Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2024
Liebe Stuhlkreisler,
heute bitte ich alle darum, mit mir die Daumen zu drücken 🙏
Der Sozialkaufhaus Mann hat heute endlich angerufen und am Freitag wird jetzt alles abgeholt.
😳 Wegen dem Bett entscheiden sie vor Ort ...😳
Bitte bitte alle Daumen und große Ottos drücken, dass dieses Bett mitgenommen wird!!!!!
Eierlikörige Grüße
Line
heute bitte ich alle darum, mit mir die Daumen zu drücken 🙏
Der Sozialkaufhaus Mann hat heute endlich angerufen und am Freitag wird jetzt alles abgeholt.
😳 Wegen dem Bett entscheiden sie vor Ort ...😳
Bitte bitte alle Daumen und große Ottos drücken, dass dieses Bett mitgenommen wird!!!!!
Eierlikörige Grüße
Line
🤪🥳💪🦄✨🦄
@Herbstlicht YEAAAHHH!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=7lWj2zR9ukc
06.02.2024
Bravo Herbstlicht 👏👏👏👏
Du schaffst alles 🤗💥🎉
"Alles fertig… einschließlich mich 🦄✨🦄"
Das kann ich mir gut vorstellen 🤭 ruh dich gscheit aus!!!
Bis die Kartoffelsuppe ausgeköchelt hat, spiele ich Sofakissen ... Kater hat sich schnurrend um meinen Kopf gewickelt ... Was will ich mehr ... 🙏
Du schaffst alles 🤗💥🎉
"Alles fertig… einschließlich mich 🦄✨🦄"
Das kann ich mir gut vorstellen 🤭 ruh dich gscheit aus!!!
Bis die Kartoffelsuppe ausgeköchelt hat, spiele ich Sofakissen ... Kater hat sich schnurrend um meinen Kopf gewickelt ... Was will ich mehr ... 🙏
Ich habe es geschafft 💪 falls es irgendjemanden interessiert…. Alles fertig… einschließlich mich 🦄✨🦄
06.02.2024
Ja, genieße es!
Gruppenknuddler aus dem Schwarzwald 🤗
Danke SelfCare für den Tee *schlürf*
Herbstlicht, du bist ein absoluter oberhammer Powerschaffer 💪
Aber irgendwie ist jetzt Winterschlaf Zeit ... 😉 ☕
Ich miste Kleiderschränke und warte auf einen Termin vom Mister Sozialkaufhaus .... Und ich bin sooooo müde ... Bestehe glaub nur aus Halsschmerzen und Müdigkeit...
Gruppenknuddler aus dem Schwarzwald 🤗
Danke SelfCare für den Tee *schlürf*
Herbstlicht, du bist ein absoluter oberhammer Powerschaffer 💪
Aber irgendwie ist jetzt Winterschlaf Zeit ... 😉 ☕
Ich miste Kleiderschränke und warte auf einen Termin vom Mister Sozialkaufhaus .... Und ich bin sooooo müde ... Bestehe glaub nur aus Halsschmerzen und Müdigkeit...
Das sei dir/ euch von ❤️ gegönnt 🤗
Guten Morgen meine Lieben ☕️🤗
Falls mich jemand vermisdt, ich mache ne Schatz- Kuschel- Therapie 😊
Aber ich denke auch an euch und schaffe es eh nicht ab und zu mal hier rein zu spingsen 😅
Einen wunderschönen Tag, wünsche ich ..
Falls mich jemand vermisdt, ich mache ne Schatz- Kuschel- Therapie 😊
Aber ich denke auch an euch und schaffe es eh nicht ab und zu mal hier rein zu spingsen 😅
Einen wunderschönen Tag, wünsche ich ..
Guten Morgen, ich wünsche euch allen ein wunderbaren Start in den Tag. Passt gut auf euch auf.
Guten Morgen,
ich würde gern mal auf die ÄÄÄÄÄ gehen
ich würde gern mal auf die ÄÄÄÄÄ gehen
Ach Selfcare, du hast recht... ist halt alles weit weg von meiner Konfortzone... aber ich gebe nicht auf. Heute versuche ich es nochmal,
Guten Morgen zusammen :-) wisst ihr eigentlich das nächsten Monat schon die ÜÜÜÜÜ ist :-D hüpf freu
Guten Morgen zusammen :-) wisst ihr eigentlich das nächsten Monat schon die ÜÜÜÜÜ ist :-D hüpf freu
Eierlikör trinken und ein paar Kerzen anzünden für all die, die wir vermissen, klingt wie ne sehr gute Idee. *Gruppenknuddeln*
Bei mir gibt es gerade aber erstmal koffeinhaltige Kaltgetränke (Mate) um auf die geistige Betriebstemperatur für den Tag zu kommen.
@Herbstlicht Ich würd mich so gerne zu dir rüberbeamen und helfen, aber so kann ich nur sagen: Bisher hatte ich das Gefühl du schaffst in dem Bereich wirklich alles, was du willst, wenn du es nur ruhig angehst und an dich glaubst. Du weißt ja, die Monster von gestern Abend sind am nächsten Morgen manchmal schon viel viel kleiner. *Franzbranntwein für den Rücken bereit stellt*
@Line *stellt dir mal einen Ingwer-Zitronentee hin* Gute Besserung!
