Ich mag gar nicht irgendwie jetzt was hinterher schreiben weil das so schön authentisch und ehrlich war was du geschrieben hast ..Psyche... ich bin mir sicher Meerfrau hat es schon gesehen und es ist im Herzen angekommen
Trotzdem wage ich es jetzt was völlig profanes hinter her zu schieben... mein Kreuz tut weh...hab mich verhoben beim zusammenbau meines letzten Möbelstücks aus dem Hause Ikea UND ich kann wieder die dämliche Schwerlastschublade nicht richtig reinschieben. Langsam zweifle ich an mir. Für heute ist Schluss ... morgen mach ich das Ding fertig und ich schwöre , ich werde es schaffen....
Trotzdem wage ich es jetzt was völlig profanes hinter her zu schieben... mein Kreuz tut weh...hab mich verhoben beim zusammenbau meines letzten Möbelstücks aus dem Hause Ikea UND ich kann wieder die dämliche Schwerlastschublade nicht richtig reinschieben. Langsam zweifle ich an mir. Für heute ist Schluss ... morgen mach ich das Ding fertig und ich schwöre , ich werde es schaffen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2024
Naja Psyche, aber ganz ehrlich aufrichtig höflich gemeint...manchmal ist es besser nichts zu äußern, wenn man selbst sich schon so beschreibt.
Schweigen und im rechten Augenblick einfach für jemanden da sein ist auch viel Wert.
(Und auch andere Eltern haben Schicksale...
Jeder geht anders damit um.)
Auch empfindet jeder anders - und genau daher kann einfach ein
" Hey, ich bin für Dich da...melde Dich einfach " gut sein, wenn es ernst gemeint ist.
Schweigen und im rechten Augenblick einfach für jemanden da sein ist auch viel Wert.
(Und auch andere Eltern haben Schicksale...
Jeder geht anders damit um.)
Auch empfindet jeder anders - und genau daher kann einfach ein
" Hey, ich bin für Dich da...melde Dich einfach " gut sein, wenn es ernst gemeint ist.
Ich bin manchmal so nen bisscchen Emotions- Behindert .. gerade im Umgang mit dem Thema Tod ..
Da können sich andere einfach besser verbal ausdrücken. Ich komme mir dabei unehrlich vor weil ich die verstorbene Person nicht kannte und auf sowas auch relativ "gefühllos" reagiere wenn es mich nicht direkt betrifft das jemand gestorben ist. Sorry , wenn ich mich diesbezüglich immer so zurückhaltend verhalte.. ich mag nicht höflich sein, weil es sich so gehört und es nicht wirklich so meinen .Ich denke das liegt daran das meine Tochter bereits sehr oft in akuter Lebensgefahr war und auch bereits zum Sterben schon nach Hause geschickt wurde während Corona, weil kein Op zu bekommen war. Ich habe da im Bezug auf Fremde einfach eine automatische emotionale Verriegelung .. Aber ich versuche mal meine Gedanken zu eurem schweren Gang mit einem Bild auszudrücken. Es ist ja nicht so als wüsste ich nicht was ich in der gleichen Situation fühlen würde.
Da können sich andere einfach besser verbal ausdrücken. Ich komme mir dabei unehrlich vor weil ich die verstorbene Person nicht kannte und auf sowas auch relativ "gefühllos" reagiere wenn es mich nicht direkt betrifft das jemand gestorben ist. Sorry , wenn ich mich diesbezüglich immer so zurückhaltend verhalte.. ich mag nicht höflich sein, weil es sich so gehört und es nicht wirklich so meinen .Ich denke das liegt daran das meine Tochter bereits sehr oft in akuter Lebensgefahr war und auch bereits zum Sterben schon nach Hause geschickt wurde während Corona, weil kein Op zu bekommen war. Ich habe da im Bezug auf Fremde einfach eine automatische emotionale Verriegelung .. Aber ich versuche mal meine Gedanken zu eurem schweren Gang mit einem Bild auszudrücken. Es ist ja nicht so als wüsste ich nicht was ich in der gleichen Situation fühlen würde.
