Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
@SelfCare"Die Truppe hier definiert sich eh nicht über Materielles sondern über den gemeinsamen Grad von Wahnsinn. 😄"

Sehr schön geschrieben 😊

Wenn ich das hier lese Psyche, bekomme ich schon wieder eine Krawatte des Grauens!!!!
Lieber Tassen kaufen und ausblenden! Ausser seinen Namen kann ich schon ewig nichts mehr lesen.

So, schnell mal ☕☕☕ verteilen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Womöglich benutzt er Nivea🤷‍♀️
@Mela Hast Recht, der neu eröffnete Thread passt ins alte Bild.
Da fühlt sich jemand niveautechnisch überlegen, obwohl er noch selben Morgen versucht hat eine Userin völlig ohne Not persönlich anzugreifen (Foren-Thread/Psyche)..... Genau mein Humor.

@Tshiggi So ein Mist :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Guten Morgen miteinander 🥐🥯☕️
Ich wünsche Euch genug Humor um den Mist von Usern wie z.B. Wolf...einfach weglachen zu können!! Es gibt doch niemanden mit einem Funken Verstand der den echt noch ernst nimmt, wenn man den 3 Wochen mitgelesen hat!! Egal wie wohlformuliert die Sätze sein mögen.
Auch ein Hundehaufen um den man eine schöne Schleife macht stinkt und bleibt einfach nur 💩💩💩

Auf dieses Niveau sinken? Nö!
@Psyche und Selicare: Da bin ich aber froh. Ich finde es hier nämlich unterhaltsam und angenehm entspannt!

Der Becher ist ja sensationell! @Selfcare: Auslaufsicher, da sagst Du etwas. Ich habe mir schon eine Tasche ruiniert 🙈. Mir kommt nur noch auslaufsicher in die Tasche. Unda trotzdem nehme ich vorsorglich noch ein Tütchen drum herum.
Den Becher finde ich mega!

Der pinke Becher hat auch noch einen auslaufsicheren Deckel. Ich liebe ihn!
Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich ein solches Foto habe, die Flasche war ein Geschenk und ich habe mich dafür samt Einsatz-Foto bedankt 😁
@PepermintPatty das sieht doch extrem stabil aus. So könnte es tatsächlich gehen. Danke für das Foto.
@MB das ist wirklich ein Träumchen. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut und komplikationslos verlaufen wird.

@TakeAChance du kannst gerne Becher von mir bekommen ;-) Aber das ist keine Voraussetzung für irgendetwas, denn ja du bist Inventar.

@Psyche du bist so herrlich schlagfertig. Es macht immer wieder einen Haidenspaß deine Gedanken zu lesen. Gott sei Dank tickst du nicht richtig. Das macht dich so arg sympathisch.

Ich wurde gestern von Freunden bekocht und hatte einen wunderbar leichten und tollen Abend. Der erste seid längerem. Gott haben die mir gefehlt.

Aber es ginge nicht um nicht, wenn ich für den Genuss und die Freude nicht standte pede abgestraft würde. Ich stand in einer eingerückten Parkbucht und trotzdem hat mir ein Arschloch den Seitenspiegel final abgefahren. Natürlich ohne etwas zu hinterlassen.
Warum scheißt der Teufel eigentlich immer auf den größten Haufen?
@Psyche Denk nicht zuviel darüber nach, was Wolfgang meinte - ist ja eigentlich auch egal. Aber jetzt weißt du, dass Wolfgang über dich "und deine spezielle Situation" nachdenkt. 😁

@TakeAChanceHH Du bist doch schon die ganze Zeit mitten drin im Salat. 😉
To-Go-Becher habe ich auch einige. U.a.: https://vandini.com/content/products/44341760_2.jpg (und ich liebe die von Starbucks. Die Becher sind mir noch nie ausgelaufen!)

Die Truppe hier definiert sich eh nicht über Materielles sondern über den gemeinsamen Grad von Wahnsinn. 😄
Guten Morgen ☕️

Nomen est Omen ..

Ich ticke wohl nicht ganz sauber und das ist auch gut so 😁

Aber ich überlege meinen Namen zu ändern in..