@Meerfrau Du weißt ja, Sprachnachricht und so. Bin bei dem Thema auch ein bißchen emotional. Fühl dich gedrückt und meld dich einfach, wenn du was brauchst.
Bei mir gibt es gerade aber erstmal koffeinhaltige Kaltgetränke (Mate) um auf die geistige Betriebstemperatur für den Tag zu kommen.
@Herbstlicht Ich würd mich so gerne zu dir rüberbeamen und helfen, aber so kann ich nur sagen: Bisher hatte ich das Gefühl du schaffst in dem Bereich wirklich alles, was du willst, wenn du es nur ruhig angehst und an dich glaubst. Du weißt ja, die Monster von gestern Abend sind am nächsten Morgen manchmal schon viel viel kleiner. *Franzbranntwein für den Rücken bereit stellt*
@Line *stellt dir mal einen Ingwer-Zitronentee hin* Gute Besserung!
@Meerfrau Du weißt ja, Sprachnachricht und so. Bin bei dem Thema auch ein bißchen emotional. Fühl dich gedrückt und meld dich einfach, wenn du was brauchst.
05.02.2024
Eierlikör ist eine wunderbare Idee.
Prost!
Prost!
05.02.2024
Tschiggi 😍🤤😋
Sieht der köstlich aus ...
Sieht der köstlich aus ...
🥂 da hebe ich einen mit… hab doch noch weiter gemacht mit meinem Krempel hier… wirklich fast fertig.. eine Sache krieg ich nicht hin, aber das kann warten … einräumen kann ich morgen nun alles 💪 jetzt ist aber wirklich Schluss für heute.
Mein Rücken beruhigt sich aktuell… Danke Line 🙏🤗
Mein Rücken beruhigt sich aktuell… Danke Line 🙏🤗
Auf euch alle! Und auf die Seelen die nach Hause gegangen sind.
05.02.2024
Eierlikör hatten wir schon lange nicht mehr ... 😋
Ja, hier ist keine Trauer-Kapelle, aber in so einer Anstalt ist Platz für die gesamte Bandbreite. Sogar für (virtuellen) Eierlikör. ;-)
@Meer-Frau: Das ist es. Keine Frage und der Zeitpunkt ist immer Scheiße!
Irgendwann kommt der Moment, wo die Welle der Trauer- und vielleicht auch Wut-ein bisschen kleiner wird und die Erinnerung an Eigenarten, schöne und lustige, gemeinsame Momente überwiegt. Bis dahin, wünsche ich Dir Zuversicht, Kraft und die passende Hand/Schulter an Deiner Seite.
Irgendwann kommt der Moment, wo die Welle der Trauer- und vielleicht auch Wut-ein bisschen kleiner wird und die Erinnerung an Eigenarten, schöne und lustige, gemeinsame Momente überwiegt. Bis dahin, wünsche ich Dir Zuversicht, Kraft und die passende Hand/Schulter an Deiner Seite.
05.02.2024
Herbstlicht, ganz vergessen 🙈
Oh menno, gute und schnelle Besserung vom doofen Rücken 🙏
Rücken ist auch 💩
Nee, 💩 im Quadrat!!!
Macht unnötig das Leben schwer 🤬
Ich habe gleich ein ELTERNSPRECHTAG am Telefon 😳
Kann wegen 🤧 und 🤕🤒 nicht aus dem Haus.
Oh menno, gute und schnelle Besserung vom doofen Rücken 🙏
Rücken ist auch 💩
Nee, 💩 im Quadrat!!!
Macht unnötig das Leben schwer 🤬
Ich habe gleich ein ELTERNSPRECHTAG am Telefon 😳
Kann wegen 🤧 und 🤕🤒 nicht aus dem Haus.
05.02.2024
MF: "Ich finde sterben scheiße."
Ich auch!!!!! Das ist richtig scheiße!!!
Und jeder trauert auf seine Art, das ist auch gut so und sehr wichtig!
In der Sterbebegleitung habe ich schon sehr viel erlebt ...
Es gibt kein richtig oder falsch, es ist einfach nur mega 💩 .
Liebe Grüße in die Ferienwohnung.
Ich auch!!!!! Das ist richtig scheiße!!!
Und jeder trauert auf seine Art, das ist auch gut so und sehr wichtig!
In der Sterbebegleitung habe ich schon sehr viel erlebt ...
Es gibt kein richtig oder falsch, es ist einfach nur mega 💩 .
Liebe Grüße in die Ferienwohnung.
Fühlt euch geknuddelt ihr beiden <3
05.02.2024
Das ist ja hier eine Anstalt und keine Trauer-Kapelle. Zum Glück.
Danke für ALLE lieben Worte und Gedanken.
Ich finde sterben scheiße.
Danke für ALLE lieben Worte und Gedanken.
Ich finde sterben scheiße.
05.02.2024
Der schwere Gang hat in der Ferienwohnung nun sein Ende gefunden.
Ich denke, alles ist irgendwie vorher bestimmt.
Jeder Mensch geht anders mit Verlust und Trauer um, da gibt's kein Richtig oder Falsch.
Das ist mir heute klar geworden.
Ich denke, alles ist irgendwie vorher bestimmt.
Jeder Mensch geht anders mit Verlust und Trauer um, da gibt's kein Richtig oder Falsch.
Das ist mir heute klar geworden.