war ich den ganzen Tag am anderen Ende von Baden bei einem ganz gruuuseligen Arzt ...
Ein Wunder, dass er mich nicht noch nach meiner Lieblingsspeise als Embryo in Mamas Bauch gefragt hat ... 🙄
EIERLIKÖR UND TIRAMITUFO BITTE 🙏🌠
@Magic Barista
Danke für die BILDER ... 😂🤣😂
01.02.2024
... Mag Leggings als Caprihose sehr gern zum sporteln und radeln... Und dann aber in Sportedition MIT Taschen für Handy seitlich, Schlüssel meist so über dem Po in kleiner Tasche-und natürlich in schicken Farben. So. Gibt's damit auch Tiamo - Tiramitartofu🤗
01.02.2024
MF ......ohne gefällst du mir besser....😇
@Lulu
Schön das es dir gefällt. Du darfst auch gerne nach Lust und Laune .. oder Bedarf bei nem Problem ..
Einfach mit schreiben 😊
Schön das es dir gefällt. Du darfst auch gerne nach Lust und Laune .. oder Bedarf bei nem Problem ..
Einfach mit schreiben 😊
01.02.2024
Wie sind wir bei Leggings gelandet?
Ich hab keine. Darf ich trotzdem mitspielen???
Naja. Muss eh gleich wieder in die Fobi. Pause ist vieeeeeeeel zu kurz.
Ich hab keine. Darf ich trotzdem mitspielen???
Naja. Muss eh gleich wieder in die Fobi. Pause ist vieeeeeeeel zu kurz.
Meine Leggins wachsen 25 Kg mit 😅
Ich bin auch bestens mit noch neuen Klamotten ausgerüstet, falls ich mal unerwartet über Nacht 30 Kg verliere 🤣🤣🤣
Ich bin auch bestens mit noch neuen Klamotten ausgerüstet, falls ich mal unerwartet über Nacht 30 Kg verliere 🤣🤣🤣
Ich habe eine Jeans… meine Lieblingsjeans vor Urgezeiten… es ist außerhalb meiner Vorstellung das wir uns irgendwann wieder vereinigen… aber ich kann sie nicht weggeben 🙈
@Line...ich glaube die hat jeder von uns😄 die berühmten "da passe ich bestimmt mal rein-Klamotten". Ich habe dafür eine Kiste (und ich verrate nicht wie groß sie ist🙈😂) im Schrank für Klamotten in kleineren Größen 🙈🤷🏻♀️. Manche Teile sind inzwischen auch schon wieder modern 😂.
@ ALLE
Das Mitlesen bei euch macht sehr viel Spaß.☺️👍 Euer Humor ist echt erfrischend. 👍💐😊. Danke dafür😊
@ ALLE
Das Mitlesen bei euch macht sehr viel Spaß.☺️👍 Euer Humor ist echt erfrischend. 👍💐😊. Danke dafür😊
Das will ich sehen 🤪
01.02.2024
Zum Essen komme ich auch.☝️
Die Leggings ziehe ich mir über den Kopf und mache Sehschlitze rein, zum Tiramisu - Überfall. 😈
Die Leggings ziehe ich mir über den Kopf und mache Sehschlitze rein, zum Tiramisu - Überfall. 😈
🙈😅 also ich weigere mich… Leggings…. Möchte aber trotzdem Tiramidingens ohne Kuchen 🙋♀️🌻
01.02.2024
@SelfCare
Wo denkst Du hin?
Ich habe 2022 viel zu viele Leggings bestellt, auch in absurden Größen (warum weiß keiner!) und seither warten die in der Schublade auf ihren großen Auftritt ...
Wenn jemand welche möchte ... Ich hab die schnell verpackt 🤘😜
Wo denkst Du hin?
Ich habe 2022 viel zu viele Leggings bestellt, auch in absurden Größen (warum weiß keiner!) und seither warten die in der Schublade auf ihren großen Auftritt ...
Wenn jemand welche möchte ... Ich hab die schnell verpackt 🤘😜
Leggings sind zumindest dehnbar.... Da passt ne Menge Süßkram rein!
ich glaube, es kann nicht schaden @Rabbasol.
Soll ich auch Leggins kaufen? Ist das eine Grundvorraussetzung für Tiramitufo?
Warum gehen jetzt alle Leggings kaufen, nur weil Mr. Psyche darauf steht. 😁😁
Gleich kommt noch dieser komische Typ um die Ecke, der alle paar Jahre im Forum aufschlägt und von seiner Vorliebe für weiße Gesundheitslatschen erzählt.
Wenn wir diese ganzen Vorlieben kombinieren, können wir uns auch gleich für die Neuauflage von "Die Flodders" bewerben. 😄
*Schlafanzughosen-tragend gesendet* 😉
Gleich kommt noch dieser komische Typ um die Ecke, der alle paar Jahre im Forum aufschlägt und von seiner Vorliebe für weiße Gesundheitslatschen erzählt.
Wenn wir diese ganzen Vorlieben kombinieren, können wir uns auch gleich für die Neuauflage von "Die Flodders" bewerben. 😄
*Schlafanzughosen-tragend gesendet* 😉
@Psyche you make my Day. Die Tiefkühlstory ist nun in meinem Hirn eingebrannt. Wehe es beugt sich je eine Frau in meinem Beisein da rein.
So, ich gehe mal nach den Leggins gucken. Ohne geht es wohl nicht *gg*
So, ich gehe mal nach den Leggins gucken. Ohne geht es wohl nicht *gg*
Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag! Nach 2 Tagen quasi Dornröschen-Dauerschlaf steigt mein Energiepegel wieder und das fühlt sich gut an.
Guten morgen ihr Nasen 👃 👃👃👃 einen wunderprächtigen Tag mit viel🌞🌞🌞 🌞 hier scheint sie jedenfalls. 🌸🌺🌻