Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Moin aus den Norden ❤️
Es regnet, es ist kalt, die Unterkunft ist seltsam, aber das Frühstück in Café war lecker. Heute begleite ich MF auf einem schweren Gang. 😢
Da ist es angemessen, wenn der Himmel weint.
Euch eine schönere Woche 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
Vielen Dank 🤧

Ich schlaf mich jetzt gesund.
Gute Besserung und gute Nacht an alle ✨🌜
Nee .. nur die Menge macht das Gift 😅
Und ich musste ja alles ganz alleine essen 😉
Aber ich hatte heute wahrscheinlich weniger von dem bisschen Kirschwasser Kopfweh 🤷‍♀️

Dir Schnupfnase gute Besserung 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
"Das ist soo wahrvund gar nicht so witzig 😂😅🤣 .."

Nee 🙈

Für meine Familie und MICH muss ich das Kaffee/Kirschwasser Verhältnis verändern, sonst fallen wir alle vom Stuhl 😅

Schön, dich zu lesen 🤗
Ich habe auch keinen strategischen Putzplan 🤷‍♀️
Wenn juckt denn um wieviel Uhr oder an welchem Tag ich Lust habe sauber zu machen 🤔

Fakt ist, in einer Stunde bevor ich Besuch erwarte bin ich produktiver als den Rest der Woche wenn ich Haushalt mache🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
Gute Besserung 🙏🍀✨
Super, wenns noch jemanden gefreut hat. 👍👍👍

Ich habe als ich krank war "Alone" (so eine Survivalserie) geguckt und da mußten die Teilnehmer auch immer dran bleiben, damit sie im Überlebenskampf einigermaßen klar kamen. So ähnlich kommt mir das Thema Haushalt auch vor und wenn mal alles gut läuft, sollte man sich nie zu sicher sein, denn die nächste Katastrophe kommt bestimmt. A la Alone, da setzt dann jemand aus Versehen den Shelter in Brand oder tritt auf ne Schlange, in der Haushaltsversion geht irgendwas kaputt oder man wird krank. Dann ist eh jeder Plan dahin.

Ich bin eventuell *hust, oder ziemlich sicher* etwas theatralisch gerade, aber ich war wenigstens produktiv 😁...und hab keinen Bock mehr, aber muss nachher noch weitermachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
Oooohj jaaaaaaa ... Da muss man Prioritäten setzen 😉

Bei uns ist durch den Zimmertausch auch alles im Wandel ...

Ich habe Bilder vom Bett usw an ein Sozialkaufhaus geschickt, hat doch tatsächlich moch jemand zurück gerufen und freut sich über die Sachen 🙏
Ach, ich flodder mit. Hier kommt morgen ein Handwerker und mein Sofa ist gerade mehr so eine Lagerfläche für aussortiertes Zeug in Ikea-Taschen. Das sieht auch mehr als wild aus. Aber: 3,5 Stock ohne Aufzug. Wenn ich das alles auf einmal runterschleppe und mich wieder hochschleppe bin ich tot. 😁😁😁 Das wird schööön zeitlich und strategisch sinnvoll verteilt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
Ohje .. So Gartengeschichten kenne ich auch ...
Girsch kann man auch essen wie Spinat 😋

Nicht wegen IKEA Möbel .... die Whg ist wie ein Ausstellungsraum in einem Möbelhaus ...
Da hat man Angst sich zu setzten oder zu blinzeln - es kônnte ja eine Wimper ausfallen und alles durcheinander bringen 😅🤭

Wirke ich jetzt flodderig? 😳

Wir machen auch am Wochenende Großputz. Fegen, staubsaugen, putzen nach Bedarf, da hier Fellnasen am Start sind.
Wohnung wie Ikeakatalog .. hust... nein ich fühle mich nicht angesprochen neiiiiin :-D also... meine Nachbarin hat ja einen Garten wie bei schöner Wohnen..das ist ähnlich... ein Brückchen hier, ein Rosenbogen da... die Büsche haben Formen.... kein Unkraut hat eine Chance... sie kam mal verzweifelt an den Zaun.. und fragte ob ich nicht was gegen den Girsch tun könnte der von mir zu ihr wuchert.. ich so... was ist das :-D , so erstmal gegoogelt... ok ich habe ihr dann den Tipp gegeben das sie Tee draus machen könnte..und wenn er im Gras sitzt...dann könnte sie einfach drüber mähen - er ist grün.. sieht dann keiner mehr, zack weg :-D sie guckte mich leicht irritiert an, fragte aber nie wieder....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
Herbstlicht, so sehe ich das auch!