Liebe Meer-Frau,
Lieber Magic,
ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diesen Gang. Abschied nehmen, wenn er unwiderruflich ist braucht Liebe und die Kraft mit der Trauer umzugehen. Das tiefe Verstehen, das unser Herz die Quelle der Liebe und der Erinnerungen ist. Darum geht niemand ganz.
Schön das ihr euch habt!
Lieber Magic,
ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diesen Gang. Abschied nehmen, wenn er unwiderruflich ist braucht Liebe und die Kraft mit der Trauer umzugehen. Das tiefe Verstehen, das unser Herz die Quelle der Liebe und der Erinnerungen ist. Darum geht niemand ganz.
Schön das ihr euch habt!
Ich bin in GEdanken bei euch... hughs sending...
05.02.2024
Moin aus den Norden ❤️
Es regnet, es ist kalt, die Unterkunft ist seltsam, aber das Frühstück in Café war lecker. Heute begleite ich MF auf einem schweren Gang. 😢
Da ist es angemessen, wenn der Himmel weint.
Euch eine schönere Woche 😉
Es regnet, es ist kalt, die Unterkunft ist seltsam, aber das Frühstück in Café war lecker. Heute begleite ich MF auf einem schweren Gang. 😢
Da ist es angemessen, wenn der Himmel weint.
Euch eine schönere Woche 😉
Guten Morgen meine Lieben ☕️
Habt einen schönen Wochenstart ..
Schatz geht es etwas besser und kommt heute. Ich freu mich 🥰
Habt einen schönen Wochenstart ..
Schatz geht es etwas besser und kommt heute. Ich freu mich 🥰
Morgääähn, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
04.02.2024
Vielen Dank 🤧
Ich schlaf mich jetzt gesund.
Gute Besserung und gute Nacht an alle ✨🌜
Ich schlaf mich jetzt gesund.
Gute Besserung und gute Nacht an alle ✨🌜
Nee .. nur die Menge macht das Gift 😅
Und ich musste ja alles ganz alleine essen 😉
Aber ich hatte heute wahrscheinlich weniger von dem bisschen Kirschwasser Kopfweh 🤷♀️
Dir Schnupfnase gute Besserung 🤗
Und ich musste ja alles ganz alleine essen 😉
Aber ich hatte heute wahrscheinlich weniger von dem bisschen Kirschwasser Kopfweh 🤷♀️
Dir Schnupfnase gute Besserung 🤗
04.02.2024
"Das ist soo wahrvund gar nicht so witzig 😂😅🤣 .."
Nee 🙈
Für meine Familie und MICH muss ich das Kaffee/Kirschwasser Verhältnis verändern, sonst fallen wir alle vom Stuhl 😅
Schön, dich zu lesen 🤗
Nee 🙈
Für meine Familie und MICH muss ich das Kaffee/Kirschwasser Verhältnis verändern, sonst fallen wir alle vom Stuhl 😅
Schön, dich zu lesen 🤗
Ich habe auch keinen strategischen Putzplan 🤷♀️
Wenn juckt denn um wieviel Uhr oder an welchem Tag ich Lust habe sauber zu machen 🤔
Fakt ist, in einer Stunde bevor ich Besuch erwarte bin ich produktiver als den Rest der Woche wenn ich Haushalt mache🤣🤣🤣
Wenn juckt denn um wieviel Uhr oder an welchem Tag ich Lust habe sauber zu machen 🤔
Fakt ist, in einer Stunde bevor ich Besuch erwarte bin ich produktiver als den Rest der Woche wenn ich Haushalt mache🤣🤣🤣
"Wo Psyche wohl steckt ...
Kaffee und Kirschwasser 1:1 haben sie bestimmt umgehauen 😂😂🤭😅🤭😉"
Das ist soo wahrvund gar nicht so witzig 😂😅🤣 ..
Kaffee und Kirschwasser 1:1 haben sie bestimmt umgehauen 😂😂🤭😅🤭😉"
Das ist soo wahrvund gar nicht so witzig 😂😅🤣 ..
