Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Hey Ihr.

Stuhlkreis kann ja auch aus Stuhl und ohne Stühle sein 🙈

Ich finde zumindest alles mögliche gerade stuhl.

Aber ich reiß mich schon wieder zusammen 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2024
Ist das furchtbar!!! Bei euch nimmt das Grauen kein Ende 😭

Gute Besserung für MF und eine Kerze für Lilly 🕯️

Viel Kraft und gute Nerven, bis wieder bessere Zeiten kommen 💛
MF ist jetzt auch noch krank. Ich werde die Katze Lilly heute alleine in meinem Wald beerdigen. 😢
Mir hängt die Finanz am Arsch, meine Holding stößt denen sauer auf.
Klar, ich strecke meine Steuerlast Richtung Rente. Die wollen aber jetzt Kohle sehen.
Der Wirtschaftstreuhänder wird es schon richten, es kostet nur wieder, denn die werden da sicher eine vertiefende Prüfung hinterher schieben.
@Mela In der Theorie gut, in der Praxis machen mich Entspannungstechniken agressiv. 😄 Schlafen, Körper und/oder Kopf beschäftigen funktioniert besser. Quasi das Forum als aktive Entspannungstherapie, wenn gerade keine Möbel zum Zerstören zur Verfügung stehen. 😉

Ne, ich mach kein Hardcore-Dating mehr, in ner Beziehung zu sein ist einfach nicht mehr so wichtig und die letzte Beziehung war auch mental so anstrengend, dass ich sowas auf keinen Fall nochmal wiederholen will. Wenn ich wirklich die liebreizendste Version von mir selbst sein würde, würde es wahrscheinlich noch gehen, aber ich hab gerade keinen Bock lieb zu sein - reizend vielleicht schon eher 😄. Entweder fällt mir irgendwann ein zu mir passendes Exemplar der Gattung Mann vor die Füße und verzichtet darauf vor meinen Special Effects wegzulaufen, oder ich bleibe ziemlich glückliche Single-in. Ich hab tatsächlich eigentlich nie Langeweile. Gäbe Sachen, die wären zu zweit schöner, aber ne schlechte Beziehung ist so viel bescheidener als ein glückliches Singleleben... Nicht verliebt zu sein hat auch viele Vorteile. 😉Man muss sich auch ne ganze Menge Scheiß nicht geben - auch ne Art von Selfcare. Aber wenn man ausreichend emotionale Distanz hat und das ganze Kennenlernen eher entspannt sieht: Hardcore-Dating kann Spaß machen! Vom Geschichten-Vorrat kann man noch Jahre zehren. 😉
06.02.2024
"Sorry Line!"

Alles ist gut, SelfCare 🤗💛

Hardcore Dating... 😶
06.02.2024
...oder mach wieder Dein HardcoreDating🤣, hab ich gerade nebenan von Dir gelesen
06.02.2024
Naja SelfCare😉
Wie wäre es denn da mit etwas mehr
SelbstFürsorge🤗

🫖🍹Ein leckeres Getränk mit ins 🛁Schaumbad nehmen, 🎶schöne Musik an, entspannen....
@Herbstlicht Du musst dich auch mal in der Abbaubranche versuchen. Notfalls darf man die Sachen (kaputt) treten, wenn sie nicht so wollen wie man selbst. Sehr befreiend 😄

Ich muss die Woche ziemlich durchpowern, weil letzte Woche soviel liegen geblieben bist. Abends bin ich körperlich tot und mein Adrenalinlevel ist auf nem NIveau kurz vor nem Fallschirmsprung.

Von daher rede ich wahrscheinlich abends aktuell dezent überdrehten Schwachsinn. Also mehr als üblich 😄

Sorry Line!
06.02.2024
Zu gütg 🙏😂

Ich schaue erst gar nicht in den Politikdingens, ich verliere meine Nerven auch so ...
06.02.2024
😮
06.02.2024
😋 Danke Mela
06.02.2024
👍👍🍡🍕🍿Daumen gedrückt und Nervennahrung mit gebracht