Ich bleibe so 💩, wie ich bin 😅

Und ich wüsste gerne, in welcher speziellen Situation ich den bin ? Weil es ja ein politisches Thema ist .. Hat Wolfgang etwa die dunklere Hautfarbe meiner Tochter gemeint 🤔
Oh man .. das wird mich bestimmt so sehr beschäftigen das ich mir noch ne Tasse kaufen muss😅

@TakeaChanceHH du gehörst doch schon mit zum Inventar 😊
Guten Morgen und einen fabelhaften Start ins Wochenende!

@Selfcare: Du machst um 7:48 Uhr schon klar Schiff? Mein lieber Scholli!

@Tshiggi: Klingt so, als wäre die Entscheidung für den Umzug gefallen.

Darf ich bleiben, auch wenn ich weder eine kapitale Tassensammlung noch Leggings oder Jeggings besitze? Ich habe allerdings 4 To Go Porzellanbecher 😇.
Guten Morgen liebe Nachtfalter, Morgenfalter und Wäschefalter,

nachdem ich ja letzte Woche größtenteils flach lag, bin ich gerade letzteres und versuche hier im Haushalt ein bißchen voran zu kommen und gucke dabei Youtube-Videos ("Podcast-Style"), damit mein Kopf auch was zu tun hat.

Gleich gibts erstmal Kaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2024
😂🙈
Hoffentlich ist dein Schatz morgen wieder fit!

Du als Schmetterfalter auf und davon ... Das geht gar nicht!!! Bleib lieber hier, wir brauchen dich 😊

Boah ... Ich wäre gestern auch fast ein Erdnussmümmlerfalter geworden. Das war ganz schön knapp 😅

Bist du lieb Herbstlicht 🤗 vielen Dank 💛 komm gut durch die Nacht ✨☕☕
Ich bin auffe Couch .. völlig überfressen ..
Schatz hat ja Unwohlsein.. da musste ich für 2 essen 🙈😅
Ich hoffe es geht ihm morgen besser, denn ich mache ja Wocheneinkauf Samstags .. und wenn ich dann alles wieder alleine schnabulieren muss, was wir uns sonst so teilen .. ohne meine Raupe Nimmersatt🐛...
Werde ich mich dann durchfuttern bis ich nen 🦋 Schmetterflatter werde 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2024
Ach du liebe Zeit 🙈
Komm gut heim.
🥤🥨 Kleines Vesperle für die Nerven - und wenn es nur die Magennerven sind 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2024
Puh, ist das stickig hier ... Ich lüfte mal kurz durch.

Schönen Freitag Abend, wo immer ihr auch seid 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2024
Ich habe so einen ähnlichen Küchenwagen wie PeppermintPatty, nur mit weißen Fließen oben.
Da stand früher der Brotbackautomat drauf und hat ordentlich beim Kneten gerütelt. Jetzt die Küchenmaschine, die noch mehr knetet ... Top 👍
Ich habe auch einen Küchenwagen *meld*
Beste Anschaffung ever. 🤗 Wie man sieht, passt eine Küchenmaschine locker drauf - und das ist oft der Fall. Und der Wagen steht wirklich gut, da rollt nix weg…
Ich habe einen vor 3 Jahren bei XXXLutz gekauft mit 4 Rollen zum blockieren.
Der war total stabil. Hab ihn leider in der Wohnung zurück gelassen, er passte nicht mehr ins Auto.
@Self Care, das mit dem Wohnzimmer ist auch meine Überlegung. Wenn Freunde kommen, werden die meistens bekocht und sitzen an meinem Esstisch. Der ist eigentlich für das neue Wohnzimmer zu Groß. Aber ich denke der geht trotzdem mit, dafür verzichte ich auf die Couch. Fernsehe gucke ich fast nur Abends im Bett und das Kind kommt jetzt in das Alter in dem er nicht mehr mit Mutti auf der Couch sitzt und Märchenfilme guckt. Dafür gibt es vielleicht einen Sessel zum lesen und gammeln.
@Tshiggi Glaube nicht, dass das mit den Standard-Servierwagen z.B. von Ikea funktioniert. Mein Thermi rumpelt und pumpelt ziemlich. Da braucht es einen sehr stabilen Untergrund. Aber wenn du nen Möbeltischler an der Hand hast, kann der dir ja auch was Stabiles mit blockierbaren Rollen basteln.

Liste von Freunden, die ich noch brauche:
- Automechaniker*innen
- Möbeltischler*innen 😁

Ich wollte immer mal so einen Holzbaukurs besuchen, glaub das könnte Spaß machen.