Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Gute Fahrt und viel Kraft 🙏

Herbstlicht, komm an mein Herz 🤗 ich drück dich auch mal ganz innig 💛

Vielen Dank Psyche 🤗
Das Pubertier ist fieberfrei und schaut ihre Serie ... Gutes Zeichen 👍
Pasdt gut auf euch auf.. fahrt langsam. Besser spät, als nie ankommen .. und fühlt euch umarmt 🤗 Gute Fahrt !

@Herbstlicht .. eine gaaaaanz liebe ,feste Einzelumarmung nur für Dich🤗 🩷🍪🍫🫖
Ihr alle hier, seid einfach die besten 🩷
Kann man gar nicht oft genug sagen..

Rückt ma die 🪑🪑🪑eng zusammen, wird Zeit für ne Gruppenumarmung.
@Line ..ganz viele Genesungswünsche an dein Schniefnasen Pupertier 🤗

@Thiggi .. vielen lieben Dank. Du bist auch eine tolle Frau🩷

@SelfCare .. ach ich hab dich hier echt vermisst die Tage 🤗

Als ich die Badeanstalt ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht gedacht das sie für mich mal der schönste" Raum" im ganzen Forum wird.

Hier wird soviel miteinander geteilt und gelacht .. getröstet und gut zugesprochen ..
Ein ganz besonderes Wohlfühlklima.

Und niemand muss hier fragen ob er mitmachen oder dabei sein darf. Wer jemanden hier oder unseren Humor nicht mag, der nimmt sich eh keinen Stuhl 😊

Alle anderen sind herzlich willkommen nach Lust und Laune mit zu lesen oder sich nen 🪑 zu schnappen 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
An sich eine geniale Idee 😅

Leider kennt ein echter Badner keinen Spaß, wenn es um Rahmkäs' geht ...

"Und wenn Du beim Anblick oder der Umstände raus bist, sagst Du einfach, derjenige müsse sich verhört haben. 😊'

Die wütende Meute mit ordentlich Standgas ...Feuer ...

Ich würde als Spanferkel enden !!! 😳😱😳😱

Und mich würde hier niemand rufen oder schreien hören 🙄
Die HUMBATÄÄTARÄÄÄ Musik ist soooo laut, ich hôre nicht mal mehr die Gedanken und Stimmen in meinem Kopf ...
@Line: Das wäre doch die Chance- RAHMKÄSE, es ist noch RAHMKÄSE da! Zack hast Du den Übeltäter identifiziert, ohne Dich auf die Lauer zu legen. Und wenn Du beim Anblick oder der Umstände raus bist, sagst Du einfach, derjenige müsse sich verhört haben. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
@SelfCare
Das wäre wuuunderbaaar 🙏
Ach menno ... Warum hast du denn die Beamerei noch nicht optimiert?

Das wäre DER perfekte Ort für diese Besprechung und absolut für alles!!!

🖐️Stuhlkreis:

Die Handvoll Stänkerhansele einfach nicht beachten! Ausblenden, blockieren ... Auch wenn es schwer fällt.
Wer streiten möchte findet einen Aufhänger ...
Dankbar sein, dass wir auch ohne "Streit" glücklich sein können.

Wie abartig schlimm ist das, sich nur dann "gut" und erhaben zu fühlen, wenn man andere "drückt" ...

Ich bin soooooo glücklich und dankbar mit meinem BATSCHER 😜👍🎉
"Line: Die streiten nicht ... Also: NÖ!"

Okay, das ist ein eindeutiger Hinweis. 😁

Euer Dorffest klingt aber total nett. Ich würd mich glatt rüberbeamen, um dich auf nen Flammkuchen ans Hexenfeuer zu entführen. Schließlich müssen wir uns wegen der Selbsthilfegruppe noch treffen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
@SelfCare
"Narren und Hexen?! Ist bei dir vor der Haustür ein Forentreff? 😁"

Die streiten nicht ... Also: NÖ!

"Treffen der Selbsthilfegruppe heute Abend am Rathaus von Line, hab ich gehört. 😉 Gibt auch Suppe!'