Unkraut vergeht nicht oder so, hätte meine Oma jetzt gesagt..... Girsch ist z.B. extrem widerstandsfähig und gar nicht so schlimm, hab ich vorhin gelernt. 😅
Ein richtiges Lazarett, die 🐴🏊-Anstalt hier.
Gute Erholung für die Stutenherde wünsche ich 😉.
Gute Erholung für die Stutenherde wünsche ich 😉.
ich troll mich wieder ins Bett..... mein Körper will schlaf schlaf schlaf.. morgen ist ein neuer Tag
04.02.2024
Gute Besserung 🙏🍀✨
Ihr ward ja wieder fleissig .. ich lese es später oder morgen mal richtig ..
Heute pflege ich meine Kopfschmerzen mit nix tun auffe Couch 🙄
Heute pflege ich meine Kopfschmerzen mit nix tun auffe Couch 🙄
Ich hab auch kein Bock heute.... habe nur die Hälfte von dem gemacht was ich vorhatte heut... aber egal..hab die Woche frei. Morgen geht es weiter
Super, wenns noch jemanden gefreut hat. 👍👍👍
Ich habe als ich krank war "Alone" (so eine Survivalserie) geguckt und da mußten die Teilnehmer auch immer dran bleiben, damit sie im Überlebenskampf einigermaßen klar kamen. So ähnlich kommt mir das Thema Haushalt auch vor und wenn mal alles gut läuft, sollte man sich nie zu sicher sein, denn die nächste Katastrophe kommt bestimmt. A la Alone, da setzt dann jemand aus Versehen den Shelter in Brand oder tritt auf ne Schlange, in der Haushaltsversion geht irgendwas kaputt oder man wird krank. Dann ist eh jeder Plan dahin.
Ich bin eventuell *hust, oder ziemlich sicher* etwas theatralisch gerade, aber ich war wenigstens produktiv 😁...und hab keinen Bock mehr, aber muss nachher noch weitermachen.
Ich habe als ich krank war "Alone" (so eine Survivalserie) geguckt und da mußten die Teilnehmer auch immer dran bleiben, damit sie im Überlebenskampf einigermaßen klar kamen. So ähnlich kommt mir das Thema Haushalt auch vor und wenn mal alles gut läuft, sollte man sich nie zu sicher sein, denn die nächste Katastrophe kommt bestimmt. A la Alone, da setzt dann jemand aus Versehen den Shelter in Brand oder tritt auf ne Schlange, in der Haushaltsversion geht irgendwas kaputt oder man wird krank. Dann ist eh jeder Plan dahin.
Ich bin eventuell *hust, oder ziemlich sicher* etwas theatralisch gerade, aber ich war wenigstens produktiv 😁...und hab keinen Bock mehr, aber muss nachher noch weitermachen.
04.02.2024
Oooohj jaaaaaaa ... Da muss man Prioritäten setzen 😉
Bei uns ist durch den Zimmertausch auch alles im Wandel ...
Ich habe Bilder vom Bett usw an ein Sozialkaufhaus geschickt, hat doch tatsächlich moch jemand zurück gerufen und freut sich über die Sachen 🙏
Bei uns ist durch den Zimmertausch auch alles im Wandel ...
Ich habe Bilder vom Bett usw an ein Sozialkaufhaus geschickt, hat doch tatsächlich moch jemand zurück gerufen und freut sich über die Sachen 🙏
Ach, ich flodder mit. Hier kommt morgen ein Handwerker und mein Sofa ist gerade mehr so eine Lagerfläche für aussortiertes Zeug in Ikea-Taschen. Das sieht auch mehr als wild aus. Aber: 3,5 Stock ohne Aufzug. Wenn ich das alles auf einmal runterschleppe und mich wieder hochschleppe bin ich tot. 😁😁😁 Das wird schööön zeitlich und strategisch sinnvoll verteilt.
04.02.2024
Ohje .. So Gartengeschichten kenne ich auch ...