Ich bin sowas von unperfekt und wem das nicht gefällt, soll einen großen Bogen um mich und mein Leben machen!!!

Eiine Freundin von früher hat eine Wohnung wie im Ikea Katalog ... Alles am Platz, alles steril ... Sofa und Kissen sind nur da, weil es sich so gehört und das man die Kissen täglich auf schütteln kann. Aber ja nicht zum drauf setzen 😳
Kinder, Tiere und Pflanzen machen Dreck - müssen dem Leben fern bleiben ...

Bei mir wird gelebt. Ich suche sehr oft etwas (täglich mehrfach Brille und Telefon). Kissen sind da, um mit ihnen auf dem Sofa abzuhängen und ein Rudel zu bilden ...

Ich bekomme keine Schnappatmung, wenn eine Tasse auf dem Wohnzimmertisch steht ...

🤔

Wo Psyche wohl steckt ...
Kaffee und Kirschwasser 1:1 haben sie bestimmt umgehauen 😂😂🤭😅🤭😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
Danke SelfCare 💛
Das Kranksein ist hier zur neverending Story geworden 🙄

"Wann schlafen diese Menschen?!!!"

NIE!!!!
DAS SIND (BESTIMMT) ROBOTER!!!🤔

Natürlich braucht man hier kein Equipment!
Nur das Herz auf der Zunge, einen guten Humor und einen Batscher ...

Kaffeezeit ...
☕☕☕🍩🍩🍩🍫🍫🍫🍪🍪🍪

Froh zu sein bedarf es wenig 🙏✨
Selfcare.. lass dir sagen ... du bist völlig im grünen Bereich und normal... :-D meine These ist ja... das die meisten Menschen die vorgeben da haushaltstechnisch perfekt zu sein im Grunde es nicht sind ... sie wären es nur gerne und tun so als ob alles easy going wäre und immer so aussieht wenn du sie besuchst. Ich feiere Menschen die dazu stehen nicht perfekt zu sein
@Line Ohje, gute Besserung.

Gut, dass ich schon letztens den Spruch mit "Hier braucht man kein Equipment um Mitzumachen" gebracht habe, da darf ich vielleicht jetzt bleiben, obwohl ich keinen einzigen Teigschaber besitze. 😄

Ich brauche also einen Mann, der Möbel bauen kann, was von Autos versteht und der Kuchen backen kann, weil ich equipmenttechnisch mich "leider" bebacken lassen muss. 😁 Ne, Scherz, ich nehm einfach für Cremesachen auch nen Löffel, ich back auch eher nen Apfel- oder Käsekuchen als ne aufwändige Torte. Ich brauch eher einen, der Verständnis dafür hat, dass ich am Wochenende den Haushalt mache und keinen Ausflug. Damit nerve ich mich aber irgendwie auch selbst. Bewunder immer andere Leute, die arbeiten gehen, perfekt den Haushalt in Schuss haben, regelmäßig Sport machen, 3x die Woche Freunde treffen, sich um die Eltern kümmern, Hobbys außer Haus pflegen und noch ne glückliche Beziehung führen in der sich niemand vernachlässigt fühlt. Wann schlafen diese Menschen?!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2024
Schönen Sonntag ☀️,
Ich wäre sowas von bereit🥄😋🥄

Hier wird gleich Schokokuchen gebacken und es gibt einen Fasnet Küchle Probelauf.

Muss dazu an den Küchentisch sitzen, bin total schlapp und schnupfig ... Der Hals brennt 🔥 die Wände kommen näher 😳