Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2024
Ja, genieße es!

Gruppenknuddler aus dem Schwarzwald 🤗

Danke SelfCare für den Tee *schlürf*

Herbstlicht, du bist ein absoluter oberhammer Powerschaffer 💪
Aber irgendwie ist jetzt Winterschlaf Zeit ... 😉 ☕

Ich miste Kleiderschränke und warte auf einen Termin vom Mister Sozialkaufhaus .... Und ich bin sooooo müde ... Bestehe glaub nur aus Halsschmerzen und Müdigkeit...
Guten Morgen meine Lieben ☕️🤗
Falls mich jemand vermisdt, ich mache ne Schatz- Kuschel- Therapie 😊
Aber ich denke auch an euch und schaffe es eh nicht ab und zu mal hier rein zu spingsen 😅
Einen wunderschönen Tag, wünsche ich ..
Eierlikör trinken und ein paar Kerzen anzünden für all die, die wir vermissen, klingt wie ne sehr gute Idee. *Gruppenknuddeln*

Bei mir gibt es gerade aber erstmal koffeinhaltige Kaltgetränke (Mate) um auf die geistige Betriebstemperatur für den Tag zu kommen.

@Herbstlicht Ich würd mich so gerne zu dir rüberbeamen und helfen, aber so kann ich nur sagen: Bisher hatte ich das Gefühl du schaffst in dem Bereich wirklich alles, was du willst, wenn du es nur ruhig angehst und an dich glaubst. Du weißt ja, die Monster von gestern Abend sind am nächsten Morgen manchmal schon viel viel kleiner. *Franzbranntwein für den Rücken bereit stellt*

@Line *stellt dir mal einen Ingwer-Zitronentee hin* Gute Besserung!
@Meerfrau Du weißt ja, Sprachnachricht und so. Bin bei dem Thema auch ein bißchen emotional. Fühl dich gedrückt und meld dich einfach, wenn du was brauchst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2024
Tschiggi 😍🤤😋
Sieht der köstlich aus ...
🥂 da hebe ich einen mit… hab doch noch weiter gemacht mit meinem Krempel hier… wirklich fast fertig.. eine Sache krieg ich nicht hin, aber das kann warten … einräumen kann ich morgen nun alles 💪 jetzt ist aber wirklich Schluss für heute.
Mein Rücken beruhigt sich aktuell… Danke Line 🙏🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2024
Eierlikör hatten wir schon lange nicht mehr ... 😋
@Meer-Frau: Das ist es. Keine Frage und der Zeitpunkt ist immer Scheiße!
Irgendwann kommt der Moment, wo die Welle der Trauer- und vielleicht auch Wut-ein bisschen kleiner wird und die Erinnerung an Eigenarten, schöne und lustige, gemeinsame Momente überwiegt. Bis dahin, wünsche ich Dir Zuversicht, Kraft und die passende Hand/Schulter an Deiner Seite.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2024
Herbstlicht, ganz vergessen 🙈

Oh menno, gute und schnelle Besserung vom doofen Rücken 🙏

Rücken ist auch 💩
Nee, 💩 im Quadrat!!!

Macht unnötig das Leben schwer 🤬

Ich habe gleich ein ELTERNSPRECHTAG am Telefon 😳

Kann wegen 🤧 und 🤕🤒 nicht aus dem Haus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2024
MF: "Ich finde sterben scheiße."

Ich auch!!!!! Das ist richtig scheiße!!!

Und jeder trauert auf seine Art, das ist auch gut so und sehr wichtig!
In der Sterbebegleitung habe ich schon sehr viel erlebt ...

Es gibt kein richtig oder falsch, es ist einfach nur mega 💩 .

Liebe Grüße in die Ferienwohnung.
Das ist ja hier eine Anstalt und keine Trauer-Kapelle. Zum Glück.

Danke für ALLE lieben Worte und Gedanken.

Ich finde sterben scheiße.
Der schwere Gang hat in der Ferienwohnung nun sein Ende gefunden.
Ich denke, alles ist irgendwie vorher bestimmt.
Jeder Mensch geht anders mit Verlust und Trauer um, da gibt's kein Richtig oder Falsch.
Das ist mir heute klar geworden.
Ich mag gar nicht irgendwie jetzt was hinterher schreiben weil das so schön authentisch und ehrlich war was du geschrieben hast ..Psyche... ich bin mir sicher Meerfrau hat es schon gesehen und es ist im Herzen angekommen
Trotzdem wage ich es jetzt was völlig profanes hinter her zu schieben... mein Kreuz tut weh...hab mich verhoben beim zusammenbau meines letzten Möbelstücks aus dem Hause Ikea UND ich kann wieder die dämliche Schwerlastschublade nicht richtig reinschieben. Langsam zweifle ich an mir. Für heute ist Schluss ... morgen mach ich das Ding fertig und ich schwöre , ich werde es schaffen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2024
Naja Psyche, aber ganz ehrlich aufrichtig höflich gemeint...manchmal ist es besser nichts zu äußern, wenn man selbst sich schon so beschreibt.
Schweigen und im rechten Augenblick einfach für jemanden da sein ist auch viel Wert.

(Und auch andere Eltern haben Schicksale...
Jeder geht anders damit um.)

Auch empfindet jeder anders - und genau daher kann einfach ein
" Hey, ich bin für Dich da...melde Dich einfach " gut sein, wenn es ernst gemeint ist.
Ich bin manchmal so nen bisscchen Emotions- Behindert .. gerade im Umgang mit dem Thema Tod ..
Da können sich andere einfach besser verbal ausdrücken. Ich komme mir dabei unehrlich vor weil ich die verstorbene Person nicht kannte und auf sowas auch relativ "gefühllos" reagiere wenn es mich nicht direkt betrifft das jemand gestorben ist. Sorry , wenn ich mich diesbezüglich immer so zurückhaltend verhalte.. ich mag nicht höflich sein, weil es sich so gehört und es nicht wirklich so meinen .Ich denke das liegt daran das meine Tochter bereits sehr oft in akuter Lebensgefahr war und auch bereits zum Sterben schon nach Hause geschickt wurde während Corona, weil kein Op zu bekommen war. Ich habe da im Bezug auf Fremde einfach eine automatische emotionale Verriegelung .. Aber ich versuche mal meine Gedanken zu eurem schweren Gang mit einem Bild auszudrücken. Es ist ja nicht so als wüsste ich nicht was ich in der gleichen Situation fühlen würde.
Liebe Meer-Frau,
Lieber Magic,
ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diesen Gang. Abschied nehmen, wenn er unwiderruflich ist braucht Liebe und die Kraft mit der Trauer umzugehen. Das tiefe Verstehen, das unser Herz die Quelle der Liebe und der Erinnerungen ist. Darum geht niemand ganz.

Schön das ihr euch habt!