Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Herbstlicht Knallfoto 😍

Bekloppt ist immer gut 🎉😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Ein Messer ist für echte Gefahrensucher!

Psyche ...
Goldig!!!!!
Wir haben einen kompatiblen Dachschaden 💜

(IchwillauchsoeineMütze!)
🤔
...aber dann schafft mich mein unentspanntes Pubertier aus dem Haus 🙄
@Tshiggi von meiner Tochter geschenkt bekommen weil ich mich als Einhorn identifiziere, wenn mir gerade danach ist 😅

Ich bin mir sicher sie hat es von Wish oder einer ähnlichen Seite die günstig ist .. müsste mindestens 3 oder 4 Jahre her sein ..
@Justme - eher die Vorstufe von drei Rituals-Cremes, drei Halara-Jeggings und drei verschiedenen Küchengeräten… 🤔

Ein Messer? 😳
Bitte entschuldigt, wenn meine Frage komplett doof ist. Aber sind drei Teigschaber die Vorstufe von drei Autos, drei Wohnungen, drei Yachten?

Ich habe ehrlich gesagt nicht mal einen, ich nehme ein Messer ...

Ich sollte mich vielleicht abmelden, ich verstehe diese Welt nicht mehr so richtig ...
@Teigschaber-Anhängerinnen: Ich verstehe Euch. Nun ist es ja so, dass der Platz in einer Wohnung begrenzt ist. Ich kann backen, aber ich glaube, ich war noch nie in der Verlegenheit, eine 3 stöckige Torte zu zaubern.

Was das liebevolle Berühren von (gern auch rosafarbenen) Küchenutensilien oder Schuhen oder Tüchern oder Schals oder Handtaschen angeht, passiert mir das zum Glück selten. Aber wenn, hüpft es auch ins Körbchen. Wie im Barbie-Traumland sieht es allerdings bei mir nicht aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Vielen lieben Dank, Psyche 🤗💛

Ich bin so gespannt, wie das schmeckt!!!

Psyche: "Das Kirschwasser erinnert zuerst an Schwarzwälder Kirschtorte aber in Komposition doch wieder völlig anders.
Auf jeden Fall lecker."

Mega!!!! Mmhhhhh ... 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
@Psyche
"Ausserdem ticke ich nicht ganz sauber und wenn es rosa oder pink ( Back und Küchenutensilien) ist muss ich es im Laden streicheln oder kaufen und oft mache ich beides ."

Halleluja 🙏✨ DU BIST DIE BESTE!!!

Mit Ganache war mal der halbe Küchentisch + Baby überzogen 😋
Die 🥚🥚🥚 Liebes musst du erst sorgfältig trennen .. das Eigelb mit Zucker 10 min auf höchster Stufe aufschlagen und die Eiweiße mit etwas Salz steif schlagen und kühl stellen.

Ich schreibe das was ich da heute fabriziert habe mal morgen detailliert auf ..

Es war gerade noch nicht gekühlt genug.. aber besonders durch die gerösteten Nüsse und der Nougatcreme sehr interessant ..
Das Kirschwasser erinnert zuerst an Schwarzwälder Kirschtorte aber in Komposition doch wieder völlig anders.
Auf jeden Fall lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Danke Tschiggi 😂🤣😂
...ist das lustig! Ich weiß ganz genau, was du meinst 😆
Nun ich habe "früher" oft mehrstöckige Motivtorten gemacht ..

Und dafür auch z.b Lemoncurd oder Marmelade, Ganache, Buttercremes usw. alles selber gemacht .. es ist nervig dann für alles jedes mal zwischen spülen zu müssen ..

Ausserdem ticke ich nicht ganz sauber und wenn es rosa oder pink ( Back und Küchenutensilien) ist muss ich es im Laden streicheln oder kaufen und oft mache ich beides .
also, für den sauber arbeitenden Küchengott, mag das stimmen. Aber ich bin mal beim erstellen einer Hochzeitstorte mit verschiedenen Etagen und Füllungen an meine Grenze gekommen. Darauf hin habe ich mir zwei weitere bestellt. Aber hilft halt nichts, wenn die immer irgendwo sind und nicht an dem Ort an dem ich sie gerne hätte, wenn ich sie richtig hinlegen würde. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist kompliziert ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2024
Eventuell 🤔

ICH habe nur einen (1!) angebissenen Teigschaber.
Das Kind war beim Schokoteig abschlecken übermotiviert 🙄