Das ganze Dorf riecht ab nachmittags nach Bratwurst und Flammkuchen ... Ob da dann jemand meine Suppe löffeln möchte ...? 😜

Ohne Halsschmerzen könnte ich aus dem Fenster singen:

ES IST NOCH SUPPE DA 🎤
Finde man kann das Verhalten von Menschen tun auch situativ scheiße finden oder wissen: "Man ist halt nicht kompatibel", ohne sie als Ganzes abwerten müssen zu müssen. Ist mir nicht sympathisch sowas.

Leben und Leben lassen, man kann eh nicht alle töten. 😉

@Line Das klingt nicht gut bei deinem Pubertier, hoffe es wird schnell wieder gesund.

"Line: Und heute Abend springen die Hexen durch's Feuer, nachdem der Narrenbaum vor das Rathaus gestellt wurde.. "

Narren und Hexen?! Ist bei dir vor der Haustür ein Forentreff? 😁

@Tshiggi Treffen der Selbsthilfegruppe heute Abend am Rathaus von Line, hab ich gehört. 😉 Gibt auch Suppe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Tschiggi, dazu habe ich gerade einen super Tipp gehört:

Die 60 Sekunden Regel 💡

Alle Aufgaben, die man in 60 Sekunden erledigen kann, soll man GLEICH machen!

Bei Fragen und WHATEVER -ich bin immer für euch da 💛

#Prokrastination - mit ohne uns!
Aaaaw Mädels .. ihr seid alle so toll und lieb🩷 Danke für eure lieben Worte 🤗
Das mein Schatz krank ist und nicht kommen kann , bedrückt mich etwas. Aber Wofgangs Meinung/ en sind mir den Dreck unterm Fingernagel nicht wert ..
Nach seiner eigenen Aussage blendet er mich aus und besucht die Profile für ihn uninteressanter Frauen, insbesonderer derer die er über ihr Schreiben im Forum bewertet nicht...
Warum liest er dann was ich schreibe und besucht mich jede Woche ? 🤣🤣🤣
Also mich beschäftigt er nicht einen Bruchteil dessen, wie anders herum 🤷‍♀️


@ Tshiggi das ist richtig 💩 Tut mir echt leid für Dich. Aber vertrau darauf .. Karma is a Bitch und regelt das 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
@SelfCare
Der Keller ist hier zum Glück wie ein ganz normales Zimmer mit kleinem Fenster. Und die Kartons und Gegenstände erinnern eher an Flohmarkt, als an typische Kellerszenarien (die ich auch schon hatte ...)

Also geht's 😊 aber auch mit Pausen. Werde einfach nicht richtig gesund. Wenn der alte Mist langsam ausklingt, kommt schon die neue Erkältung hinterher 🙄

Mein Kind liegt auch im Bett, Rollo runter, nur die rote Schnuofennase leuchtet leicht im Dunkeln ... Gerade heute! Die Narrenzunft baut seit gestern fleißig Zelte auf, der Flammkuchenstand steht jetzt direkt vor dem Haus, laute Musik lässt unser Haus vibrieren ... Und heute Abend springen die Hexen durch's Feuer, nachdem der Narrenbaum vor das Rathaus gestellt wurde..

Das ist DER Abend der Dorfkinder und Pubertiere ... Meins röchelt und sieht plötzlich aus wie aus Friedhof der Kuscheltiere 😳

Ich koche mal Suppe ... Mit Nudeln, Lauch und Liebe 🍀🙏✨
@Line Den Keller ausmisten ist aber auch eine der besonders undankbaren Aufgaben.

Bei mir sind heute Teile der Küche und Kleidung dran. Und morgen kümmere ich mich dann hoffentlich mit ganz viel Energie um den Rest der Ikea-Einkäufe vom letzten Wochenende, der jetzt während meiner Krankheitswoche im Auto geblieben ist.

PS: Ich habe weit seltsamere Fotos von irgendwelchen Alltagssachen auf dem Handy. Warum denn nicht... Wenn man mal jemandem was zeigen will...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
@TakeAChanceHH

So Dankes-Bilder machen wir doch alle 😊
Musste aber lachen, wie du dich erklärst ... Mache ich auch immer ... 🤭

Ach menno Tschiggi, so ein 😡🤬💩

Ich komme nicht klar ... Wie kann man Psyche so blöd anmachen? 😡

Zum Glück war ich heute schon stundenlang im Keller (nicht zum Lachen, zum Ausmisten), sonst würde ich hier jetzt wie Rumpelstilzchen im Kreis rennen ...