Girsch kann man auch essen wie Spinat 😋
Nicht wegen IKEA Möbel .... die Whg ist wie ein Ausstellungsraum in einem Möbelhaus ...
Da hat man Angst sich zu setzten oder zu blinzeln - es kônnte ja eine Wimper ausfallen und alles durcheinander bringen 😅🤭
Wirke ich jetzt flodderig? 😳
Wir machen auch am Wochenende Großputz. Fegen, staubsaugen, putzen nach Bedarf, da hier Fellnasen am Start sind.
Girsch kann man auch essen wie Spinat 😋
Nicht wegen IKEA Möbel .... die Whg ist wie ein Ausstellungsraum in einem Möbelhaus ...
Da hat man Angst sich zu setzten oder zu blinzeln - es kônnte ja eine Wimper ausfallen und alles durcheinander bringen 😅🤭
Wirke ich jetzt flodderig? 😳
Wir machen auch am Wochenende Großputz. Fegen, staubsaugen, putzen nach Bedarf, da hier Fellnasen am Start sind.
Wohnung wie Ikeakatalog .. hust... nein ich fühle mich nicht angesprochen neiiiiin :-D also... meine Nachbarin hat ja einen Garten wie bei schöner Wohnen..das ist ähnlich... ein Brückchen hier, ein Rosenbogen da... die Büsche haben Formen.... kein Unkraut hat eine Chance... sie kam mal verzweifelt an den Zaun.. und fragte ob ich nicht was gegen den Girsch tun könnte der von mir zu ihr wuchert.. ich so... was ist das :-D , so erstmal gegoogelt... ok ich habe ihr dann den Tipp gegeben das sie Tee draus machen könnte..und wenn er im Gras sitzt...dann könnte sie einfach drüber mähen - er ist grün.. sieht dann keiner mehr, zack weg :-D sie guckte mich leicht irritiert an, fragte aber nie wieder....
04.02.2024
Herbstlicht, so sehe ich das auch!
Ich bin sowas von unperfekt und wem das nicht gefällt, soll einen großen Bogen um mich und mein Leben machen!!!
Eiine Freundin von früher hat eine Wohnung wie im Ikea Katalog ... Alles am Platz, alles steril ... Sofa und Kissen sind nur da, weil es sich so gehört und das man die Kissen täglich auf schütteln kann. Aber ja nicht zum drauf setzen 😳
Kinder, Tiere und Pflanzen machen Dreck - müssen dem Leben fern bleiben ...
Bei mir wird gelebt. Ich suche sehr oft etwas (täglich mehrfach Brille und Telefon). Kissen sind da, um mit ihnen auf dem Sofa abzuhängen und ein Rudel zu bilden ...
Ich bekomme keine Schnappatmung, wenn eine Tasse auf dem Wohnzimmertisch steht ...
🤔
Wo Psyche wohl steckt ...
Kaffee und Kirschwasser 1:1 haben sie bestimmt umgehauen 😂😂🤭😅🤭😉
Ich bin sowas von unperfekt und wem das nicht gefällt, soll einen großen Bogen um mich und mein Leben machen!!!
Eiine Freundin von früher hat eine Wohnung wie im Ikea Katalog ... Alles am Platz, alles steril ... Sofa und Kissen sind nur da, weil es sich so gehört und das man die Kissen täglich auf schütteln kann. Aber ja nicht zum drauf setzen 😳
Kinder, Tiere und Pflanzen machen Dreck - müssen dem Leben fern bleiben ...
Bei mir wird gelebt. Ich suche sehr oft etwas (täglich mehrfach Brille und Telefon). Kissen sind da, um mit ihnen auf dem Sofa abzuhängen und ein Rudel zu bilden ...
Ich bekomme keine Schnappatmung, wenn eine Tasse auf dem Wohnzimmertisch steht ...
🤔
Wo Psyche wohl steckt ...
Kaffee und Kirschwasser 1:1 haben sie bestimmt umgehauen 😂😂🤭😅🤭😉